The Special One Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ja hab ich gesehen und bei amazon italia nur 158€. was ist denn eigtl so der "reguläre" preis für eine vita? Ich würde behaupten der aktuell reguläre Preis liegt zwischen 190 und 200 Euro, zumindest bei den meisten Elektronikmärkten und auch im Internet wirst du sie kaum günstiger bekommen. Wie schon erwähnt verlangt Amazon zur Zeit ''nur'' 170 Euro, Little Big Planet und eine 4 GB Speicherkarte erhält man gratis dazu. Außerdem kann man noch 15 Euro Rabatt auf eines von 3 Spielen erhalten, ich glaube Fifa 13, Assassins Creed: Liberation oder Need for Speed: MostWanted. Der bisher beste Preis für die Vita waren glaube ich rund 150 Euro, wenn du Glück hast kommt so ein Angebot nochmal über Ostern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 ok thx a lot. reichen 4 gb? 4 GB sind schon sehr wenig und schneller voll als man denkt. Ich würde wie Warci auch zu einer 16 GB Speicherkarte raten, sicher ist sicher. Eventuell reichen dir auch 8 GB, ich weiß ja nicht wie die Vita bei dir genutzt werden soll. Ich persönlich habe mich gleich für eine 32 GB Variante entschieden, so werde ich mir wohl nie eine zweite Speicherkarte kaufen müssen und habe alle Spielstände etc. auf einer Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Dann hol dir besser kein Plus, meine 32er ist dadurch auch komplett am Limit Habe nicht vor in nächster Zeit Plus-Mitglied zu werden und selbst wenn, dann würde ich mir für die Downloads einfach noch eine extra 32 GB Speicherkarte kaufen. ok danke euch. bin plus member... das ist auch der grund warum ich ne vita kaufen möchte Edit: Bei amazon das LBP paket für 170€ ist aber ohne die 4gb karte oder bin ich zu doof das richtige angebot zufinden? Die 4 GB Speicherkarte ist dabei, dass Angebot findest du unter dem Satz ''Verkauf und Versand durch Amazon''. Denk auch noch an die 15 € Rabatt-Aktion auf eines von 3 Spielen beim Kauf einer Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hab heute die Vita inkl 4gb karte, AC III (download) und NfS Most Wanted für 194,99€ bestellt. Die Speicherkarte ist natürlich zu klein und wird iwann mal ausgetauscht. Gibt es ausser einer Tasche noch iwie cooles Zubehör das zuempfehlen ist??? Also ich kann das original In-Ear-Headset von Sony empfehlen und das Starter-/Travel-Kit ist auch nicht verkehrt. Je nachdem wie du mit dem Handling der Vita zurecht kommst, könnte dich vielleicht auch noch ein Controller Grip interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 ok thx aber das hs brauch man nur wenn man online zocken will, denke ich mal. ist der controller grip so ein teil mit dem die vita wie ein baterang aussieht? Ich benutze das Headset eigentlich ständig beim zocken, die Tonqualität ist super und der Akku hält mit Kopfhörern auch länger. Durch den Controller Grip hast du praktisch ein ganz normales Pad in der Hand und das zahlt sich beim spielen meiner Meinung nach voll aus. Controller Grip (Klick mich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Edit: @ TheSpecialOne: Den Grip hab ich auch und er nützt besonders was bei Spielen die viel mit den Knübbelchen (mir fällt das Wort grad nicht ein ) gespielt werden, da man so wirklich einen besseren Halt hat. Momentan zock ich damit am liebsten Need for Speed. Wie die Knübbelchen heißen weißt du ja inzwischen wieder, übrigens süßer Ausdruck für Analogsticks. Ich finde den Grip auch echt klasse und nutze in momentan ebenfalls für Need for Speed, bei dem Preis hätte ich eigentlich gar nicht soviel davon erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Da Gravity Rush auch noch kostenlos ist würd ich aber direkt, mindestens, zu einer 8GB greifen. Da kann ich mich nur anschließen, 8 GB solltest du schon haben vor allem wenn du vor hast dir gleich Uncharted zu downloaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ja wegen der Perspektive....weils neu ist so zu spielen.... Kann ich ebenfalls bestätigen, die ersten Tage hatte ich extreme Kopfschmerzen mittlerweile bekommen ich zum Glück keine mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Bei AMZN ansehen:LEGO Legends of Chima: Laval's Journey https://www.amazon.de/dp/B00C2OLJNE/ref=cm_sw_r_an_am_ap_am_de?ie=UTF8 Bei AMZN ansehen: Legends of War https://www.amazon.de/dp/B00AC4EJB0/ref=cm_sw_r_an_am_ap_am_de?ie=UTF8 Davon schon etwas gehört? Sehe ich zum ersten mal heute... Das Lego Spiel wird wahrscheinlich gekauft. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Mit dem LEGO-Titel habe ich mich nicht befasst, aber auf das Legends of War warte ich schon länger. Bin froh das es das Spiel jetzt doch noch zu uns geschafft hat (Release 30. April) und von dem was man so hört soll das Game ganz gut geworden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 was für ein Reinigungstuch benutzt ihr?brauch man eines? Man sollte schon ein Reinigungstuch haben, die Vita ist schließlich sehr anfällig für Fettflecken etc. und wie mein Vorredner würde ich ebenfalls behaupten das sich dafür praktisch jedes Mikrofasertuch eignet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 ich hab mal ne frage unzwar hab ich kb immer die speicherkarten zu wechseln,ich hatte zuerst eine 4gb jz hab ich mir eine 32 gb gekauft, aber wie bekomm ich die save auf die 32gb, damit ich nicht immer tauschen muss ? Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber so wie das verstanden habe funktioniert das mit dem Inhaltsmanager. Also die Speicherstände von der Vita auf den Pc und wieder umgekehrt wenn du die 32 GB Speicherkarte eingelegt hast. Da ich mir aber nicht 100% sicher bin würde ich sagen du fragst vorher nochmal Onkel Google oder lässt dich hier von einem Experten beraten. EDIT: Solltest du eventuell Plusmitglied sein, dann würde das die Sache mit dem Ordner für Saves sicher noch vereinfachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Sichere den Inhalt der 4GB Karte auf deinem PC oder der PS3.Und dann wenn du die 32 GB Karte drin hast kopierst du vom PC zurück auf die Vita. Hatte ich mit meiner Vermutung also doch Recht. Kannst du auch bestätigen dass das mit dem Plusordner funktioniert, also das mein seine Saves in dem Ordner speichert und dann von dort auf die Speicherkarte zieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Die hält man wie einen Controller und mit den Mittelfingern kann man (zumindest ich) das Touchpad nutzen. Wird von einigen Spielen unterstützt. Wenn man so große Hände wie ich hat, dann fällt einem das bedienen des Touchpad auf der Rückseite aber nicht ganz so leicht bzw. man berührt es des öfteren mal ausversehen. Kann hier jedem nur zu einem Controller Grip raten, zumindest hat mir dieser einige Nerven erspart. Trotz allem werden meine Finger nach einiger Zeit taub und die Hände beginnen zu schmerzen, von diesem Phänomen scheine aber nicht nur ich betroffen zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 HeyIst es eigentlich möglich, die Nachrichten so einzustellen, dass sie nur auf einem System erscheinen? Das Problem ist, dass ich den gleichen Account für meine Vita und meine PS3 verwende, und ich es recht nervig finde, auf der PS3 immer hunderte von Nachrichten zu haben, nur weil man auf der Vta in ein paar Gruppenchats drin ist. Gibt es eine Möglichkeit das auszustellen? Grüße Ich glaube zu wissen das dies nicht funktioniert, du bist nicht der Erste mit dieser Frage. Vielleicht wurde das inzwischen aber per Firmware nachgereicht und ich weiß nur nichts davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Leider nicht, funktioniert genausowenig wie das Abschalten der ständigen Anzeigen wenn ein Freund online kommt. Man kann höchstens versuchen alle Anzeigen auszustellen (hab das noch nie probiert weil dann auch Trophäen nicht angezeigt werden...wenn es denn