fabolous2104 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hallo zusammen, ich brauch unbedingt Hilfe. Weiß jemand wie ich Patches löschen kann und wo ich die im System finde? Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 bei dem spiel lumines wird im forum geschrieben, dass nach einem patch dieser gelöscht werden soll damit man die meisterzone besser schaffen kann. wo finde ich diesen patch von dem spiel dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 das ganze spiel löschen und neu runterladen, aber das laden vom patch abbrechen.dann sind aber all meine spieldaten gelöscht oder kann ich die irgendwie sichern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hast du PS+? Weil dann kannst du deine Savegames online speichern. ja aber wo finde ich auf der vita die spielstände? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 @heartless88. Wohne ebenfalls in essen. Hast du ps plus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Sehr nettes teil. Grandios Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hatte eigentlich jemand schon mal probleme mit dem touchpad auf der Rückseite? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Komischerweise funktioniert die Rückseite jetzt wieder. Aber danke euch für die antworten. Vllt wars Wärmeentwicklung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Genau, formatieren und dann sollten alle daten weg sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Kennt jemand eine gute seite für psvita Zubehör? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Das versteh ich auch nicht. Ein neues spiel würde der vita gut tun und darüber hinaus sogar neue vitakäufer gewinnen. Ich frage mich ob da irgendwer betriebs und Volkswirtschaftslehre studiert hat. Sowas sind basics eines Unternehmens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ich hoffe einfach, dass man die vita mehr mit der ps4 spielerisch verbinden kann. Man könnte aus der vita soviel rausholen, aber irgendwie fluppt da nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Wie schon erwähnt wurde, gibt es einige schätze auf der vita. Man sollte nur mal offen für was neues sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Habe bisher sehr unterschiedliche meinungen zu soul sacrifice erhalten. Steuerung nicht so doll, dann wieder überragendes gameplay, coole story. Was stimmt denn nun?:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ich finde die Diskussion immer wieder interessant zwischen ost und westspiele. Ich glaube, dass die japanogames wirklich sehr speziell sind und man sie entweder mag oder nicht Vieles ist dort geschmackssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Da will man bisschen im vita thread stöbern und dann liest man über ein Vergleich zwischen pc und ps4. Vllt mal zurück zum thema :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Offtopic im vitabereich ist ja ok. Aber hier werden gleich mehrere Systeme reingeworfen. Das gehört hier nicht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Wie lang hält euer vita akku eig? Ebenfalls 2 Stunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Habe die Befürchtung das meine vita den sogenannten memoryeffekt hat. Aufgrund öfteren ladens des akkus sinkt die akkulaufzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Das mit dem akku ist schon richtig. Nie komplett leer machen und nie bei hoher akkuzeit wieder an die busche dran. Sonst tritt der memory effekt ein. Das akku merkt sich quasi, dass es nur noch 20 oder 30% akku brauch und zack hat man den salat. Die verminderte akkulaufzeit ist vorhanden. Bei vielen handies ist das üblich. Kann man sich eig auch akkus für die vita kaufen und neu einbauen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.