BergFidela Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 habs nur auf playsi bisel gezockt und hat mich übelst aufgeregt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 geht bestimmt um das verkackte begrüssungscenter. wünschte jemand hätte mich vorgewarnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Was ist daran so schlimm, dass man es verbannen muss? schaffe die blöden puzzle nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Mach es doch wie im Leitfaden. Wenn du dich dann 15 min damit beschäftigst geht es fast wie von alleine ich hab gar nicht im LF geguckt und auch nur 5min gespielt. ist schrott... mache ich die tage mal. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 es besteht doch keine moeglichkeit ein plus spiel von meinem at account ueber meinen deutschen zu spielen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 thx fuer die schnelle antwort. hab ich mir gedacht. ich kann also das game nur ueber ne 2. karte zocken aber nicht auf meinem main account. das ist ein grosser nachteil der vita das man nicht mehrere benutzer anlegen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ich wuerde die vita auch bei ebay kaufen, hab meine aber von amazon. Gebraucht wuerde ich sie aber gar nicht kaufen. wie john schon sagte JEDEM DAS SEINE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 sehr guter kurs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 ja hab ich finde ich sehr nuetzlich. so ein silikon teil hab ich auch drueber und wenn ich fertig bin kommt sie zurueck in die tasche. ab und zu mal reinigen und sie sieht in zwei jahren noch wie neu aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 es gibt VIEL zu wenig Games die es sich zu kaufen lohnt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 trotzdem fehlen 'vollpreis' spiele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 ja werd ich mal ein paar vids checken aber die meisten passen mir vom namen her schon nicht. was natuerlich nicht heissen soll das sie bei mir keine chance haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 aber alles in allem trotzdem noch bisel mager... wie lange gibts die vita schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ja gut fuer mich gibt es halt nicht genug interessante vollpreis spiele. selbst wenn es drei 3 spiele mit 1000 std spielzeit gibt ist die auswahl hochkarätiger games fuer MEINEN geschmack zu klein. ich steh halt nicht auf fantasy etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich wollte im Vita-Trophäen Forum nicht extra einen Thread eröffnen weil ich glaub es bedarf nur einer kurzen Erklärung. ^^Kann ich die erspielten Trophäen auf der Vita auch nur per WiFi aktualisieren oder geht das auch in Verbindung mit der PS3? Iwie bin ich da noch ein bissl konfus, sorry die Frage. nur ueber wlan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 kann man im browser texte kopieren oder z.b die adresszeile? Vorheriger Post um 09:55 Post hinzugefügt um 10:35 Ich finde es gut das Sony die Remote Play Funktion für Playstation 4 zur Pflicht gemacht hat oder meint ihr das bringt Nachteile? Hab das noch nie genutzt. Funktioniert das gut und welche Games unterstützen das momentan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Mir gehts auch eher um zuhause. das es unterwegs nicht klappt war mir klar. ist eher dafuer gedacht wenn meine freundin den wohnzimmer tv beschlagnahmt, das ich auf der vita weiter zocken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 kann man im browser texte oder die adressezeile kopieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Einstellungen > Energiespar-Einstellungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Kann man im Browser iwie Texte markieren, kopieren usw??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.