Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Ich werde mir die PSV vorerst nicht holen. Gerät und vor allem Zubehör ist viel zu teuer und in meinen Augen auch Abzocke (vor allem Speicherkarten).

Ich hab die PSP damals zum Release geholt und ein halbes Jahr danach hat alles nur noch die Hälfte gekostet. Das hat mich sehr geärgert. Und viel gespielt hab ich mit der PSP nicht. Auch vor allem weil nicht sehr viele richtig gute Spiele raus gekommen sind

Hab mir damals auch die allererste psp geholt. stimmt, danach war sie recht schnell günstiger. 250€ hat sie zu beginn gekostet oder?

Die psv kann wahnsinnig viel, allein wie teuer dieses oled display ist! sony muss also 250-300€ verlangen, allein um die herstellungskosten zu decken. problem: das ist einfach zu teuer für ein handheld. also hätte sony lieber weniger bieten sollen und dafür weniger geld verlangen.

wer das geld hat, jop, ihr bekommt ein richtiges performance biest. und wenns billiger wird, schlage auch ich zu. LG

lol also war sony das egal?

-------

Aktuellen Berichten zufolge haben die ersten Händler damit begonnen, den Preis der PlayStation Vita zu senken. So ist das 3G-Modell mittlerweile für 24.999 Yen (250 Euro) zu haben, nachdem anfangs 29.980 Yen (300 Euro) fällig wurden. Die inoffizielle Preissenkung gilt in vielen Geschäften - allerdings nicht dauerhaft. Da sich das 3G-Modell im Vergleich zum WiFi-Modell weniger erfolgreich verkauft, sollen die Bestände abgebaut werden, heißt es.

Darüber hinaus wird derzeit berichtet, dass die am 27. Dezember veröffentlichte Firmware-Version 1.51 unter Umständen die Erkennung der SIM Karte behindert. Das Problem wird von zahlreichen Twitter-Usern gemeldet, darunter yubitter, Silver Bird, HotSuite, trac_light und Soicha. Sony hat sich zu diesem Thema noch nicht geäußert.

Quelle: play3.de

-------

na das geht ja gut los ^^ nichtmal 1 monat draußen und schon preissenkungen. krass :D

schön und gut, aber HD hätt ich mir in der heutigen Zeit trotzdem gewünscht ;)

ich versteh was du meinst ;)

trotzdem, bei OLED kann man keine pixel auf dem display mehr erkennen. das ist schon knackscharf. der unterschied ist also nur auf dem papier groß, aber fürs menschliche auge wohl kaum ;)

LG

Nunja wenn man games downloaden will muss man bei dieser leistungspower schon damit rechnen dass ein game ca. 3 GB schluckt. selbst 32 gb können damit recht schnell voll sein. denn filme kann man ja bestimmt auch drauf ansehen. dass nur 16gb zu beginn hier angeboten werden ist einfach nur dreist um dem kunden möglichst viel geld asu der tasche zu ziehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...