The Special One Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 dann würd ich sagen Ebay Jungs ne ^^ eine Frage gibt es bei Ebay oder so PS VITA mit 3G funktion und 16 GB zsm ? Geben wird es das bestimmt, aber da du ja anscheinend ein gebrauchtes Gerät suchst solltest du einfach selbst mal nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ich habe ab und an ein kleines Problem und weil ich nicht extra einen neuen Thread deshalb öffnen wollte, wende ich mich mal hier an euch. Also mittlerweile ist es schon mehrmals vorgekommen das ich während dem zocken mit der Vita eine Fehlermeldung bekomme (In dieser Anwendung ist ein Fehler aufgetreten), danach schließt das Spiel praktisch automatisch. Das Problem tritt bisher bei so ziemlich jedem Game auf, aber komischerweise passiert das nur so alle 2 oder 3 Tage. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte und wie man das am besten löst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Vll an der Speicherkarte? Hast du die Spieler auf ner Speicherkarte oder sind das direkte Spiele? Evtl. Mal die Speicherkarte und das System formatieren. Ich habe nur Retail-Games, also sprich keine Spiele aus dem Store. Das System könnte ich eventuell mal formatieren, was besseres fällt mir auch nicht ein. Mich wundert eben nur, dass diese Fehlermeldung nur alle 2 bis 3 Tage mal auftaucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Was ist denn dieser AD-HOC genau?Bedeutet das, dass man wie bei Nintendo auf zwei Vitas das gleiche Spiel zusammen spielen kann? und wenn ja: müssen dann beide Vitas das Spiel an Bord haben oder reicht es bei einigen Spielen, wenn nur eine das Spiel drin hat? Welche Vita-Spiele mit AD-HOC gibt's denn so? Danke Eigentlich hast du dir die Frage schon selbst beantwortet, per AD-HOC kann man auf zwei Vita-Konsolen das selbe Spiel gemeinsam/gegeneinander zocken. Leider reicht es nicht wenn nur einer das Spiel besitzt, es ist also zwingend notwendig das sich das Game auf beiden Handhelden befindet. Da mich AD-HOC nicht sonderlich interessiert kann ich dir bei dem Angebot an Spielen nicht weiterhelfen, ich glaube aber zu wissen das z.B. Tekken vs. Street Fighter oder Dead or Alive 5 Plus AD-HOC unterstützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 denke du wirst es nicht bereuen...mit der vita kann man nichts falsch machen =) Dem kann ich nur zustimmen, der Handheld ist ein kleines Wunder. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Die PlayStation Vita verkauft sich nach wie vor recht schleppend, auch wenn der Verkaufspreis bei zahlreichen Händlern deutlich unter der unverbindlichen Preisempfehlung liegt. Bei Amazon.de war das WiFi-Bundle inkl. dem “Mega Pack 1″ einige Wochen lang für 179,00 Euro zu haben. Eine reine Preissenkung würde die Verkaufszahlen offenbar nicht beflügeln. Passend dazu macht derzeit das Gerücht die Runde, dass Sony an einem neuen Modell der PlayStation Vita schraubt. So schreibt die japanische Zeitung Tokyo Keizai in der neusten Ausgabe, dass noch vor der diesjährigen Tokyo Game Show ein PlayStation Vita-Modell offiziell gemacht wird, das ein deutlich größeres Display mit sich bringt. Es soll von 5 Zoll auf 6,3 Zoll anwachsen. Produziert werden soll es von Samsung. Die Auflösung bleibt bei 960 x 554 Pixeln, heißt es weiter. Darüber hinaus soll das neue Modell, das wohl auf den Namen PCH-2000, hört, mehr Arbeitsspeicher mit sich bringen. Er soll von 512 MB auf 1 GB anwachsen. Wie es heißt, wird es mit der Erhöhung ermöglicht, mehr Programme im Hintergrund laufen zu lassen. Die Spiele ansich sollen vom zusätzlichen RAM nicht profitieren, da die Macher eine höchstmögliche Kompatibilität gewährleisten möchten. Darüber hinaus soll sich das Design der neuen PlayStation Vita mehr an der PlayStation 4 orientieren. Sollte das Gerücht stimmen, könnte das neue Modell schon auf der Gamescom 2013 offiziell gemacht werden. play3.de Also ich für meinen Teil bin mit dem aktuellen Modell der Vita äußerst zufrieden und kann mir auch nicht vorstellen das sich ein