Andara_HAG Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Die Vita an sich ist schon ein gutes Gerät. Dennoch nerven mich die ungenauen Touchbildschirme - hinten und vorne - sehr. Man muss teilweise öfters irgendwas antippen, bis es klappt... Und ein technisches Wunderwerk ist die Vita auch nicht mehr. Es gibt jetzt schon Handys, die von der Leistung her mithalten können. Sicherlich ist die Vita ein gutes Gerät, von ungenauen Touches habe ich selbst noch nichts bemerkt, keine Ahnung, was du damit meinst. Deine Aussage über die Technik, da musste ich schon schmunzeln, weil du hier Äpfel mit Birnen vergleichst. Im Grunde sagst du, dass ein Dacia Logan ein tolles Auto ist, aber mit einem BMW M6 kann er leider nicht mithalten... Punkt 1: Die Vita wird im Winter 2 Jahre alt. 2 Jahre sind im Technik-Bereich Welten, die dort an Leistungsfähigkeit und Schnelligkeit zugelegt werden. Punkt 2: Die aktuellen Handys kosten wie viel? Richtig. Mehr als 400€ auf jeden Fall. Somit ist dieser Vergleich nichtig. Zeig mir ein Handy im Bereich von 200€ oder weniger, dass diese Leistung bringt. Ich bin gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich würde eher das Killzone oder Tearaway Bundle nehmen. Die Spiele in diesen Megapacks sind meistens nicht so der Burner, aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Das Spiel Ist als Download enthalten Oder ? Also tearaway ?Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Korrekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Tearaway bestell Ich eventuell Heute Noch Aber Krieg Ich dann erst Zu weihnachten Bestellt und Was sehe Ich da Heute wieder 169,- hach ein schönes Gefühl Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Das war aber klar, dass es nur einen Tag zählen wird, da es ein Sonderangebot des Amazon Weihnachts-Kalenders war. Aber selbst für 169€ ist das ein super Preis, gemessen an dem, was die Vita kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ist das so? Ich weiss gar nicht, was ich zuerst spielen soll... Alleine momentan in der Pipeline: Rainbow Moon Disgaea 3 Rayman Origins Rayman Legends Muramasa Rebirth Gravity Rush WRC4 Tearaway Madden 13 Ich könnte noch ne Weile so weiter schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wichtig für den Empfänger:Klicken Sie auf „Nein“, wenn Sie die Warnung erhalten, dass Sie mit der derzeitigen Applikation keine Trophäen erwerben können.Drücken Sie auf den Home Screen der Vita, bis Sie die Icons neu arrangieren können. Drücken Sie auf das mit dem Icon des Spiels, das Sie spielen möchten, verbundene „…“-Bläschen. Wählen sie nun Formatieren der Karte aus, wodurch die Daten auf der Karte gelöscht werden.Wenn Sie nun die Warnung erhalten, dass die Daten gelöscht werden, läuft alles nach Plan. Starten Sie das Spiel. Es wird nun mit Ihrem Account verbunden.Bin nen vitanewbie und möcht nix falsch verstehen. Also. Versteh ich das richtig das ich die speicherkarte löschen muss um trophäen erspielen zu können? Egal was noch da drauf is. Das gilt nur gebrauchte Retail-Spiele, die eine Cartridge haben. DL Spiele haben das Problem nicht, und neue auch nicht, zumindest bei mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Also Ich besitze Tearaway,lego Harry Potter 4-7, modnationracers, little deviants ! Dazu noch ausm psn farming simulator ... Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Weitere Pflichttitel: Uncharted Golden Abyss Unit 13 Muramasa Rebirth Lone Survivor Tearaway Killzone: Mercenary Hotline Miami Guacamelee Virtue's Last Reward Soul Sacrifice Gravity Rush Das sind natürlich nur meine subjektiven Eindrücke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Gelöscht? Man kann's auch echt übertreiben! Ein wenig OT sollte doch zu tolerieren sein. Schon mal was von Eigendynamik in Foren gehört? Nicht mal ne Verwarnung oder dergleichen im Voraus, aber lieber gleich löschen? Man hätte die Beiträge auch getrost in den PS4-Thread verschieben können... Ebenso übertrieben ist auch deine Reaktion. Wir haben fast 2 Seiten lang Off topic betrieben, was auch überhaupt nichts mit dem Thema Vita mehr zu tun hatte. Somit ist es durchaus gerechtfertigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Meine Reaktion ist gerechtfertigt. Etliche Beiträge von Leuten, die diese Konversation wesentlich intensiver geführt ham als ich, sind nach wie vor erhalten geblieben. Aber mein einziger, in Spoiler gehaltener Beitrag wird hingegen gelöscht. Soll das Fair sein? Und schon wieder übertreibst du. Meine beiden Posts sind komplett weg. Nicht jeder möchte dir hier etwas Böses, Herr Kratos4ever... