Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

...Ich weiß jetzt nicht, wie es im dt. PSN ist, aber im amerik. PSN gibt es die beiden Ateliers für die Vita.

Aber leider ja, :(, die meisten guten Japanogames kommen erst garnicht zu uns....

Zumindest eins von beiden habe ich neulich mal gefunden. Glaub das war Atelier Meruru Plus.

Aber ich finde es auch schade, dass nicht so viele Japanogames kommen. V.a. JRPGs haben es mir doch sehr angetan

...

Ne, kommt dir wohl nur so vor. Immerhin wird in letzter Zeit viel von der PS3 auf Vita remaked. Atelier Meruru, Totori, Hyperdimension Neptunia ... Und und und

Mag schon sein. Hab auch nur kurz mal bei Amazon danach gestöbert. Neptunia ist mir klar, die sind nur Remakes (Und ich freu mich drauf :D)

Aber bei der Atelier-Reihe dachte ich, dass seien komplett neue Spiele. Und Disgaea 3 hab ich auch eins für die PS3 und eins für die Vita gesehen. Dachte das sind auch verschiedene. Oder z.B. Tales of Innocence R oder Tales of Hearts R sind auch nur für die Vita (glaub ich)

...

Was?! Ab in die Ecke und eine Runde schämen!

IGN nennt es das beste Vita-Game bisher. :) Und meiner persönlichen Meinung nach haben sie Recht. :D

Schau dir am besten n paar Trailer an. ;)

Schon dabei... :D

Es muss eh erst mal ne Vita her, aber wenn des so weitergeht, wird das Sparkonto geplündert :D

Das Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 und weitere Neptunia Spiele im Westen erscheinen, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. 1. Ist es eine recht populäre Reihe (auch in Amerika meines wissens). 2. Hat Idea Factory (ihnen gehört Compile Heart) in Kalifornien ein eigenes Büro eröffnet. Mann braucht sich da also keine so großen sorgen zu machen.^^

Es nicht im Westen rauszubringen, können sie mir nicht antun. :D Aber ich bin da recht zuversichtlich. Fragt sich nur, ob diese Neptune- und Noire-Ableger auch im Westen kommen.

Noch bis letztes Jahr war die Vita auch nur mäßig interessant für mich, was sich aber seit mitte diesen Jahre änderte. Langsam wird sie für JRPGler echt interessant. HDN Re;Birt1 und 2, der Noire ableger (ja ich denke dieser schafft es auch rüber, nur bei Idol PP bin ich mir nicht ganz sicher...

Und passend zu Idol PP folgendes entdeckt:

https://www.nisamerica.com/index.php?nav=n&article=pbomb/PrinnyBomb396.html

Erscheint 2014 in Nordamerika und Europa... YES! :D

Genau. Die einzige möglichkeit über 3G zu zocken ist mit dem handy (iphone zb) einen Wlan Hotspot zu erstellen. Damit funktioniert es interessanterweise ^^

Aber über das 3G von der Vita selbst ist es definitiv nicht möglich online zu spielen.

Das Bundle mit Killzone ist trd super und damit machts du nix falsch

Hmm, was kann man dann mit der 3G-Funktion machen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...