Nordschleife Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Mal eine doofe Frage: Sind denn PSN Guthaben Codes auch für die PS Vita zu gebrauchen? Bzw. einzulösen? Da gabs halt ne schöne Rabatt Aktion auf www.psncode.de und ich habe mich ordentlich eingedeckt. Jetzt habe ich die Vita günstig von einem Freund abgekauft, tja und nun kommt diese Frage natürlich auf. Könnt ihr mir weiter helfen? Oder noch blöder gefragt, sind auch diese PS+ Mitgliedschaften für die Vita zu nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordschleife Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Da ich immer mit PayPal zahle, bekomme ich den Code nach der Abwicklung direkt angezeigt. Wie das dann mit anderen Zahlungsoptionen läuft, weiß ich nicht. Das ist bei www.psncode.de auch so. Nachdem man bezahlt hat (mit Paypal oder whatever) wird der Code direkt angezeigt und zusätzlich per Email raus geschickt. Wo holst du deine @ Polarwölfin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.