Taiger-Shini Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 So nochmal was wegen dem Preorder Bonus, wenn ich bei Amazon Bestelle bekomm ich den Automatisch aber erst dann wenn die PS Vita erscheint hab ich das richtig verstanden? Also ich hatte mir die Vita vorbestellt und habe jetzt eine Mail von Amazon bekommen, in der ein Code war mit dem ich mir kostenlos die Vorbesteller Box bestellen kann. Dies habe ich auch gleich gemacht. Die dürfte die tage hier eintreffen. Desweitern stand, wenn ich den nicht rechtzeitig einlöse, soll man die Vita stornieren und dann die Box gemeinsam mit der Vita neu bestellen. Ich hoffe dir Hilft das weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 erstens wie icecream schon sagte würde sony sowas nie machen und zweitens hat nintendo gerade mal 10 gameboy spiele zum gratis download angeboten. also bitte, dass ist doch mehr als billig. Falsch es waren 10 NES und 10 GBA Spiele! Back to Topic: Ich finde den Preis in Ordnung. Aber ich würde es auch begrüßen, wenn er fällt. Und ich warte immer noch auf den Code von der Vorbestellung. Edit: , korrigiert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 So wie die meisten hier, werde ich mir auf jeden fall zum release uncharted holen, der Rest interesiert mich zurzeit nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 OK hab es gefunden danke. Wie ändern jetzt die Leute die die Vita schon vorbestellt haben das auf diese Neue Aktion um? Sonst werden die ja mehr oder weniger beschissen.... Also ich habe von Amazon eine Mail bekommen mit Code. für die Speicherkarte undein Code für 15€ Rabatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 welches Starter kit hast du dir geholt weil das originale von sony ist ja noch nicht verfügbar Ich weiß, das ich nicht gemeint bin, aber ich hatte es mir in Dezember vorbestellt, da gab es das. Jetzt ist es nicht mehr Verfügbar . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ernsthaft? oh man hoffentlich bekommen die noch was rein vor dem release edit: was wird es denn kosten? Ja ernsthaft, hab sogar grad extra nachgeguckt, ist das von Sony. Kostet aktuell 25,95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 [...] Und wie teuer war dieser Artikel hier, ist ja leider nicht mehr verfügbar: https://www.amazon.de/Sony-PS-Vita-Zubeh%C3%B6r-Starter-Kit/dp/B006H3PTLO/ref=sr_1_cc_3?s=aps&ie=UTF8&qid=1328195226&sr=1-3-catcorr Und Travel-Kit hab ich nur was gefunden, was im Mai rauskommt. Also was sollte man sich am besten holen? Vielen Dank schonmal. Das kostet zurzeit 25,95€. Das habe ich mir nämlich bestellt, als es das noch gab . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 also ich verstehe dass nun so, das ich psp spiele NICHT auf der vita spielen kann. kan sie also nur per store kaufen und spielen aber nicht bei amazon? Genau, weil die PSP Spiele noch UMDs sind und die VITA dafür keinen Schacht hat, sondern nur einen für die VITA Spiele. Diese sind wie DS Spiele auf einer Speicherkarte drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Wo bekommt man die 5€ her? Man bekommt einen 5€ Gutschein, wenn man sich die VITA Vorbestellt hat. In dieser Vorbesteller Box ist dann ein Code drin, den du eingeben musst und dann bekommst du eine E-Mail. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 wie lösche ich den demos und so auf der vita??? blick net ganz durch thx für antworten...;-) Eine Weile auf den Hintergrund drücken und dann kann man den Hintergrund ändern und die Apps verschieben und löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.