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Wie lang hält euer vita akku eig? Ebenfalls 2 Stunden? Also mein Akku hält locker 4-5 Stunden am Stück. 2 Stunden ist ein wenig dünn meiner Meinung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Paypal ist dann wie Lastschrift, zumindest kann man es so am besten beschreiben. Du hast halt den Käuferschutz dadurch, was schon ein Vorteil sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Die gibt es nur in England, soweit ich weiss, da dies der europäische Testmarkt für die Vita ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Welches dieser 10 Spiele besitzt Trophys?https://www.amazon.de/PlayStation-Vita-Wi-Fi-Mega-Pack/dp/B00H45MYRQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1395929692&sr=8-1&keywords=vita Alle ausser Ratchet & Clank, soweit ich weiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Genau und Lemmings hat keine Trophys.Das erwähnte pixeljunk Monsters hat auch welche Stimmt, das sind alles PS3 Versionen von Lemmings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Hä? Was meinst Du? https://psnprofiles.com/trophies/796-Lemmings https://psnprofiles.com/trophies/543-Lemmings https://psnprofiles.com/trophies/544-Lemmings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Yeah, Dead Nation!! Saugute Sache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Kennt wer den Preis für border 2? Oder werd ich es mir ausm store aus der IGC laden können da es mal für die ps 3 drin war ? Wäre geil ! Da ist noch nichts bekannt. Ich würde dort nicht von Cross Buy ausgehen, die Kuh will doch gemolken werden, wenn du verstehst, was ich meine. Ich würde von 30-40€ ausgehen, zumindest anfangs. Aber das ist nur eine Vermutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Bei Batman geht das nicht, weil die PS3 und Vita Version grundsätzlich unterschiedliche Umfänge haben. Die Vita Version hat meist nicht mal die Hälfte des Umfanges der PS3 Version. Wurde aber erst vor einer Seite hier geschrieben, dass die Vita Versionen Ports der Nintendo DS Versionen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Vll hätte ich noch warten sollen aber ich hab mir das Tearaway Bundle bestellt. War das günstigste Bundle und dazu halt noch eine Speicherkarte. Die Speicherkarten sind ja unverschämt teuer. Es passt zwar nicht in den Thread aber evtl weiß es jemand. Kann man sich im Internet eig Spiele ausleihen wie bei einer Onlinevideothek? Die Preise für die Speicherkarten werden sich wohl auch nicht ändern, da durch das eigene Format kein Preisdruck besteht. Kannst nur irgendwann auf generelle Preissenkungen hoffen, wie Ende letzten Jahres geschehen. Es gibt im Internet Verleihshops für PS3/Vita Spiele. Findet man sehr leicht über Google. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Bei Steam hab ich die Befürchtung wie bei Ouyo (oder wie das Ding hieß): Klingt gut, wird aber ein Flopp.Bethesda ist kein Konzern, der auf mobilen Geräten Wert legt. Selbst die PS3-Umsetzung von Skyrim war mehr Schlecht als Recht, was auch noch zeigt, dass sie mit Sonys Geräten auch nicht gerade gut umgehen können. ^^ Da ist es kein Wunder, dass sie der Vita n Korb gegeben haben. Wobei die PS4 als Plattform interessanter sein dürfte, nachdem die Architektur der eines PC's sehr ähnlich ist. Das haben bereits viele Entwickler bestätigt. Es hilft der Vita natürlich nicht weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.