der_marx Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Hyperdimension Neptunia PP wurde verschickt... und ist somit mein erster Retail-Titel für die PSV; obwohl ich die immerhin seit November 2013 habe. Es stimmt schon; viele Spiele, die für die Vita erscheinen, werden wenig später kostenfrei oder sehr günstig über das PSN verscherbelt... Und für die eher West-Zocker kommt auch nicht gerade viel neues raus (m.M.n.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Es ist immer noch möglich das ein ableger für die Vita kommt. Irrational Games war ja nicht der Eigentümer der Marke 'Bioshock' Kann möglich sein; aber ich bezweifel, dass das noch was wird. Es wurde verdächtig still um den Vita-Ableger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Für alle interessenten: Der Media Markt (Nürnberg) hat die Vita Slim mit der Ratchet und Clank Trilogie für 169€ im Sortiment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Der PSVita Ableger zu Bioshock wurde laut Kevin Levine gestrichen. Sein Twitter Zitat: “Zum Vita-Spiel: 2K und Sony haben keine Übereinkunft getroffen, soweit ich weiß. Sie schienen damals 2011 sehr viel optimistischer zu sein.” Schon langsam glaub ich auch daran https://gematsu.com/2014/07/bioshock-vita-final-fantasy-tactics-style-rpg?utm_source=twitterfeed&utm_medium=facebook Hier mal ein bisschen mehr dazu. Schade, dass das nix mehr wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 I...2. Hat jemand Erfahrungen mit der 64er und/oder weiß auch, wo es sie am günstigsten gibt? Habe diesesn Shop (klick) gefunden, mit EMS-Versand würde ich da auf knapp unter 80 Euro kommen. Kennt jemand den Shop? Stellt sich allerdindings auch die Frage, ob der Zoll gerade solche EMS-Sendungen abfängt, denn dann wird's ja sicher teuer (und die 95€ mit Versand durch Amazon wären vielleicht auch besser). nippon-yasan scheint recht zuverlässig zu sein, was Lieferungen nach Deutschland betrifft. Hatte zwar nur einmal bestellt (ohne Probleme beim Zoll). Nooby hat mir vor einiger Zeit mal den Shop empfohlen, er kann da auch nix negatives berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Das Icons neu ordnen wäre das geringste Problem. Die alte Karte werde ich jedenfalls nicht wegschmeißen, nur weil ich eine neue habe. Sollte ich mir eine neue 16er kaufen, bringt das Kopieren der alten Dateien aber, wie gesagt, überhaupt nichts. Mich würde aber eben interessieren, wie das mit den Trophies ist, sprich ob der sich das eh merkt, je nach Speicherkarte, die gerade in der Vita ist. Da gibt es doch auch welche mit Versand durch Amazon um 95 Euro. Ich werde denen vermutlich eh noch schreiben, aber ich glaube nicht, dass beim Versand durch Amazon überhaupt irgendwelche Gebühren fällig werden. Oh, danke, also sind es so und so zwischen 93 und 95, falls das Päckchen herausgefischt wird - verdammt. Ich habe irgendwi mal gelesen, dass die Post zusätzlich noch 10 Euro oder mehr draufschlägt, ist das noch immer der Fall? Kennt denn jemand einen guten Shop in AT oder DE, der auch die 64er-Karte hat (ja, halt als Import)? Deinem einen Post entnehme ich, du wohnst in Österreich?! Wie es dort ist, weiss ich nicht. Ich hatte damals die 64GB über amazon.de bestellt (wohne in D) da war nix. Keine Probleme mit dem Zoll, keine Gebühren, nix, nada, nüscht. Letztlich bleibt es aber irgendwo eine 50:50-Chance, ob gerade dein Paket kontrolliert wird oder nicht... Edit: um die Frage nach der Lieferzeit von dir noch zu beantworten: Ich hatte es damals mit "Air Mail" bestellt. Angegeben mit 8-10 Tagen bis zur Lieferung, nach 7 Tagen hatte ich es bereits in den Händen. Und nochmal Edit: Ich habe meine Speicherkarte mit 64GB bei solarisjapan bestellt: https://www.solarisjapan.com/ps-vita-memory-card-64gb/ Auch hier: Lieferzeit zwischen 2-7 Werktagen mit Air Mail, nach 5 Tagen war es da. Und auch hier kein Problem mit Zoll oder Gebühren. Und der Support ist auch recht gut. Solltest du auf Facebook sein, kannst du die dort auf ihrer Seite kontaktieren, die antworten recht fix (und "sogar" auf deutsch ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Bedauerlich ist das ganze schon. Allerdings überrascht es mich ehrlich gesagt wenig, dass nix vorgestellt wird. Sony selbst hat ja die Vita schon degradiert. Und ich für meinen Teil spiele auf der Vita aktuell nur Spiele aus Fernost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Gut.Welche PS Vita Spiele sind einfach zu platinieren ohne Online Trophäen? Am besten Playstation Store zu kaufen. Da fällt mir spontan Sly Racoon ein: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/sly-raccoon/cid=EP9000-PCSF00269_00-SLY1EU110100SHIP Ist nicht so schwer, hat keine Online Trophies und ist mit 10€ recht günstig. Gibts auch auf der PS3 (dann kostenfrei, dank Cross-Buy). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hab mal auf FB gelesen: Video Games - Teaches better English than English Teacher since 1987 Ich hab auch relativ viele Sachen nur in Videospielen gelernt, Dinge die man mit Schulenglisch nicht so lernt. Und die meisten Spiele versteht man auch mit einem guten Schulenglisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 nachdem ich gta gesuchtet habe ohne ende war ich in Englisch immer der beste in Grammatik... Blos hat meine Lehrerin dann mal meine Eltern gefragt, woher ich so viele politisch unkorrekte Formulierungen hab hahaha, das verstehe ich Ich versuch gerade, etwas japanisch zu lernen, auch durch oder eher wegen den ganzen Videospielen, die nur in Japan erhältlich sind... Naja, was soll ich sagen. Man hat halt gerne grosse Herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Hat hier nicht der ein oder andere nach einer Vita-Version von Minecraft gefragt? https://www.ps4-magazin.de/action-adventure/13939-minecraft-retailversion-erscheint-im-oktober-trailer-zur-ps-vita-version/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 ...Von Titeln wie Persona 4 Golden, Muramasa Rebirth, Dragon's Crown, Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1, Danganronpa und viele, viele anderen kannst du nicht behaupten, sie wären "wenig qualitativ emphelenswert und herausragend". ... Möchte an dieser Stelle noch Tales of Hearts R in den Raum werfen, welches noch eine weitere Spieleperle für JRPG-Liebhaber sein dürfte Ich freu mich auf jeden Fall auf mein zweites persönliches Vita-Highlight in diesem Jahr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Atelier Rorona kommt soweit ich weiss vor Meruru. Hatte Rorona mal kurz angetestet, allerdings dann auf die Seite gelegt. Finde das nicht so gut, da wie meine Vorposter schon geschrieben haben, mehr wert auf die Alchemie gelegt wird. Und du hast verschiedene Aufgaben, die bis zu einem bestimmten Spieltag erfüllt werden müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Gibt es wirklich niemanden hier mit Erfahrungen beim regelmäßigen Userwechsel an einer Vita? Ich fürchte vielen ist das ganze zu umständlich gelöst. Ich mein, nach jedem Accountwechsel musst du das ganze Einführungsvideo ansehen und deine Icons jedes Mal neu anordnen. Hatte es nur einmal ausprobiert, mich nervt das. Seit dem bleibe ich einfach bei meinem DE-Account. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ist das wirklich so umständlich?Hatte nachdem Duke Nukem Megaton Edition nicht im deutschen Store verfügbar ist, weild as Game noch auf dem Index steht, mit dem Gedanken gespielt einen anderen ausländischen Account zu erstellen um an das Game zu kommen. Das mit dem Einführungs-Video wusste ich nicht, hatte mir das immer mit angeschaut. Soweit ich das übrigens verstanden habe, kannst du die Spiele nur mit dem jeweiligen Account spielen. Also wenn du z.B. eins im Österreich-Store kaufst, geht das meines Wissens nach nicht mit einem DE-Account. Aber da kann ich mich auch täuschen, bin mir nicht 100%ig sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hat sonst noch einer Probleme gerade, mit der Vita in den PS-Store zu kommen (Fehler NP-2245-3)?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ist eine Überlastung wegen der Rabattcode-Aktion. Kannst Glück haben oder auch Pech. Hätte ich mir ja denken können >.< Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 ....Apropos : gerade gibt es ja viele Angebote im play Store für die vita - gibt es da etwas, was ihr für besonders empfehlenswert haltet? Ich stehe auf gutes storytelling a la twd und persona . gesendet mit tapatalk Aktuell ist ja dieser Japan-Sale im PSN. Mir sagt Tales of Hearts R zu, evtl wäre das ja auch was für dich?! Kostet (wenn ichs richtig im Kopf habe) 20€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Moe Chronicle. Abseits des ganzen Frauen ausziehen und Begrabbeln ist das einer der Besten Dungeons Crawler auf der Vita. ja, da stimm ich zu. Dungeon Travelers 2, welches vor kurzem rauskam, gefällt mir aber auch sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.