neues bzw. anderes Modell besser verkauft als das jetzige. Ist es bei euch auch so das die Sticks relativ viel spiel haben? Also die Teile wackeln bei mir ganz schön obwohl das Teil erst ein paar Tage alt ist. Das hört sich nicht normal an, zumindest von wackeln kann und sollte nicht die Rede sein. Meine Sticks funktionieren einwandfrei und ich habe beim zocken fast das identische Feeling wie mit einem PS3-Controller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 also wenn ich richtig verstanden habe soll ich noch bisschen warten dann kommen die preisnachläse bei den speicherkarten ? danke Sony hat das zumindest angekündigt und eigentlich sollten die Preis auch schon überall angepasst sein. Ich denke viel wird sich da sowieso nicht tun, die werden wohl maximal 10 € günstiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Firmware 2.61 ist jetzt online, hoffe der Bildschirm an im Standby Fehler wird damit behoben.Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Schon wieder ein Update der Firmware, dass letzte ist doch noch gar nicht lange her. Mal sehen was 2.61 mit sich bringen wird, bisher waren die Anpassungen ja immer sehr nützlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 (...) Große Neuerungen solltet ihr vom Firmware-Update 2.61 allerdings nicht erwarten. Wie Sony ausführt, behob man lediglich kleinere Bugs, die sich mit der Firmware 2.60 einschlichen und besserte im Bereich der Software-Stabilität bei der Nutzung verschiedener Features nach. (...)Quelle Vielen Dank für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 War gestern in Kuala Lumpur einkaufen, und da gibt es sie in blau, rot, weiß und silber(metallic)...bin schon am überlegen ob ich mir hier noch ne zweite kaufe Also die Vita in weiß ist schon wirklich sehr schick, wäre neben schwarz auch die einzige Farbe die für mich infrage kommen würde. Was kostet das gute Stück denn in Kuala Lumpur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Kommt ein bisschen auf den Wechselkurs an, im KLCC (großes Einkaufzentrum mit vielen teuren Kleidungsgeschäften etc.) lagen sie ungefähr bei 240€ (je nach Farbe anders). Die Spiele kosten alle zwischen 30 und 40€, dafür auch solche die hier für 10€ verkauft werden (Army Corps of Hell). Die 32GB Karte war bei 65€...habe leider noch keinen kleineren Laden gefunden dem ich vertrauen würde.Man kann manchmal noch Handeln, aber ich werde erstmal abwarten ob hier die Preise in den nächsten Monaten noch fallen. Bei so einem Preis bleibe ich lieber bei meiner Vita in schwarz. Das in Kuala Lumpur Army Corps of Hell noch für 30 bzw. 40 € verkauft wird ist echt ein Witz, allerdings ist dafür die Speicherkarte mit 32 GB ziemlich günstig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 lol jetzt hab ich Street fighter x Tekken Vita hier liegen und meine Vita ist immernoch nicht da :what:Gesendet von meinem GT-N7100 Sowas ist echt blöd, wenn zumindest erst die Vita da gewesen wäre hättest du dich schon mal damit vertraut machen können. Das Spiel allein bringt dir ja nichts, da kann man nur hoffen das der Postbote bald wieder vor der Tür steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Taktik ist ja durch die PS4 die Vita zu pushen:1. PS4 Remotezwang macht Vita-Kauf interessanter für Kunde 2. Vita Hardwarebasis vergrößert sich 3. Größere Vita Hardwarebasis erhöht Interesse an Vita Entwicklungen Entwicklungen für PS4 und der Erfolg der Vita können also Hand in Hand gehen, hoffen wir das Beste... Für Sony wäre das natürlich super, aber auch ich als Vita-Besitzer hätte nichts dagegen wenn es tatsächlich so kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hoffentlich bleibt das auch so, das war ein Grund, warum ich sie mir jetzt gekauft habe Ich bin mir ziemlich sicher das es so bleiben wird. Genau genommen steckt die Vita noch in den Kinderschuhen und hat die beste Zeit wohl erst noch vor sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Als ich erstmal begriffen habe dass man auch über den bildrand hinaus verschieben kann ging es