BergFidela Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Was muss ich machen um zu verhindern das offline gestartete games in der trophäensammlung erscheinen? Reicht es den Save zu löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Geht nicht, kannst aber ja immer nachher (wenn du keine Trophy erspielt hast) die Liste des Spiels wieder löschen. Über die Vita oder meinste über PS4? Ich habe es damals iwie geschafft ein Spiel zu löschen obwohl ich schon trophies hatte (bin mir nicht zu 100% sicher). Die Vita war die ganze zeit offline, vlt hab ich die Karte formatiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Das meinte ich ja mit 'vita war offline' also kann ja nix gesynct werden. Ich hab die Vita verliehen und er hat alle Games gezockt. Einige davon wollte ich gar nicht zocken deshalb meine Frage. Wusste nicht, dass man auf der Vita auch 0% Games löschen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 https://m.ebay.de/itm/252569200898?_trksid=p2385738.m2548.l4275&_mwBanner=1 Taugt so ein billig grip was? Geht doch eigtl nur um die Maße weil Technik is ja nicht drin. Gibt auch noch so klobige statt dieser Batman Teile. Bei uns im Laden gibt's leider nix. Hab normal grosse Hände bei 1,86 wuerde ich sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Am Friday, March 31, 2017 um 16:44 schrieb Tybalt_13: Schau mal hier : Thx. Hab da wegen "SLiM" nicht reingeguckt. Meiner Scheidet aus, da Sich wohl ne verriegelung Dort befindet, wo eigtl Die ladebuchse Sein sollte. Kann jemand einen günstigen Grip, der L- und R2 hinzufügt, empfehlen? Edit: wirklich günstig gibts wohl nicht. Ab 32€ hab ich den Von Hori Gefunden aber nur für die slim. Für Vita1000 Gehts Ab 80€ los... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.