Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Moin,

schenke meinem Sohn zu Weihnachten die Vita (mit 10 Spiele im Bundle/ Mega Pack).

Hab sie dann heute zum laden rausgeholt, damit's Heiligabend direkt losgehen kann.

Jetzt stellen sich diverse Fragen:

-Wenn er sich einen eigenen Account erstellt muss ich drauf achten, das in diesem das Alter auf 18+ ist, richtig?

Ansonsten kann er diverse Spiele nicht spielen?! (Wipeout?)

-Erstellt er einen eigenen Account auf der Vita, kann ich mit meinem bestehenden Accout auch auf der Vita spielen? Lese immer, es geht nur ein Konto pro Vita.

-Sollte ich ein weiteres (meins) Konto auf der Vita aktivieren können, kann ich dann aber nicht seine im Pack enthaltenen Spiele spielen, er aber auch nicht meine von PSPlus geladenen Spiele?!

Wenn das alles so zutrifft, ist es dann ja besser, das ich ihn über meinen Account spielen lassen würde, da ich fast alle bisher erschienenen Spiele von PsPlus gespeichert habe.

Schöner wäre es natürlich wie auf der Ps3. Alle Accounts auf dem System können alles spielen.

Danke schonmal um Aufklärung. :)

- Werbung nur für Gäste -

Dank dir.

Puhh, is ja mies. Aus Sonys sicht verständlich, für mich schlecht, hab mich extra für die Vita und gegen 'nen 3DS oder so entschieden, nicht ganz ohne Hintergedanke. :biggrin5:

Oh man.

Was ist denn, wenn ich ihm jetzt mein Account draufziehe, er spielt und ich dann PS4 anmache?

Wirft's ihn dann raus oder kann mann beide parallel laufen lassen?

Ist ja kompliziert.

Ach ja, eins noch:

Die Spiele, die er vom Bundle oder von PsPlus auf die Speicherkarte zieht, kann er offline spielen?

Oder ist bei diesen Spielen Internetpflicht?

Mir geht's darum, das wenn er jetzt z.B. bei der Oma schläft und da kein Inet vorhanden ist, er dann trotzdem die Spiele auf der Karte spielen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...