Ging mir ganz genau so, hat man das erstmal begriffen ist es eigentlich nicht mehr schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Naja langsam wirds aberzb Killzone ist echt Hammer geworden und teraway kommt auch bald:D Finde ich auch und Gravity Rush war z.B. auch ein super Exklusivtitel für die Vita, der Handheld von Sony braucht eben nur etwas Zeit um in Fahrt zu kommen. Es werden sicherlich noch ein paar Perlen für die PS Vita released, für mich persönlich hat sich der Kauf schon lange ausgezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Das Problem is das die meisten unter gute Spiele ihre AAA-Titel verstehen und dabei andere Spiele vergessen.Außerdem ist das COD auf der Vita einfach dreck ^^ Was CoD betrifft kann ich dir nur vollkommen zustimmen, ich finde so ein Spiel hätte es auf der Vita auch nicht gebraucht. Genau DAS ist das Problem. Durch PS Plus habe ich etwas über den Tellerrand gekuckt (war ja umsonst ) und festgestellt, dass es echt Knallerspiele für die PS Vita gibt. Ja, sie sind anders, entsprechen nicht unbedingt der Norm. Zum Beispiel Virtues Last Reward ist sehr sehr viel Text. Dafür wird man mit einer grandiosen Story belohnt, die mehr als spannend ist!Wenn man bereit ist auch Mal etwas neues auszuprobieren, bietet die Vita mehr als genug. Wobei ich auch zugeben muss, dass Shooter auf der Vita einfach nicht so richtig funktionieren. Uncharted war da noch am besten erträglich und selbst da war die Steuerung alles andere als genau. Aber für Shooter gibts dann eben die PS 3. In Sachen Spiele hat sich mein Horizont durch die Vita ebenfalls erweitert, eher aus der Not heraus habe ich mal ein paar Games ausprobiert und war echt positiv überrascht. Ich hatte keine Probleme mit der Steuerung in Uncharted und das Killzone: Mercenary braucht sich in meinen Augen hinter keinem Shooter für die PS3 verstecken. Oder jetzt auch KILLZONE. Das ist Gameplaytechnisch / Grafisch echt richtig gut. Und auch die Steuerung funktioniert echt super. Bin da ganz deiner Meinung und ich finde Unit 13 darf man auch nicht ganz vergessen, ist ein sehr solider Shooter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Bei Uncharted bin ich immer wieder aus dem Ziel-Modus rausgekommen, weil die Taste nicht griffig war. Dachte dann, dass das Modell defekt ist, doch auch nach Umtausch hatte ich das gleiche Problem. Dann habe ich Resistance Burning Skies noch ne Chance gegeben und die Steuerung war schwammig. Ich habe einfach nicht das Gefühl, dass ich so präzise Steuern kann wie auf der PS3. Aber das mildert mein Spielerlebnis nicht, wird eben was anderes gezockt Das mit dem Ziel-Modus ist mir auch ein paar mal passiert, hatte aber eher das Gefühl es liegt am Spiel selbst und nicht an der Vita. Wenn du bei vielen Spielen oder allgemein etwas Probleme mit der Steuerung hast, dann würde ich dir einen Controller-Grip (Link) empfehlen. Ich habe selbst solch einen Grip und muss sagen die Vita liegt jetzt wie ein PS3-Controller in der Hand, was mir für die Steuerung insgesamt ein viel besseres Gefühl gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Na das hoffe ich doch. Den Kauf wirst du sogar ganz sicher nicht bereuen und mit Killzone: Mercenary hast du gleich ein super Spiel das dir sicher auch sehr viel Spaß machen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Killzone Mecenery ist das geilste vitaspiel das ich je gezockt hab. für die kleinen sticks ist die steuerung auch einfach awesome. sogar ich mit meiner internetkrücke kann ohne probleme online zocken. es ruckelt nix es laggt nix das spiel is ne meisterleistung!!teraway hab ich schon gezockt und werde ich mir auch auf jeden fall holen wenns raus ist. Kann dir da eigentlich nur voll und ganz zustimmen, bleibt zu hoffen das es in Zukunft mehr von diesen Spielen mit solchem Kaliber für die Vita geben wird. Ok Jungs. Das klingt als ob ich das richtige bundle gewählt habe. Bin mal auf deine ersten Eindrücke gespannt, kannst diese ja gerne hier posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.