Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Hey Leute,

Wenn ich meine vita games von der speicherkarte lösche,gehen dann trophies auch weg?

Dort stand nämlich wenn sie "motorstorm rc" löschen werden auch alle dazugehörigen Daten gelöscht.

mfg

Trophies sind immer an den Account gebunden, sync doch einfach mal. Normal verschwinden Trophies nicht/werden nicht gelöscht.

Hey ho, kurze frage: kann man das Bild von der Vita auch auf einem Fernseher wiedergeben? Bin am überlegen mir eine Vita zu kaufen weil in der nächsten Zeit gute Spiele rauskommen aber mir ist das Bild von der Vita einfach zu klein...kriege davon immer Kopfschmerzen :(

Geht laut einigen FAQs nicht

Kann man die PS Vita an den Fernseher anschließen?

Wie man aus dem offiziellen PS Vita FAQ entnehmen kann, wird die PS Vita kein Video-Output unterstützen, also keinen HDMI-Anschluss haben: quote_icon.png Zitat von Offizieller PlayStation Vita FAQ von Sony

Q: Do you have any plans to introduce a video output cable? Will PS Vita have HDMI output?

A: No, PS Vita does not have a video output feature.

Die PS Vita-Testgeräte hingegen hatte einen HDMI-Anschluss, um den Handheld besser präsentieren zu können.

Quelle

https://www.psvita-forum.de/showthread.php/45-PlayStation-Vita-FAQ

Und hier nochmal von Sony

https://de.playstation.com/psvita/support/general/detail/item392435/Allgemeine-Fragen-zu-PlayStation-Vita/

wollte mir ne PS Vita vielleicht holen....wie ist das ich hab ja PS Plus und Uncharted Golden Abyss ist ja kostenlos für Plus...brauch man.....um Uncharted Golden Abyss auf Vita zubekommen eine Speicherkarte die teuer ist?

Man braucht ne Speicherkarte. 4GB reichen für Uncharted. Was die neu kostet kannste ja selbst schauen. Wusste garnicht, dass es Uncharted noch kostenlos gibt.

PS: Ich hätte noch 2 rumliegen ;).

Allerdings möchte ich dir von der 3G abraten... Denn mit 3G kann man nicht online Zocken mit Ausnahme von ein paar games, sprich du kannst mit der 3G Version lediglich in dem Browser surfen und noch so Kleinigkeiten machen wie in Youtube, emails schreiben und ins PSN.

3G hat 100%ig nichts mit dem Onlinezocken zutun. Wenn ich über W-Lan reingehe ist das total egal!

Wenn du solche Gerüchte verbreitest, dann gib wenigstens eine Quelle an. Nachher glaubt den Blödsinn noch jemand.

3G - https://de.wikipedia.org/wiki/Universal_Mobile_Telecommunications_System

Bedeutet eigentlich nur, dass du ne SIM-karte drinnen hast und unterwegs auch im Netz usw. sein kannst.

Wenn ich 3G kaufe muss ich dann monatlich/jährlich Zahlen und kann ich online zocken z.B wenn ich in nem Wald bin und da kein wi-fifa it z.B Most wanted online trophy

MfG

Natürlich musst du zahlen! Das ist einfach nur mobiles Internet! 3G ist die Funktion, dass du eben ne Sim-Karte(wie beim Handy) einlegen kannst.

Wenn du da im Wald empfang hast kannst du da auch zocken xD.

EDIT: Wenn du die Vita mit 3G kaufst, musst du aber nicht zwingend zahlen. Das ist wie gesagt nur das Extra. Ich hab auch ne Vita mit 3G, aber ich nutze das 3G nicht. Ich geh über WIFI(Wireless Lan) ins Internet!

und warum kommt dann hinten des ladekabel rein? ich dachte des lädt des dann auf dmit 300 euro nicht auf dem tisch liegen und zerkratzen :/

Vorher den Sand vom Tisch saugen, dann zerkratzt da auch nix! Das Ladekabel kommt unten rein.

BTW. Wer kauft ne Vita für 300 Euro??? Die bekommst du schon in den Amazon Warehouse Deals ab 150 Euro.

Das Cradleding is ne Dockingstation. Das ist wirklich nur die Station und dient eigentlich nur zur Optik, weil laden kannst du auch mit dem normalen Kabel.

Ich hab as Ding. Du steckst das Kabel was normal zum laden in die Vita kommt in die Dockingstation. Dann kannst du die Vita in die Dockingstation stellen. Ich habs mir zwecks der Eleganz gekauft.

Achtung! Wenn du eine Plastikschutzhülle um die Vita machst, oder son Silikonding wird die Vita nicht mehr ins Dock gehen!

Kratzer können so natürlich auch keine entstehen, auch wenn du Sand aufn Tisch hast. xD

Travelkit braucht kein Mensch, ich hab mir ne Hardcasehülle von Speedlink für 8 Euro und 2 Schutzdisplayfolien für 4 Euro gekauft. Da ich die Vita im Case hab, verkratzt da auch nix.

Headset braucht man auch nicht, wozu auch? Normale Ohrstöpsel tuns fürn Sound auch. Kauf dir lieber ne 32GB Karte. Hab meine von ebay, aber ersteigert für 62 Euro.

Zudem würde ich dir PSN+ empfehlen, falls dus noch nicht hast. Da gibt es das ganze Jahr pro Monat nen Spiel kostenlos. Zocke gerade Uncharted, hammer Game!

Mehr kann ich erstmal nicht sagen :D.

Ok :) werde doch die 32er kaufen glaub ich :D wenn ich ps+ hab welche Games sind dann immer kostenlos und des andere?

Gibt doch extra nen Thread :D. Ich kauf die Games einfach sobald sie vorhanden sind und installier sie später. Das gute an PS+ ist auch, dass du auch PS3 Games kostenlos bekommst. Und du kannst deine Savegames aufn Server laden. Geht auch automatisch.

Informier dich mal über PS+, ich habs bis heute nicht bereut.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...