Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Ich würde behaupten der aktuell reguläre Preis liegt zwischen 190 und 200 Euro, zumindest bei den meisten Elektronikmärkten und auch im Internet wirst du sie kaum günstiger bekommen.

Wie schon erwähnt verlangt Amazon zur Zeit ''nur'' 170 Euro, Little Big Planet und eine 4 GB Speicherkarte erhält man gratis dazu. Außerdem kann man noch 15 Euro Rabatt auf eines von 3 Spielen erhalten, ich glaube Fifa 13, Assassins Creed: Liberation oder Need for Speed: MostWanted.

Der bisher beste Preis für die Vita waren glaube ich rund 150 Euro, wenn du Glück hast kommt so ein Angebot nochmal über Ostern.

ok thx a lot. reichen 4 gb?

Habe nicht vor in nächster Zeit Plus-Mitglied zu werden und selbst wenn, dann würde ich mir für die Downloads einfach noch eine extra 32 GB Speicherkarte kaufen. :cool2::biggrin5:

Die 4 GB Speicherkarte ist dabei, dass Angebot findest du unter dem Satz ''Verkauf und Versand durch Amazon''. Denk auch noch an die 15 € Rabatt-Aktion auf eines von 3 Spielen beim Kauf einer Vita. ;)

thx ja ich denke dran. will AC haben:drool5:

Natürlich bleiben die.:J:

war mir klar aber wollte nix falsches sagen weil ich noch nie ne vita in der hand hatte

Vorheriger Post um 11:21

Post hinzugefügt um 11:30

Also ich kann das original In-Ear-Headset von Sony empfehlen und das Starter-/Travel-Kit ist auch nicht verkehrt. Je nachdem wie du mit dem Handling der Vita zurecht kommst, könnte dich vielleicht auch noch ein Controller Grip interessieren.

ok thx aber das hs brauch man nur wenn man online zocken will, denke ich mal. ist der controller grip so ein teil mit dem die vita wie ein baterang aussieht?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...