TheShonenJumper Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Das bedeutet, dass ich mir die 3G Version sparen kann, wenn mir Online - Spielen Zuhause ausreicht?LG Ice Yo,ist wahrscheinlich bei den meisten so.Ich meine,es geht doch um die Spiele...ich spiel doch ein God of War nicht unterwegs,ein Uncharted auch nicht.Für Unterwegs sind aber Rollenspiele gut geeignet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich bin richtig heiß auf Killzone NGP. ... 3=D <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Marvelous bestätigt drei Titel für PlayStation Vita Ich erinner mich,das Marvelous irgendwas geiles gemacht hat.Ich erinner mich nur nicht was es war. EDIT: Achja, No more Heroes und die Ikkitousen Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.