Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Werd demnächst Geld über haben und überleg mir jetzt doch schon ne Vita zu gönnen.

Wenn ich ne 3G Version kaufe kann ich den Anbieter frei wählen? z.B. ne billig Sim Karte mit günstigen Flatrates oder so.

Wie funktionierrts eigtl. mit den PS3/Vita Titeln dies auf beiden Konsolen gibt.

Kann ich ne Vita Version kaufen und die PS3 Version dann einfach im Store gratis saugen oder andersrum?

zu 1: jop so ist es, kannst verschiedene anbieter wählen

zu 2: es kommt drauf an. bei manchen spielen wie zB bei motorstorm rc bekommt man beide titel beim kauf von einem ... inkl. 2 platin ;)

Hey leute brauch eure hilfe!!

Also ich hab vor mein Bmx zu verkaufen wert 400€ in etwa.hab es um 370 angeschrieben bei willhaben.at.so ,heute hat sich jemand gemeldet wegen dem Bmx und bietet mir: Ps vita mit Tasche,8gb speicherkarte,fifa 12,und 100€ier an.ist das ein guter deal? Ps vita ist wla Version und ekomm sie mit rechnung. Lg

rechnen wir doch mal nach:

ps vita wlan wert gebraucht: ca. 170

tasche: 5

8 gb: 30

fifa 12 oder fifa football? weil fifa football ist für die ps vita. also 20/30

100

ich komme summa summarum auf 325/335

also etwas zu wenig. wenn er noch ein spiel drauf packt, das relativ neu ist, könntest du vllt. ja sagen ;)

Wenn jemand seine Vita mit Tasche und allem drum und dran anbietet, dann hat er wohl auch keine Spiele mehr, denn sonst hätte er sie sicherlich mit angeboten.

kommt drauf an ... könnte ja sein er hat noch ps3 titel und will nur sein ganzes ps vita zeug los werden ...

Fifa Football. Nicht Fifa 12.

was denn jetzt? :emot-raise:

Motorstorm wirst du aber mit deinem account nicht spielen können wenn er es runtergeladen hat!

doch über ps3 schon, nur über die ps vita geht dass dann nicht ;)

Ja ihr habt recht fifa football.motorstorm rc konnt ich nicht auf meinen Account sharen.egal das kauf ich mir so.

kanns dir echt nur empfehlen. wirklich ein tolles spiel. und je 3 Euro für eine platin - das ist wirklich ein guter deal. aber ich warne dich, das spiel ist alles andere als leicht ;)

geht trotzdem recht fix :)

Lads dir am besten über die ps3. dann zock das bei einer version auf platin, starte die andere version und hör dir 24x ein bling an :)

beim download über die ps3 kannst du sowohl die ps3 version als auch die vita version laden - wenn dus über die vita kaufst, musst du halt über die ps3 bei der download liste das dann nochmal für die ps3 version auswählen .

Super danke echt cool.

Anderes problem ;)

Hab ja die psvita gebraucht + fifa.so wenn ich fifa starte kommt folgendes: nur der erste spieler der eine anwendung verwendet kann trophäen verdienen.um trophäen verdienen zu können musst du alle daten der anwendung gelöscht werden. Wtf? Wie macht man das?

im menü der ps vita also wo du die ganzen apps siehst auf diese app ganz lang drücken, dann kannst du da iwas drücken, dann steht da daten komplett löschen, dann msuste da auf ja klicken ;)

Großes Problem: Habe gestern Uncharted: GA gezockt, und dann ist mir das Game inkl. Vita abgeschmiert, hat aber davor noch die 100 Headshots Trophy unlockt. Ok, habe gewartet bis der Akku der Vita leer war, dann wollt ich das Game jetzt heute wieder starten, dann les ich plötzlich: Diese Daten sind defekt, und ich will jetzt ungern nochmal nen ganzen Run auf schwierig machen nur um dann nochmal nen ganzen Run auf extrem schwierig machen zu müssen, also eig alles nochmal. Jmd ne Idee was ich jetzt machen kann? :(

Das is mir erstmal egal, es geht mir vorerst nur darum ob es überhaupt mal eine geben wird :D

Wär halt nur ärgerlich, wenn ich mir dann eine 32GB Karte kaufen würde und kurz danach gibts ne 64GB Karte :dozey:

die gefahr besteht aber immer ;)

kaufste das, wirds morgen billiger sein - oh nein! ^^

also von daher. zurzeit gibts als höchste speicherkarte 32 gb... und das ist schon ne menge holz.

mal ne frage: wie kann ich es einstellen das das vita display nach etwas inaktivität nicht die helligkeit runterschraubt? merke das gerade bei the walking dead, muss immer wieder aufs display klicken damit das display nicht dunklker wird. wie kann ich das ändern? hab bei den einstellungen nichts gefunden.

ich muss auch shcon einiges von meiner vita auf die ps3 rüberziehen, um mit meinen 8gb auszukommen. man kann dann ja alles wieder rüberziehen wenn man mal wieder was braucht, prinzipiell merke ich aber shcon, das es so langsam mal zeit für 32gb wird. aber bisher ist von der angekündigten preissenkung der speicherkarten noch goa nix zu sehen von sony.

Meint ihr die 32gb speicherkarte aus amazonmco.uk ist für 40 pfund n guter deal? Weil umgerechnet sind das ca. 47euro. Kommt da dann noch versandkosten hinzu? Oder wisst ihr wo ich sonst eine günstig erstehen kann? Meine jetzigen 8gb reichen gerade für plus nämlich vorne und hinten nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...