The Special One Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Jede Seite sagt mir, das ich 98 Freunde habe im PSNwieso auch immer, wird mir aber auf der Vita 99 angezeigt, und einen, den ich gelöscht habe steht da noch, ist jetzt fast ne Woche schon muss ich die dort extra löschen? Genau so hab ich 1-2 neue Freunde, die aber nicht angezeigt werden, so weit ich sah MfG Rewe Im Moment scheinen sehr viele Probleme mit ihrer Freundesliste zu haben, bei mir sind z.B. auch einfach so 2 Freunde von der Liste verschwunden. Was bedeutet bei dir denn extra löschen? Wenn du Freunde auf der Vita entfernst, dann sollten diese auf jeden Fall nicht mehr in deiner Liste auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 So, hab mir jetzt auch mal das Killzone-Bundle gegönnt. Hoffe, ich bekomme es bald Gute Wahl, viel Spaß damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich bin auch mal gespannt meine Freundin holt mir die zum Geburtstag So eine Freundin hätte ich auch gerne, als nächstes würde ich mir dann die PS4 wünschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hei Leute.Ich bin mir am überlegen ob ich mir eine PS Vita zulege. Davor wollt ich aber euch noch etwas Fragen. Bereut ihr euren kauf? Wieso habt ihr die Vita gekauft? Würdet ihr sie nochmal kaufen? Denkt ihr wird die Spiele Auswahl umfangreicher? Nein, die Vita ist wirklich jeden Cent wert. Hauptsächlich weil sie mit der PS4 kompatibel sein wird. Sofort und ohne zu zögern. Eigentlich gibt es schon eine ganz gute Auswahl an Spielen, aber es wird sicher noch der ein oder andere exklusiv Titel für die Vita erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hey:smile: Ich besorge mir morgen eine Vita und wollte mal von euch so wissen welches Game ich mir aufjedenfall mal angucken sollte.Bin mit Handhels noch nicht so vertraut.Oder ob es bestimmte Dinge gibt die ich auf der Vita erstmal angucken muss. Mit gutem Gewissen kann ich dir Gravity Rush und Killzone: Mercenary ans Herz legen, ich persönlich finde das sind aktuell die besten exklusiv Titel für die Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Schon das Feature ist für mich den Kauf der Vita wert Hoffen wir mal das viele Leute so denken wie du und die Vita dadurch nochmal ordentlich gepusht wird. Ich hoffe ja immernoch auf ein paar exklusiv Titel der allerersten Güte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Für 35 Finger weg! Absolut, ich würde selbst als Fan der Reihe maximal 15€ dafür ausgeben. Als Alternative würde ich Unit 13 vorschlagen, bekommt man bereits sehr preiswert und ist wirklich ein super Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Nein keine Disc, sondern ne Karte ähnlich wie beim DS. Empfehle Dir ne 32 Gb,vor allem wenn du viele Titel aus dem store lädst Würde auch zu einer Speicherkarte mit 32 GB raten, würde mir aber auf jeden Fall keine kaufen die weniger als 16 GB hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 macht es eig. Spaß auf der Vita Trophäen zu sammelen ? LG. Felix Also wenn man sich voll auf die Vita einlässt und diese nicht nur als kleine Spielerei sieht, dann macht das hunten mindestens genau so viel Spaß wie auf PS3|PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich habe seit heute eine Vita und bin sehr zufrieden mit den Gerät. Meine Frage ist würdet ihr mir eine größere Speicherkarte empfehlen? Zurzeit habe ich eine 4 Gb Karte. Ich würde dir auf jeden Fall zu einer Speicherkarte mit mindestens 16GB raten, die sollte dann auch für einige Zeit ausreichend sein. Mir juckt die 64GB-Karte in den Fingern... aber 100€... Die würde ich mir auch sehr gerne kaufen und das obwohl ich noch ziemlich Platz auf meiner Speicherkarte habe (32GB), aber 100€ für das kleine Stück Plastik sind mir eindeutig noch zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Du hättest es schwören können... bei was? Ich würde es allmählich mehr als begrüßen, wenn mal irgendwelche neuen Infos zum Gravity Rush-Sequel durchsickern würden... Mit diesem Wunsch bist du nicht alleine, Gravity Rush gehört für mich nach wie vor zu den besten Games auf der Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.