Andara_HAG Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Das Wichtigste ist Hotline Miami 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hab mir gestern eine Vita geholt. Und guess what. Ich brauche ne Speicherkarte! Damit hätte ich echt mit rechnen können. Welche könnt ihr mir denn empfehlen? Ich bevorzuge es eher die Spiele bei der Vita runterzuladen Hehe, besser späte Erkenntnis als gar keine. Ich würde die Auswahl danach treffen, wie viele Spiele du gerne parallel spielst. Ich habe aktuell eine 16GB Karte drin, und komme damit ganz gut klar. Manche Titel haben bis 3,5GB, das solltest du halt rechnen. Manche schwören auf die 64GB Karte, welche du dir allerdings importieren müsstest, da es diese nur in Asien gibt. Am Ende sicherlich auch eine Preisfrage, nehme ich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Vita begraben? Wie käme ich nur drauf? Mein Most Wanted ist definitiv Hotline Miami 2! Bis dahin bin ich mehr als ausgelastet, sowohl auf der Vita als auch auf der PS4. Ich kann mich nicht retten vor Spielen, bin aber auch keiner von denen, die nach AAA-Titeln plärren oder den Asia-Markt verschmähen. Beispiel Muramasa Rebirth, fesselte mich über 80 Stunden an die Vita... Ich verbleibe daher mit dem Spruch: "Spass ist, was ihr draus macht" aus einer bekannten Blubber-Limo-Werbung. Tüdeldü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Dann klang es zu allgemein um sich schlagend.Muramasa Rebirth würde selbst für dich ein harter Brocken werden. Da wäre ich gespannt, wie du dich schlägst. Und vielleicht würdest du dann sogar gefallen an dem ein oder anderen Japanotitel mehr finden. Ich habe Muramasa Rebirth vor kurzem durchgezogen. Einfach ein geiles Spiel. Am Ende ist die Schwierigkeit aber doch nur Übungssache. Freue mich jetzt auf die DLC's im Fury Mode, die nochmal härter sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 So mies ist AC Liberation auf der Vita beileibe nicht. Und Dead Nation sieht gut aus im Vergleich zu Uncharted? Wow, das finde ich höchst interessant. Ist bei mir genau anders herum, Uncharted ist für mich der Vorzeige-Titel auf der Vita, neben ein paar wenigen anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Die Disgaea Teile kannst du auch nehmen. Ist aber ein Strategie-RPG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.