BergFidela Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 kenn jemand einen günstigen anbieter für ne vita? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Guck mal bei amazon italien, mein da gabs letztens nen angebot! ok thx... sonst noch iwo ein gutes angebot fuer die vita? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 War die nicht erst vor 2 Tagen bei Amazon für 170 Euro gelistet?Hast du da mal nachgeschaut? Ja hab ich gesehen und bei amazon italia nur 158€. was ist denn eigtl so der "reguläre" preis für eine vita? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich würde behaupten der aktuell reguläre Preis liegt zwischen 190 und 200 Euro, zumindest bei den meisten Elektronikmärkten und auch im Internet wirst du sie kaum günstiger bekommen.Wie schon erwähnt verlangt Amazon zur Zeit ''nur'' 170 Euro, Little Big Planet und eine 4 GB Speicherkarte erhält man gratis dazu. Außerdem kann man noch 15 Euro Rabatt auf eines von 3 Spielen erhalten, ich glaube Fifa 13, Assassins Creed: Liberation oder Need for Speed: MostWanted. Der bisher beste Preis für die Vita waren glaube ich rund 150 Euro, wenn du Glück hast kommt so ein Angebot nochmal über Ostern. ok thx a lot. reichen 4 gb? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 ok danke euch. bin plus member... das ist auch der grund warum ich ne vita kaufen möchte Edit: Bei amazon das LBP paket für 170€ ist aber ohne die 4gb karte oder bin ich zu doof das richtige angebot zufinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Doch gibts auch mit 4GB Karte, für die zahlste dann auch nur 80 Tacken drauf https://www.amazon.de/Sony-PlayStation-Little-Download-Voucher/dp/B008YD1QEO/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1364116317&sr=8-3 yo haha wie dull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Habe nicht vor in nächster Zeit Plus-Mitglied zu werden und selbst wenn, dann würde ich mir für die Downloads einfach noch eine extra 32 GB Speicherkarte kaufen. Die 4 GB Speicherkarte ist dabei, dass Angebot findest du unter dem Satz ''Verkauf und Versand durch Amazon''. Denk auch noch an die 15 € Rabatt-Aktion auf eines von 3 Spielen beim Kauf einer Vita. thx ja ich denke dran. will AC haben:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hab heute die Vita inkl 4gb karte, AC III (download) und NfS Most Wanted für 194,99€ bestellt. Die Speicherkarte ist natürlich zu klein und wird iwann mal ausgetauscht. Gibt es ausser einer Tasche noch iwie cooles Zubehör das zuempfehlen ist??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hey Leute,Wenn ich meine vita games von der speicherkarte lösche,gehen dann trophies auch weg? Dort stand nämlich wenn sie "motorstorm rc" löschen werden auch alle dazugehörigen Daten gelöscht. mfg hab zwar noch keine vita aber von der logik her würde ich sagen die bleiben :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Natürlich bleiben die. war mir klar aber wollte nix falsches sagen weil ich noch nie ne vita in der hand hatte Vorheriger Post um 11:21 Post hinzugefügt um 11:30 Also ich kann das original In-Ear-Headset von Sony empfehlen und das Starter-/Travel-Kit ist auch nicht verkehrt. Je nachdem wie du mit dem Handling der Vita zurecht kommst, könnte dich vielleicht auch noch ein Controller Grip interessieren. ok thx aber das hs brauch man nur wenn man online zocken will, denke ich mal. ist der controller grip so ein teil mit dem die vita wie ein baterang aussieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Jemand ne ahnung ob man beim kauf vom neuen Sly Cooper Game als Disk Version einen Download Code für die Vita Version erhält oder geht das nur als crossbuy im store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Bekommst einen Download Code bei dem gekauften Disk-PS3 Spiel dabei Korrekt danke. Disk Version ist mir lieber weil ich die danach gegen iwas tauschen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ich hoffe mal das man sich mit der zeit an die steuerung und sticks der vita gewoehnt. Hab sie jetzt neu und kann mir imo nicht vorstellen uncharted auf extrem schwer zuschaffen. Finde das zielen auch sehr langsam obwohl ich schon die hoechste sensibilitaet eingestellt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Funzt tubemate auf der vita? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Kp kenn ich nicht, probiers doch mal aus! Ist ne app zum runterladen und konvertieren von youtube videos. Funzt auf dem handy super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hol dir auf jeden fall so ein silikon case und ne tasche. display und touchpad folie auch. dann kriegste auch keine kratzer... und das mit 300 euro haste ja hoffentlich nicht ernst gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 @CroPlayer wenn du auch ne ps3 hast dann lohnt sich plus auf jeden. über plus bekommst du uncharted für die vita gratis. beste vita game und kostet ja normal ca. 45€. ab 06.05. gibt es Hitman Absolution gratis für PS3, allein dafür rechnen sich die 50€ schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Bei welchen Games erhält man eigtl Trophäen doppelt wenn man die Vita und PS3 Version besitzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 ok thx capkekz. ich gucke mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 einmal spielen, das andere mal geschenkt bekommt man die Trophäen bei:Sound shapes motorstorm rc sly cooper und die Jagd durch die zeit. metal gear hd collection auch soweit ich gehört hab. motorstorm hab ich aber das macht mich extrem aggressiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.