Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich war eben im Saturn und habe mir eine PS Vita gekauft jetzt habe ich da ein kleines Problem.

Habe die PS Vita sofort mit Strom versorgt und wollte sie einschalten ging aber leider nicht dacht evtl Akku leer... jetzt hängt die schon über eine Stunde am Strom und wenn ich sie einschalten möchte 5 Sekunden power Knopf drücken blinkt sie nur kurz grün und das wars

Du kannst versuchen, dass Recovery Menü zu erreichen:

Drücke den PS- Button, die R-Taste und den Power-Button in genau dieser Reihenfolge und halte die Tasten für fünf Sekunden fest. Dadurch sollte der Recovery-Modus der PS Vita gestartet werden. Jetzt den ersten Menüpunkt zum Neustart auswählen.

Wenn das auch nichts bringt, wirst du wohl umtauschen müssen.

Ja, rufe jetzt beim Support an und höre mal was die dazu sagen.

kenn ich. Hab schon 2 kaputte DS bei Saturn damals gekriegt und bei der Vita war das falsche spiel in der packung xP kauf da nie wieder was...

heb die Quittung gut auf! Der 2te DS ist nach n paar Tagen verreckt. Danach hab ich das Geld zurückgefordert...

Hört sich ja ganz gut an xD... naja mal sehen wie lange sie hält...

noch eine frage muss man umbedingt die Originalen Speicherkarten für die PS Vita kaufen oder kann man auch eine günstige Alternative reinstecken?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...