BergFidela Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Meine Vita geht nicht mehr an....der PS Button leuchtete blau nach dem aufladen....Ist die kaputt? Hatte ich auch schon mal. Am nächsten Tag ging sie wieder... kp vlt muss der Akku leer gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Das kann sein denn solange hab ich bestimmt nicht drauf gedrueckt. Hatte das Problem einmal als die Vita noch recht neu war. Ich haette am liebsten kurz den akku rausgenommen aber das geht ja nicht deshalb habe ich mir gedacht zu warten bis sie leer ist. Wie gesagt am naechsten Tag war das Licht aus und sie ging wieder ohne Probleme an. Das ist auch bis heute nicht wieder passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 ok danke. kann man auch was an den Tasten machen? meine dreieck taste hängt manchmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 ok thx again Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Im Inhaltsmanager auf Online Speicher klicken... der Rest erklärt sich dort von alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Du sollst ja nicht unbemerkt Spanner Fotos machen Sry kp ob das geht... nie probiert weil die cam Müll ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Kann man auch iwo wie auf der PS3 dieses Wörterbuch löschen? Also die Sachen die man im Browser mal eingetippt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Kann man auch iwo wie auf der PS3 dieses Wörterbuch löschen? Also die Sachen die man im Browser mal eingetippt hat? ja, bei systemeinstellungen irgendwo:smile:MfG Rewe Ich finde da nix Hab alle Punkte bei 'Einstellungen' durchgeblättert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Aaaaah super, danke dir. Auf formatieren habe ich als einziges nicht geguckt.... Hab da immer Angst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Was könnt ihr mir für Games in Richtung Uncharted und Unit 13 empfehlen? Mal abgesehen von Killzone weil das werde ich mir auf jeden Fall besorgen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ja stimmt Resstance gibts ja auch noch... sonst noch iwas??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich mag die Kampagnen von Call of Duty. Das Vita Game soll aber sehr schlecht sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Laufen auf einer DE Vita auch import games? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Bei den Retail Fassungen gibt es keine Probleme da die Spiele keine Ländercodes haben. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Kann man die Vita auch nur über das USB Kabel laden? zB wenn man man es an der PS3 anschliesst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Dann spiel einmal mit Griff und Du wirst nie wieder ohne auskommen wollen. Das sind Welten! Hab einen für 7 Euro und da sind schon Unterschiede wie Tag und Nacht festzustellen. Will nicht wissen, wie gut ein 30 Euro-Grip ist. Ich sollte mir wohl auch mal einen holen Zocke imo aber sehr wenig an der Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Borderlands 2 wurde schon bestätigt, dass wenn man die Platin bei einem der beiden Systeme hat, sie auch auf dem anderen bekommt.Hier bitte der Link: Play3.de - Borderlands 2 Trophäen zwischen PS3 und Vita transferieren es gibt mit sicherheit ein paar leute die es sich nur deswegen kaufen und nicht spielen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Hab's bei Play Asia bestellt, vorrangig wegen Remote Play aber auch die Sly Trilogy hat sich dadurch bequemer spielen lassen^^ Kann man Doppel platin holen bei der trilogie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Durch den oberen Absatz hast du für deine Antwort definitiv länger gebraucht. Da ich kein Datenvolumen mehr habe wäre ich mir bei deiner Aussage gar nicht mal so sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Hammer Teil. Hatte noch nie auf deine Signatur geklickt. Witzig mit den Ärmchen meine Freunde, 44er Bizeps kriegste nicht vom Playsi zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.