der_marx Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Super, danke für den Bericht. Bei welchen Händler hast du bestellt? Würde das dann wohl auch in Zukunft angehen. Gerne doch Bei dem wo du auch erwähnt hattest. SolarisJapan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Zu dem Store sollte ich wohl noch nachreichen: Die habe ich vorhin zufällig auf Facebook gefunden (Als "Empfohlener Beitrag" lol ) Die gibts scheinbar schon seit 2008. Naja, hier mal der Laden direkt: https://www.solarisjapan.com/ Auswahl bei Vita- und PS3-Spielen auf den ersten Blick sehr gut. Leider gibts aber keine PS4-Spiele, was im Anbetracht des Erscheinungsdatums der PS4 in Japan aber nicht weiter verwundern sollte... Sorry für den kleinen OT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Eieiei, hoffe du bekommst dein Geld wieder. Ganz ehrlich? ...und bei paypal haben die ne allgemeine Nachricht hinterlassen,wenn man einen conflict meldet,werden sämtliche Bestellungen storniert,und der Account gelöscht!... Kann dir ja egal sein, wenn du dein Geld wieder hast. Wenn die nicht liefern und keine Antwort geben, können Sie doch auch die Bestellung gerne wieder stornieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Verstehe ihn da schon. Ist halt ärgerlich, wenn so was passiert und man auch keine Antwort bekommt. nippon.yesan wurde mir mal von Nooby empfohlen, da er/sie (? ) dort auch keine Probleme hatte. So schade es ist, scheint der Vorfall von wolf hier aber wohl die Ausnahme zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Wir haben hier solch eine Übersicht auch: https://forum.trophies-ps3.de/spiele-and-trophaeen/90189-ubersicht-datengroesse-von-ps-vita-spielen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Persona 4 Golden Zumindest für die, die auf RPGs stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hab irgendwie kein Glück mit den 64gb Bestellungen. 14 Tage nach Versenkung durch Solaris ist von meiner Karte immer noch nix zu sehen... Oh je... Es soll wohl nicht sein... Bist du zufällig auf FB? Falls ja, schreib die da mal an. Dort wird wenigstens relativ fix auf Anfragen reagiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 1. ja 2. ja 3. Kommt letztlich darauf an, wie viele Spiele gleichzeitig installiert werden und wie gross die sind. Im Schnitt kommt man aber ohne PS+ wohl mit 16GB recht gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hört sich gut an, dann würden locker 16GB reichen, da ich bisher nie alle spiele Installiere und denke auch nicht das ich es bei der Vita anderster machen würde.Danke für die schnelle Antwort Gerne. So wie es sich aber bei dir anhört, könnten evtl 8GB bereits bei dir ausreichen. Kommt halt wie gesagt darauf an, was du installierst. Einige Spiele haben nur wenige Hundert MB; Killzone kommt aber z.B. mit ca. 3GB Speicherplatz (als Download-Titel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Bei Amazon kostet die Vita derzeit 200 Euro. In der Weihnachtszeit lag die bei 150. War das bloss ein Sonderangebot? Soll ich noch warten, oder sind 200 Euro der Normalpreis? Tatsache. Bin ich froh, dass ich die vor Weihnachten für knapp 170 geholt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hat man eigentlich was verpasst, wenn man den Typen nicht kennt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Nun kenn ich ihn auch. Is zwar OT (sorry dafür), aber jetzt hab ich wenigstens mal was von ihm mitbekommen https://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PC-249220/News/Watch-Dogs-Ohne-Release-Verschiebung-ein-Desaster-1106785/?utm_source=facebook.com&utm_medium=socialPCGames&utm_campaign=computecsocial&utm_content=Watch-Dogs-PC-249220NewsWatch-Dogs-Ohne-Release-Verschiebung-ein-Desaster-1106785 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Mir wäre bzw. ist die neue PS Vita wohl schlicht zu klein. Mit meinen Riesenhänden () breche ich mir auf der alten PSV manchmal schon halb die Finger, und die neue ist noch kleiner? Ne, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Versteh es nicht falsch, aber wie oft will man einem Die GoW Teile noch vorsetzen? Gleiches gilt für Sly? Irgendwann ist halt mal genug, anstatt einfach mal neue Ableger jener Serien exklusiv für die Vita zu machen gibts wieder ne Collection von spielen die man schon auf der PS2/3 zocken konnte . Wozu also ne Vita kaufen das Fragen sich genau wegen dieser Politik Vorallem hier im Westen wohl einige und da reicht es halt nicht mal hin und wieder mal ein Spiel zu bringen was es nur auf der Vita gibt wie zuletzt halt Killzone oder Terraway Wo er Recht hat... Leider ist die Auswahl an Vita-Exclusives nicht gerade überragend hier im Westen. GoW und Sly hatte man schon auf der PS3; Die Disgaea- oder Atelier-Reihe wird teilweise auch auf die Vita mit umgesetzt und unterscheiden sich auch nicht gross von Ihren PS3-Pendanten. Klar, wer nur eine Vita hat, freut sich Und auf der anderen Seite werden Vita-Exclusives auf die PS3 portiert, wie zuletzt AC Liberation. Ganz ehrlich? Wozu eine Vita kaufen, wenn man die gleichen Spiele mit besserer Grafik auf der PS3 nutzen kann; bzw. eine PS3 daheim steht? Versteht mich da trotz meinem Gemaule nicht falsch. Ich finde die Vita sehr gut, den Kauf habe ich nicht bereuht. Aber mir fehlt so mein persönliches Highlight, was mich an das Gerät fesselt. Eine Übersetzung der Vita-Tales of-Teile fände ich persönlich sehr geil. Und der Tag, an dem Hyperdimension Neptunia Re:Birth im Westen erscheint ist mein persönlicher National-Feiertag, aber aktuell dümpelt die Vita bei mir so vor sich hin. Schade eigentlich, denn wie gesagt ich finde es ein sehr tolles Gerät, bei dem aber meiner Meinung nach das Potential schlicht nicht ausgeschöpft wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Persona 4 Golden, Virtues Last Reward, Soul Sacrifice, Tearaway, Gravity Rush und ganz neuDanganronpa: Trigger Happy Havoc. Und Toukiden sieht auch interessant aus:) Titel, die man nicht auf der Heimkonsole spielen kann. Wenn dir einer davon fehlt, schau ihn dir mal an;) P4G habe ich, das ist gut, keine Widerworte. Gravity Rush fand ich irgendwie nicht soooo fesselnd. Der Rest: Danke für die Inspiration, wird mal angeschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ich denke, das kommt ganz auf dich an. Am bequemsten finde ich es, wenn ich aufm Bauch liege. Oder ganz normal im sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Auch das mitgelieferte Headset der PS4? Müsste funktionieren, ist ja der gleiche Anschluß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Wenns die bei Shell gibt, würde ich fast behaupten: Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ja. Also bei dem Sly mit den Zeitreisen, was es momentan im "Plus" gibt. Für die Playstation 3 durchspielen, und für die Vita - durch Cross-Save - alle Trophäen erhalten. Doppelplatin. Blöde Frage, kenn mich damit nicht aus: geht das auch andersherum? Also auf der Vita durchspielen und die Trophäen kommen dann bei der PS3-Version alleine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Fein, danke Die Vita macht mir gerade richtig viel Spass. Endlich mal ein paar für mich sehr gute Spiele gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.