SmilieKing Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hallo Leute, ich war eben im Saturn und habe mir eine PS Vita gekauft jetzt habe ich da ein kleines Problem. Habe die PS Vita sofort mit Strom versorgt und wollte sie einschalten ging aber leider nicht dacht evtl Akku leer... jetzt hängt die schon über eine Stunde am Strom und wenn ich sie einschalten möchte 5 Sekunden power Knopf drücken blinkt sie nur kurz grün und das wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Klingt Defekt würde ich wieder hinbringen ....Kassenbon hast du ja noch Wenn sie am Strom ist leuchtet durchgehend die Organe LED.. Sollte ich sie Evtl noch bisschen laden lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 So sieht es aus Edit: werde die PS Vita jetzt einfach mal so laden lassen bis 18 Uhr und wenn sie dann nicht geht werde ich nach saturn gehen. [ATTACH]17260[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Und wenn du nun den ON-/OFF-Knopf gedrückt hälst, geht die gar nicht an? Wenn ich ihn für 5 Sekunden gedrückt halte blink es mal kurz Organe und mal Kurz Grün mehr passiert nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 (bearbeitet) Video gelöscht. Bearbeitet 7. März 2016 von SmilieKing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Das kommt bei mir... [url=https://www.youtube.com/watch?v=V_5D17Zp9hc&list=UUX8GckdL_gqXPl3gn2zPB5Q]Ps Vita - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Du kannst versuchen, dass Recovery Menü zu erreichen:Drücke den PS- Button, die R-Taste und den Power-Button in genau dieser Reihenfolge und halte die Tasten für fünf Sekunden fest. Dadurch sollte der Recovery-Modus der PS Vita gestartet werden. Jetzt den ersten Menüpunkt zum Neustart auswählen. Wenn das auch nichts bringt, wirst du wohl umtauschen müssen. Ja, rufe jetzt beim Support an und höre mal was die dazu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Na dann mal hoffen das sie dir Helfen können ansonsten halt zurückbringen . Sony Support sagte kaputt und habe sie jetzt bei Saturn umgetauscht.. die neue ging sofort an ohne Akku laden ect... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 kenn ich. Hab schon 2 kaputte DS bei Saturn damals gekriegt und bei der Vita war das falsche spiel in der packung xP kauf da nie wieder was...heb die Quittung gut auf! Der 2te DS ist nach n paar Tagen verreckt. Danach hab ich das Geld zurückgefordert... Hört sich ja ganz gut an ... naja mal sehen wie lange sie hält... noch eine frage muss man umbedingt die Originalen Speicherkarten für die PS Vita kaufen oder kann man auch eine günstige Alternative reinstecken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Auch eine gute Idee. Wollte mir diese Speicherkarte bestellen.. Habe wegen der plus Mitgliedschaft echt viele PS Vita spiele [ATTACH]17262[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Bin total enttäuscht... Total schlechte ingame Grafik das ich jetzt nach einer Stunde ac 3 liberation und god of war 1 Kopfschmerzen habe., Sonst ist das Ding ja echt toll werde aber glaube nicht viel mit spielen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 So mieß ist AC: Liberation?Ohje, ich warte eigentlich schon eine ganze Weile auf ein Angebot und wollte dann zuschlagen. Sollte ich das doch nochmal überdenken? Total der Müll... Uncharted geht ja noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hoffe das Remote Play zusammen mit der ps4 ist besser... Hatte leider noch keine zeit das zu testen Dead Nation sehr gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.