Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Zu dem Store sollte ich wohl noch nachreichen:

Die habe ich vorhin zufällig auf Facebook gefunden (Als "Empfohlener Beitrag" lol :D)

Die gibts scheinbar schon seit 2008. Naja, hier mal der Laden direkt: https://www.solarisjapan.com/

Auswahl bei Vita- und PS3-Spielen auf den ersten Blick sehr gut. Leider gibts aber keine PS4-Spiele, was im Anbetracht des Erscheinungsdatums der PS4 in Japan aber nicht weiter verwundern sollte...

Sorry für den kleinen OT ;)

Eieiei, hoffe du bekommst dein Geld wieder.

Ganz ehrlich?

...und bei paypal haben die ne allgemeine Nachricht hinterlassen,wenn man einen conflict meldet,werden sämtliche Bestellungen storniert,und der Account gelöscht!...

Kann dir ja egal sein, wenn du dein Geld wieder hast. Wenn die nicht liefern und keine Antwort geben, können Sie doch auch die Bestellung gerne wieder stornieren.

Hört sich gut an, dann würden locker 16GB reichen, da ich bisher nie alle spiele Installiere und denke auch nicht das ich es bei der Vita anderster machen würde.

Danke für die schnelle Antwort :biggrin5:

Gerne. So wie es sich aber bei dir anhört, könnten evtl 8GB bereits bei dir ausreichen. Kommt halt wie gesagt darauf an, was du installierst. Einige Spiele haben nur wenige Hundert MB; Killzone kommt aber z.B. mit ca. 3GB Speicherplatz (als Download-Titel)

Versteh es nicht falsch, aber wie oft will man einem Die GoW Teile noch vorsetzen? Gleiches gilt für Sly?

Irgendwann ist halt mal genug, anstatt einfach mal neue Ableger jener Serien exklusiv für die Vita zu machen gibts wieder ne Collection von spielen die man schon auf der PS2/3 zocken konnte .

Wozu also ne Vita kaufen das Fragen sich genau wegen dieser Politik Vorallem hier im Westen wohl einige und da reicht es halt nicht mal hin und wieder mal ein Spiel zu bringen was es nur auf der Vita gibt wie zuletzt halt Killzone oder Terraway

Wo er Recht hat...

Leider ist die Auswahl an Vita-Exclusives nicht gerade überragend hier im Westen.

GoW und Sly hatte man schon auf der PS3; Die Disgaea- oder Atelier-Reihe wird teilweise auch auf die Vita mit umgesetzt und unterscheiden sich auch nicht gross von Ihren PS3-Pendanten. Klar, wer nur eine Vita hat, freut sich

Und auf der anderen Seite werden Vita-Exclusives auf die PS3 portiert, wie zuletzt AC Liberation. Ganz ehrlich? Wozu eine Vita kaufen, wenn man die gleichen Spiele mit besserer Grafik auf der PS3 nutzen kann; bzw. eine PS3 daheim steht?

Versteht mich da trotz meinem Gemaule nicht falsch. Ich finde die Vita sehr gut, den Kauf habe ich nicht bereuht. Aber mir fehlt so mein persönliches Highlight, was mich an das Gerät fesselt.

Eine Übersetzung der Vita-Tales of-Teile fände ich persönlich sehr geil. Und der Tag, an dem Hyperdimension Neptunia Re:Birth im Westen erscheint ist mein persönlicher National-Feiertag, aber aktuell dümpelt die Vita bei mir so vor sich hin. Schade eigentlich, denn wie gesagt ich finde es ein sehr tolles Gerät, bei dem aber meiner Meinung nach das Potential schlicht nicht ausgeschöpft wird.

Persona 4 Golden, Virtues Last Reward, Soul Sacrifice, Tearaway, Gravity Rush und ganz neu

Danganronpa: Trigger Happy Havoc. Und Toukiden sieht auch interessant aus:)

Titel, die man nicht auf der Heimkonsole spielen kann.

Wenn dir einer davon fehlt, schau ihn dir mal an;)

P4G habe ich, das ist gut, keine Widerworte. Gravity Rush fand ich irgendwie nicht soooo fesselnd.

Der Rest: Danke für die Inspiration, wird mal angeschaut.

Ja.

Also bei dem Sly mit den Zeitreisen, was es momentan im "Plus" gibt.

Für die Playstation 3 durchspielen, und für die Vita - durch Cross-Save - alle Trophäen erhalten. Doppelplatin.

Blöde Frage, kenn mich damit nicht aus: geht das auch andersherum? Also auf der Vita durchspielen und die Trophäen kommen dann bei der PS3-Version alleine?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...