Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Jede Seite sagt mir, das ich 98 Freunde habe im PSN

wieso auch immer, wird mir aber auf der Vita 99 angezeigt, und einen, den ich gelöscht habe steht da noch, ist jetzt fast ne Woche schon

muss ich die dort extra löschen?

Genau so hab ich 1-2 neue Freunde, die aber nicht angezeigt werden, so weit ich sah

MfG Rewe

Im Moment scheinen sehr viele Probleme mit ihrer Freundesliste zu haben, bei mir sind z.B. auch einfach so 2 Freunde von der Liste verschwunden.

Was bedeutet bei dir denn extra löschen? Wenn du Freunde auf der Vita entfernst, dann sollten diese auf jeden Fall nicht mehr in deiner Liste auftauchen.

Hei Leute.

Ich bin mir am überlegen ob ich mir eine PS Vita zulege.

Davor wollt ich aber euch noch etwas Fragen.

• Bereut ihr euren kauf?

• Wieso habt ihr die Vita gekauft?

• Würdet ihr sie nochmal kaufen?

• Denkt ihr wird die Spiele Auswahl umfangreicher?

Nein, die Vita ist wirklich jeden Cent wert.

Hauptsächlich weil sie mit der PS4 kompatibel sein wird.

Sofort und ohne zu zögern.

Eigentlich gibt es schon eine ganz gute Auswahl an Spielen, aber es wird sicher noch der ein oder andere exklusiv Titel für die Vita erscheinen.

Hey:smile: Ich besorge mir morgen eine Vita und wollte mal von euch so wissen welches Game ich mir aufjedenfall mal angucken sollte.Bin mit Handhels noch nicht so vertraut.Oder ob es bestimmte Dinge gibt die ich auf der Vita erstmal angucken muss.

Mit gutem Gewissen kann ich dir Gravity Rush und Killzone: Mercenary ans Herz legen, ich persönlich finde das sind aktuell die besten exklusiv Titel für die Vita.

Ich habe seit heute eine Vita und bin sehr zufrieden mit den Gerät. Meine Frage ist würdet ihr mir eine größere Speicherkarte empfehlen? Zurzeit habe ich eine 4 Gb Karte. :)

Ich würde dir auf jeden Fall zu einer Speicherkarte mit mindestens 16GB raten, die sollte dann auch für einige Zeit ausreichend sein.

Mir juckt die 64GB-Karte in den Fingern... aber 100€...

Die würde ich mir auch sehr gerne kaufen und das obwohl ich noch ziemlich Platz auf meiner Speicherkarte habe (32GB), aber 100€ für das kleine Stück Plastik sind mir eindeutig noch zu viel. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...