Andara_HAG Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hat schon jemand was von neuen PS Plus Jahrestiteln für die Vita gehört? Die sollten doch allmählich mal gewechselt werden, oder? Weiss jemand, wann genau das letztes Jahr eingeführt wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Drücke und halte auf dem Touch das Icon, des Spiels, das du löschen willst. Dann kommen neben dem Icon drei Punkte, die kannst du anklicken, und dann löschen drücken und bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Mal eine Frage: Wenn ich eine zweite Speicherkarte habe, kann ich diese mit einem anderen PSN Account verknüpfen als der auf meiner Hauptkarte und in der VITA nutzen?Oder konkreter: Kann meine Frau mit einer neuen Speicherkarte mit ihrem PSN Account die Vita nutzen? Oder ist mein PSN Account mit der VITA verknüpft, egal welche Karte drin ist? Generell ist heisst es : Eine Vita = Ein Account Kannst nur jedes Mal die Daten alle löschen, wenn du die Karten tauscht, aber ob das Sinn der Sache ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Verstehe es auch nicht, auf der PS3 kann man auch 2 Seriennummern haben, die nicht miteinander konkurieren. Totaler Blödsinn meiner Meinung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Zu deinem 2. Punkt kann ich nur sagen, dass ich ehemals die J&D Trilogie für die PS3 gekauft hatte, und Monate später konnte ich diese, als sie frisch für die Vita raus kam, kostenlos laden. Somit sage ich mal spontan ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Achso. Das wird denke ich nicht gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich finde 3G total nutzlos, da es, wie hier ja schon gesagt wurde, andere Möglichkeiten gibt. Aber generell brauche ich zumindest unterwegs keine Online-Funktionen, reicht doch aus, normal spielen zu können. Und den Preisunterschied ist es mir erst recht nicht wert Das Killzone Bundle ist auf jeden Fall ein guter Fang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Also wenn man mit 8GB Speicher nicht auskommt, dann weiss ich ja nicht mehr. Ich habe ca. 10 installierte Spiele auf meiner 8GB Karte, und habe immer noch 600MB frei. Aber klar, wenn man sich die Karte komplett mit Spielen voll macht, dann muss man sich ja nicht wundern, dass man die Updates nicht mehr laden kann. Das ist, als würdest du dich beschweren, dass nichts mehr in deinen Mund passt, obwohl du ihn dir vorher selbst bis zum Anschlag vollgestopft hast. Generell sollte man auf Rezessionen von Usern bei Amazon nicht allzu viel Wert legen, lieber hier nachfragen, da wird dir besser geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Sehr schön, wieder ein Vita Jünger mehr Willkommen im Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Wann wechseln die? Gibt es da schon ein Datum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Danke für die Info. Kann es kaum erwarten, was da so kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Achtung, jetzt wirds tricky: Wenn ich einen deutschen PSN Account habe, mit dem meine Vita verbunden ist, kann ich dann ein US only PSN-Vita Spiel auf meine Vita laden, wenn der Titel als Cross Buy mit einem US Account gekauft wurde? Also meine Idee ist, den Artikel als Cross Buy mit meinem PS3 US Account zu kaufen, beide Daten (PS3 + Vita) dann auf meine PS3 zu laden, um von dort die Vita Daten zu laden. Geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Das ist ja Mist. Verstehe nicht, warum man das für die Vita sperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Muramasa Rebirth habe ich im DE Store gekauft für 24,99€ Verglichen mit den Retailpreisen eine grosse Ersparnis, ist jedoch die Frage, ob man Retail oder DL Versionen lieber mag, da scheiden sich wohl die Geister. Disgea 3 für die Vita suche ich gerade auch noch, es erinnert mich so an FF Tactics Advance, dass ich damals aufm Game Boy Advance bis zur Vergasung gespielt habe. Nur dafür gibt es noch kein tolles Angebot. Mir würde sonst noch Ninja Gaiden Sigma einfallen, geht ja auch in die Richtung Strategie RPG, wobei die Schwierigkeit ja echt knackig sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Leute besitze eine Wita WiFi und dazu noch eine 32GB SD Karte.Was würde passieren, wenn ich die Karte raus nehme? Möchte bei paar Vita PK mitmachen. jedesmal steht dort aber, Karte formatieren. Daher will ich eine 4Gb Karte kaufen... Kann ich dann ohne Bedenken die Karten austauschen, oder gehen alle Daten verlohren sobald die Karte aus der Vita ist? Besitze nur eine Vita!!! Deine 32GB Karte für die Vita benutzt du nur für die Download Spiele. Die Retail-Titel aus den PK's kannst du bedenkenlos einsetzen, ohne Daten zu verlieren. Du kannst ja auch aus einer Digital-Kamera die SD Karte entfernen, ohne dass deine Fotos gelöscht werden. Die Sache mit dem Formatieren verstehe ich nicht, vielleicht kannst du das mal näher erläutern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Eine PK ist eine Platinkette, das sind von Usern bereitgestellte Spiele, für die man sich zur Platinierung eintragen lassen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 ich finde echt schade das spiel ngebot von vita. die liegt jetzt seit mai auf meinen regal ;/ Was spielst du denn gerne für Spiele? Die Vita hat mittlerweile mehr als genug Titel, die es wert sind, sie zu spielen. Und das in fast jedem Genre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich brauche keine AAA Titel auf der Vita, weil das eh nur verramscht wird. Die von Polarwölfin aufgezahlten Titel sind die Schätze der Vita, das sind Spiele, die haben Tage, und ich meine Tage an Spielzeit, Umfang und Story. Rennspiele muss man mögen, ich tue es nicht, Shooter auch eher geht so. Man sollte mal tiefer hinter die Vita schauen, da gibt es unfassbar gute Titel. Top Titel braucht kein Mensch (also ich nicht), weil diese Franchises alle nichts taugen meiner Meinung nach. Ganz ehrlich, auf ein CoD, BF, AC (gibt es ja teilweise schon...), GTA oder sonst irgendeinem Murks kann ich auf der Vita verzichten. Für Dirt gibt es WRC auf der Vita, auch wenn diese Titel trotz Lizenz meist hinter den Erwartungen zurückbleiben. Fakt ist, wenn man nur Rennspiele und Shooter zockt, dann wird man auf der Vita nicht glücklich, geht man aber mal tiefer rein in die Matiere, dann kommen einige gute Titel zum Vorschein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Meine perfekte Welt sieht so aus: Nintendo hört auf Konsolen zu verkaufen und wird als Entwickler und Publisher für Sony tätig. U.a. werden sie dann die Vita mit coolen Nintendozeugs füttern (Zelda, Mario und co. auf einem leistungsstarken Handheld ist sabber pur). Es wird mehr Hardware verkauft und die ganzen Leute, die DS und 3DS Spiele gemacht haben, machen Spiele für die Vita (Phoenix Wright, Layton, Pokemon, tausend andere geniale JRPGs und Visual Novels auf einem leistungsstarken Handheld wäre einfach der absolute Megahammer). Es wird noch mehr Hardware verkauft und noch mehr westliche Entwickler haben Bock auf die Vita (wie Rockstar, Santa Monica, Naughty Dog usw.). Dann hätte absolut jeder was auf der Vita. *sing* Dreams are my reality *sing* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ich Kann Meine psvita garnicht erwarten am 10 Dezember Kommt Sie Mit killzone ! Aber Ich Will Sie Jetzt ahhhhhh Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Warum bestellst du sie nicht bei Amazon? Da ist das Bundle aktuell lagernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.