Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Nochmal für dumme:

Die Vita ist per USB mit der Ps3 verbunden.

Ich klicke auf bestehendes Konto verknüpfen und dann sagt der mir ich muss einen neue Software runterladen aber es passiert nichts... :frown:

du musst erstmal auf NICHT verknüpfen gehn. dann aktualisieren und dann dich mit deinen daten anmelden!

Sie hat zwar in etwa die gleiche Leistung wie die PS3, ja. Aber bedenke, wie gross die PS3 ist und auf was für kleinen Raum das bei einem Handheld ist. Zumal auch ein Bildschirm mit dabei ist usw.

Von daher finde ich die 250€ für die WiFi-Version ok. Ich glaube, meine PSP hat damals 300€ gekostet, vom Verhältnis her eigentlich gut. :)

250 hat die PSP damals zum release gekostet oder täusch ich mich da?

war heute im gamestop meines vertrauens um mir selber ein bild von der vita zu machen. was mir sofort aufgefallen ist: die beiden kleinen analogsticks. ich hab die mir definitiv größer vorgestellt, himmel hilf sind die klein. grafik find ich echt gut wobei mich wipeout und fifa nicht umgehauen haben von der grafischen qualität her. auch die druckpunkte der knöpfe fand ich ehrlichgesagt ziemlich schlecht. jo sind halt meine ersten eindrücke so bisher.

Welche der momentan vorhandenen spiele unterstützen eigentlich das Cross Play mit der Ps3? Und stimmt es, dass wenn ich mit ein Spiel für ein System kaufe, dass ich das fürs andere System umsonst bekomme? Oder muss ich das nochmal kaufen dann?

alle außer die bei denen die netzwerkfunktionen abgeschalten werden. find ich mal wieder ne ziemliche kundenverarsche von sony, aber gut, es ist sony, da kann man nur enttäuscht werden. uncharted golden abyss unterstützt cross game chat nicht. witz!

ich frag mich halt ob vllt zu ostern nochmal ein besseres angebot kommt?

oder ist es wirklich so das amazon einfach nur seine restposten losbekommen möchte und deswegen so ein gutes angebot macht obwohl es dann demnächst erstmal kein gutes mehr geben wird?

ich bin mir einfach sehr unsicher.

Keine Sorge, es wird immer wieder Sonderangebote geben und auf Dauer wird auch der Grundpreis sinken.

heftig auch wie schnell das ganze geht. ich dachte mir ja sowas in der art schon aber die vita ist grad mal 3 wochen drausen und man bekommt das teil schon deutlich günstiger.

ich überlegs mir mal. :smile:

Vielleicht hast du ja Glück und die 3G-Variante ist morgen bei amazon im Osternest. Sowieso würde ich die Aktionsseite immer mal im Auge behalten, sind immer gute Angebote bei: Amazon Osternest 2012.

Aber selbst wenn du nicht dran denkst, wirst du ein gutes Vita-Angebot sicher nicht verpassen, wenn du diesen Thread hier abonnierst. :)

jap das hatte ich auch vor. kommt das neue angebot direkt um 0 uhr online?

edit: ja kommt es ^^

schade, die 3g version ist leider nicht dabei :(

Servus miteinand, heut ist meine ps vita 3g angekommen.

jetzt wollte ich die schutzfolien anbringen, und an diesen schutzfolien ist so ein klebestreifen, will ich den jetzt also abziehen hauts die folie mit weg bzw. hab ich jetzt so einen kleberabdruck auf der folie. wie krieg ich den wieder weg? ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Guten Abend zsm :)

Hab ein paar fragen:

wenn ich die app freunde starte, werden mir nur 20 freunde angezeigt. wenn ich dagegen eine party eröffne, sehe ich alle freunde. woran liegt das bzw wie kann ich das ändern?

ich habe auf einem anderen acc noch 15 € guthabem auf der ps3. wenn ich da jetzt ein spiel für die ps vita kauf kann ich die dann suf meine vita kopieren, also auf meinen hauptaccount?

servus zusammen,

ich wollte mal fragen wie lang dass mit der wipeout aktion für die 3g noch geht? habe iwo aufgeschnappt nurnoch bis ostern, stimmt das?

weil dann würde ich schnell in den nächsten dm markt rennen, callya komfort guthaben für 15 euro kaufen und dann auf meinen code hoffen.

weis da jemand was genaueres?

hey ich hab ne frage und zwar hab ich 2 accs, also meinen hauptacc den ich auch mit dr ps vita verknüpft hab und einen anderen acc, auf dem ich guthaben habe. wenn ich mir jetzt also ein ps vita psn game kauf, kann ich das dann auf der vita spielen? hab halt angst dass es da zw. den beiden accs zu problemen kommen könnte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...