Squoizy Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 PlayStation Vita: Handheld an eine PlayStation Network-ID gebunden zu geil wie sony die kunden weiterhin verarscht. herrlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ich hoffe gs macht ne aktion ala psp 1000 abgeben und nur noch 200 für psv zahlen. das teil reizt mich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Wohl kaum das man dadurch 100 euro spart. Wer will den schon das uralt Modell der PSP? beziehe mich dabei auf das 250 modell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ganz ehrlich? ich könnte mir vorstellen das die vita floppt, so wie die go. man kann einfach nicht mehr 250 euro für ein handheld verlangen, wo es konsolen schon deutlich günstiger gibt. auch der preis der spiele: 50 euro für fifa vita? ist klar. bekommt man ja die konsolen version billiger. 150€ die vita, spiele max 30€ und ich wette, sony würde mehr gewinn machen als andersrum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 denkt dran dass sich die 4-5 std auf schwächste helligkeitseinstellungen beziehen! bei höchster helligkeit es es dann nochmal weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 wartet doch erstmal ab! natürlich sind wir von sony unzählige male entäuscht wordn, aber es kann ja nur besser werden. also erstmal abwarten wie sich alles entwickelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 allein schon wieder so ein unfertiges produkt abzuliefern. shame on you sony. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Jetzt müssen diesen Worten nurnoch Taten folgen. Potential hat die Vita, ohne jeden Zweifel... jetzt muss das ganze nur noch richtig umgesetzt werden. Aber diese Fauxpas wie Touchscreen reagiert nicht, PSV startet nicht usw... das zeugt eigentlich nur davon, dass Sony unbedingt noch vor Weihnachten das Teil auf den Markt hauen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Jo. Schau mal in meine Trophycard unten. Ganz oben links siht man das Avatar. Ist gleichzeitig mein Bild in meinem PS3 Account! finde den avatar jetzt nicht so toll. geschmackssache ;-) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Seit ihr eigentlich nur hier uzm mich fertig zu machen?(Ist nur Spassig von mir gemeint!) Ich finde es schön. Kann aber auch sein dass es mir so gut gefällt da ich es nicht mehr erwarten kann! jo man merkts ^^ musst dann unbedingt erzählen wie die vita ist ;-) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 das sind in der tat recht wenig verkaufte einheiten. aber hab ich mit ja schon fast gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 3G bedeutet also nur dass ich unterwegs mit Vita surfen kann, nicht aber online zocken? schwach... zumal das 250€ modell damit kann man auch ins internet gehn oder? ( also zuhause an wlan anschliessen) ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 tendiere somit also ehr zur 250€ variante. unterwegs reicht mir dann doch das iphone. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ma sehen vielleicht gönn ich mir als grosser uncharted fan die vita zu xmas;) aber erst nächsten jahres oder? ^^ LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Finde die Preise ok. hätts mir schlimmer vorgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 die preise finde ich wahnsinnig teuer. man sollte meinen sony hätte aus der psp gelernt, doch schön wärs. so wird das nix sony. max 30€ für ein spiel und gut ist... aber 50 nur weils uncharted ist? no way dude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hab die Verkaufszahlen schon gesehn. sony tut mir fast schon leid, ein richtig heftiger schlag ins gesicht. sony hat anscheinend echt nix aus der psp gelernt. ihr wisst, ich habs schon so oft gesagt, man kann einfach nicht mehr 250-300€ für ein handheld verlangen, wo die konsole schon deutlich günstiger zu haben ist. ich hoffe der preis wird dementsprechend auch schnell fallen. bitter sony.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 fakt ist, dass sony reagieren MUSS wenns so weiter geht. die hoffnung, dass das handheld 3-4 monate nach release 100€ weniger kostet, ist durchaus realistisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hat Nintendo das auch nicht mit 3DS gemacht? Ich weiss jetzt nicht mehr wann der Preis gesunken ist, aber sie haben die Erstkäufer nicht vergessen und ihnen Spiele geschenkt. https://www.computerbase.de/news/2011-09/kostenlose-spiele-fuer-fruehe-kaeufer-des-nintendo-3ds/Gute Aktion von Nintendo, falls der Preis von der PS Vita auch schnell sinken sollte, kann Sony die Erstkäufer auch "belohnen". erstens wie icecream schon sagte würde sony sowas nie machen und zweitens hat nintendo gerade mal 10 gameboy spiele zum gratis download angeboten. also bitte, dass ist doch mehr als billig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 600€ waren es zu Beginn ;-) Jo wie gesagt der Preis wird unweigerlich sinken wenns so weiter geht. Gut für uns, schlecht für Sony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.