Squoizy Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Flasch es waren 10 NES und 10 GBA Spiele!Back to Topic: Ich finde den Preis in Ordnung. Aber ich würde es auch begrüßen, wenn er fällt. Und ich warte immer noch auf den Code von der Vorbestellung. Flasche leer! Ok, danke für die Verbesserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich werde mir die PSV vorerst nicht holen. Gerät und vor allem Zubehör ist viel zu teuer und in meinen Augen auch Abzocke (vor allem Speicherkarten).Ich hab die PSP damals zum Release geholt und ein halbes Jahr danach hat alles nur noch die Hälfte gekostet. Das hat mich sehr geärgert. Und viel gespielt hab ich mit der PSP nicht. Auch vor allem weil nicht sehr viele richtig gute Spiele raus gekommen sind Hab mir damals auch die allererste psp geholt. stimmt, danach war sie recht schnell günstiger. 250€ hat sie zu beginn gekostet oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Die psv kann wahnsinnig viel, allein wie teuer dieses oled display ist! sony muss also 250-300€ verlangen, allein um die herstellungskosten zu decken. problem: das ist einfach zu teuer für ein handheld. also hätte sony lieber weniger bieten sollen und dafür weniger geld verlangen. wer das geld hat, jop, ihr bekommt ein richtiges performance biest. und wenns billiger wird, schlage auch ich zu. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 lol also war sony das egal? ------- Aktuellen Berichten zufolge haben die ersten Händler damit begonnen, den Preis der PlayStation Vita zu senken. So ist das 3G-Modell mittlerweile für 24.999 Yen (250 Euro) zu haben, nachdem anfangs 29.980 Yen (300 Euro) fällig wurden. Die inoffizielle Preissenkung gilt in vielen Geschäften - allerdings nicht dauerhaft. Da sich das 3G-Modell im Vergleich zum WiFi-Modell weniger erfolgreich verkauft, sollen die Bestände abgebaut werden, heißt es. Darüber hinaus wird derzeit berichtet, dass die am 27. Dezember veröffentlichte Firmware-Version 1.51 unter Umständen die Erkennung der SIM Karte behindert. Das Problem wird von zahlreichen Twitter-Usern gemeldet, darunter yubitter, Silver Bird, HotSuite, trac_light und Soicha. Sony hat sich zu diesem Thema noch nicht geäußert. Quelle: play3.de ------- na das geht ja gut los ^^ nichtmal 1 monat draußen und schon preissenkungen. krass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Mir kommt eh nur Aldi Talk ins Haus wird dann sicher ganz easy mit der sim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 naja, was will ich mit little deviants. da muss schon ein echter kracher beiliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 richtig, das teil hat ein OLED Display... aktuell wohl das bestmögliche was man bekommen kann. da kann höchstens noch das retina display von apple mithalten. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 schön und gut, aber HD hätt ich mir in der heutigen Zeit trotzdem gewünscht ich versteh was du meinst trotzdem, bei OLED kann man keine pixel auf dem display mehr erkennen. das ist schon knackscharf. der unterschied ist also nur auf dem papier groß, aber fürs menschliche auge wohl kaum LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Wer holt sich die Vita zum Start ?. Ich... nicht. Aber einige hier, zB tim drake. hätte ich das geld und würde jetzt schon arbeiten würde ich mir das teil auch schon vorbestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich warte nach dem Release noch 1-2 Wochen. ganz ehrlich was bringts? die patches und updates bekommst du auch wenn du sie dir ma relaese holst... und in 1-2 wochen ist noch keine preissenkung zu erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich warte nicht auf Patches oder eine Preissenkung.Ich warte eher auf konkretere Meinungen zu dem Teil . holen tust dus dir doch so oder so von daher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich auch nicht im lotto gewonnen oder was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Werde mir so oder so auf jeden fall einen schutz für das display holen, touchscreen ftw ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich mach die Schutzfolie als erstes drauf. Also Vita aus der Packung und drauf damit. Das geht am besten da noch kein Staub drauf ist. richtig, gerade auch wegen der bläschenbildung unter der folie muss man aufpassen ;-) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Es ist doch dein Geburtstag. Da kann man sich doch wünschen was man will oder? nunja, ich kann die eltern schon verstehn. wenn er noch nicht 18 ist und die entscheiden dass so dann ist das halt so. und sowas heimlich zu kaufen ist immer so ne sache. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Das ist eben dieser DLC Wahn das nimmt immer schlimmere formen an. man denke nur an die leute die nur offline spielen (ja auch die solls noch geben ), die zahlen 30 euro und bekommen eine demo dafür? was soll der mist? ich kann sowas einfach nicht gutheißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Gibt es eigentlich schon ne deutsche Anleitung? das gerät selber gibt es schon in deutscher systemsprache aber die anleitung gibt es bisher nur auf englisch und anderen sprachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Nunja wenn man games downloaden will muss man bei dieser leistungspower schon damit rechnen dass ein game ca. 3 GB schluckt. selbst 32 gb können damit recht schnell voll sein. denn filme kann man ja bestimmt auch drauf ansehen. dass nur 16gb zu beginn hier angeboten werden ist einfach nur dreist um dem kunden möglichst viel geld asu der tasche zu ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ja aber ich wollte mir schon am Release eine Vita, Uncharted und Speicherkarte kaufen! warte mal auf das value pack (sollte es kommen), das dürfte dann so um die 350 euro kosten und alles bieten was du willst. ist natürlich immer noch ein stolzer preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Danke fur die antwort weil ich finde in weis wurde die einfach besser aussehen wie iPhone 4 naja ich find da sieht man zu schnell den dreck drauf. ist bei autos ja genauso ^^ LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.