mitstreiter Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ich denke mal durch die ganzen sharing-Funktionen der PS4 und deren guter Zusammenarbeit mit der Vita bekommt die 3G Variante bestimmt etwas mehr bedeutung. Das musst du mir mal jetzt genauer erklären. Wieso sollte die 3G Version mehr Bedeutung bekommen? Die Sharing-Funktionen liegen bei der PS4, nicht bei der Vita ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hab meine auch von ebay. 150 euro inkl. 4gb Karte, hab aber inzwischen ne 32gb Karte. Konsole is wie neu und die Spiele hab ich hauptsächlich durch PSN+. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Ich hab das Case: https://www.amazon.de/PS-Vita-CADDY-Protection-carbon-black/dp/B006Z418RO/ref=sr_1_3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1368294399&sr=1-3&keywords=vita+case Kanns empfehlen. Habs aber selbst beim Saturn für 8 Euro gekauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ich habe ab und an ein kleines Problem und weil ich nicht extra einen neuen Thread deshalb öffnen wollte, wende ich mich mal hier an euch.Also mittlerweile ist es schon mehrmals vorgekommen das ich während dem zocken mit der Vita eine Fehlermeldung bekomme (In dieser Anwendung ist ein Fehler aufgetreten), danach schließt das Spiel praktisch automatisch. Das Problem tritt bisher bei so ziemlich jedem Game auf, aber komischerweise passiert das nur so alle 2 oder 3 Tage. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte und wie man das am besten löst? Vll an der Speicherkarte? Hast du die Spieler auf ner Speicherkarte oder sind das direkte Spiele? Evtl. Mal die Speicherkarte und das System formatieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Aso, ich finde die Karten voll Shitig... Bald 100 € für nur 32 GB, da bekomm ich ja nen Stick billiger Versuchs auf eBay. Ich hab meine 32GB Karte für 63 Euro oder sowas ersteigert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Wieso probierst du es nicht einfach aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Jemand ne Ahnung wie lange die Vita im Standby Modus aushält? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ok, spiele gerade nen Game da soll man alle Level hintereinander machen. Schaff ich sonst nicht ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hab Unterwegs kein Kabel dabei . Danke euch, wird schon gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Irgendwie hatte ich ja doch auf einen weiteren Uncharted-Teil für die Vita gehofft... Kannst doch über die Vita streamen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Ach, das aktuelle Update saugt die Vita leer? Wollte heute in der Tram ne Runde spielen, jetzt weiß ich wieso nix mehr ging . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Alta ist das ein Dreck mit der neuen Firmware. Kaum aufgeladen isse nächsten Tag wieder leer... -.- Da hilft nur ausschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Lohnt es sich derzeit überhaupt noch, eine PS Vita zu holen? Was für Spiele sind denn empfehlenswert (Keine Sport Spiele ) ? Die Vita war für mich echt die beste Investition, hab sie meinstens dabei wenn ich unterwegs oder im Zug bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Ich dachte mal ich müsste meine Vita optimal schützen, hab mir dann so Schutzfolien, Extra Case usw. gekauft. Die Folie ist ab, das Case auch und nun hab ich nur noch eine Schutzhülle zum Transport https://www.ebay.de/itm/schwarz-black-hart-Schutz-Hulle-Etui-Cover-Tasche-fur-Sony-PS-Vita-/281184160835?hash=item4177e1cc43:g:NKwAAOSwWTRWxu3u Und das reicht meiner Meinung auch nach! Die Folie hat immer beim spielen gestört, zwecks Touchfunktionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Weiß jemand, ob man die AutoUpdates auschalten kann? Mir gehts hauptsächlich um die Spielupdates. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Am 12.6.2016 um 10:25 schrieb Exolio: Die muss man doch eh manuell auslösen oder ? Die Vita lädt das Update zwar aber aber auf den "Knopf" drücken muss selber. Wenn ich mich recht erinnere... Jup, das stimmt, aber immer wenn ich abbreche, wird es erneut geladen ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 vor 10 Minuten schrieb blu_play: Bin inzw. mächtig sauer auf Sony ... Firmware Updates gab es einige, Spiele schon länger nicht mehr (außer Japano) - da will ich die Vita zumindest als portablen Internet Browser nutzen. Der ist allerdings hoffnungslos veraltet und schafft kaum noch eine Seite. Updates - Fehlanzeige ! ! ! Bekomme immer öfter Fehlermeldungen - selbst beim senden an Sony stürzt diese noch ab. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber den Browser sollte man einfach nicht verwenden... Ich benutze den auch nie auf der PS3 oder PS4, is mir einfach zu stressig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 vor 4 Stunden schrieb Connor MacLeod: Manchmal braucht man den eben doch, um irgendeinen gammeligen Zug- oder Hotel-Hotspot nutzen zu können. Und selbst so'n bescheuertes Login-Formular ist eine Qual in diesem Browser... Wozu braucht man denn unterwegs Internet auf der Vita? Zum Downloaden? Naja, jeder wie ers mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 vor einer Stunde schrieb blu_play: Das sehe ich ganz genauso. Das Thema ist umso brisanter desdoweniger Spiele erscheinen. PS: Ich habe weder Tablet noch Smartphone - und möchte auch keins. Ok, wenn du kein Smartphone hast, dann ist das auch alles logisch. Obwohl ich echt niemanden kenne, der kein Smartphone besitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 22. März 2021 Teilen Geschrieben 22. März 2021 Hmmmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.