klappt). Hmm okay danke für eure Antworten.Also das mit den Freunden lässt sich auf der Vita schon umstellen, aber leider nicht komplett entfernen... Man kann unter Benachrichtigungseinstellungen (Denke ich,hab meine Vita grade nicht da) einstellen, dass kein Sound abgespielt wird, und die Anzeige glaube ich auch wegfällt. Nur in diesem "Halbkreis" wird noch angezeigt, dass es eine Neuigkeit gibt. Ich finde die Vita an sich ja wirklich richtig klasse und bin auch nach wie vor begeistert von dem sehr fähigen Handheld, aber ich kann einfach nicht nachvollziehen das man die angesprochenen Einstellungen ^^ nicht tätigen kann bzw. sich manche Dinge nicht komplett ausschalten lassen. Was mich auch noch stört ist die Tatsache, dass mir Nachrichten beim zocken nicht angezeigt werden und ich diese eben manchmal erst Stunden später bemerke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich bin auch deiner Meinung, dafür dass dieses Ding ne Menge drauf hat, und auch noch drauf haben könnte, sind die Individualisierungsmöglichkeiten einfach zu gering.Und zu deinem Problem mit den Nachrichten: Ich Chat selbst kannste auf Einstellungen gehen, und dort wählen wan sich der Chat Aktualisiert. Bei dir ist es wahrscheinlich gerade auf ner halben oder ner Stunde eingestellt, kannste aber leider nur bis zu nem Intervall von mindestens 15 Minuten einstellen, aber immerhin schonmal etwas^^ In diesem Fall kann man nur hoffen das Sony die Vita per Firmware noch etwas aufwertet bzw. verbessert, es gibt da schon noch ein paar kleine Schrauben an denen man drehen könnte. Das ist doch schon mal was und 15 Minuten sind besser als 1 Stunde, vielen Dank für deinen Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Dankeschön. Hatte schon ein bissl Bammel dass das vllt. doch nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt hab bzw. wie ich mich im Vorhinein darüber informiert hab. ^^ Und die Spiele erspar ich mir dank PS PLUS, du ja auch wie ich sehe. ^^ Zwar ein bissl blöd dass es nur per WLAN geht, aber naja, die Vita is für mich ein just for fun-Gerät, Trophy-Hunting is nur auf der PS3 angesagt. Und ich find's super dass mal jemand was positives über die Vita zu sagen hat, da man ja viel negatives drüber liest. Da möchte ich doch auch gleich mal meinen Senf dazugeben. Ich bin erst etwas länger als 2 Monate stolzer Besitzer eine Vita und ich bin einfach restlos begeistert. Dieser Handheld hat mich persönlich komplett überzeugt und ich habe den Kauf bisher keine Sekunde bereut. Auch mir ist es schleierhaft wieso die Vita ''immer'' wieder schlecht geredet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Man kann auch sagen, die meisten kennen viel zu wenig Spiele.Es gibt richtige Kracher, aber weil bei diesen nicht CoD, Uncharted oder Assasins Creed draufsteht, werden diese einfach mal nicht beachtet. Das würde ich sofort so unterschreiben, die Vita hat noch mehr zu bieten als nur CoD, Uncharted und AC. Wer sich gut erkundigt und auch mal Spiele in Augenschein nimmt die auf den ersten Blick nicht so wirken, der wird positiv überrascht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Das sind wahrscheinlich Psvita Spieler aus deiner Nähe die dich über Near finden.Kann man eigentlich abstellen das ich Nachrichten die ich mit der Vita an andere Schreibe bei der Ps3 dann als neue Nachricht für mich angezeigt werden? Sent from my iPhone using Tapatalk Das mit den Nachrichten lässt sicher leider nicht abschalten, finde das ist wirklich schlecht gelöst wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Mich freut es das Sony das Remote Play für die Ps4 zur Pflicht gemacht hat und da ich die Vita nur in den eigenen vier Wänden benutze wird das auch super funktionieren. Ist doch echt klasse wenn man abends gemütlich im Bett genau da weiterzocken kann, wo man z.B. am Nachmittag aufgehört hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.