hering112 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Wann kommt die jetzt eig. Raus?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Okay dan heisst es abwarten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Wo kriegt man die vita fûr 170€? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Is des vorbestellerangebot von amazon gut oder gibts i-wo bessere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Weis einer ob es irgendwo ein besseres vorbestellangebot wie bei amazon gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich denke das es ein datensicherungsdienst geben wird wie bei ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wann kriegt man denn den 20€ gutschein von gamestop? Meine vita kahm heute aber ohne den gutschein-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hat sich jemand die vita bei GS geholt? Wann krieg ich den da meinen 20€ gutschein? Ps vita kamm gestern allerdings ohne gutschein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Also das dauert. Bei mir genauso. Hattest Sim Karte von Vodafone dabei?DD Nein hab nur die wifi-version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hallo ich hab mal 2 fragen -ich hab den vorbestellercode eingegeben auf der website alles so wies da drin stand aber ich krieg keine e-mail mit dem code hab ich irgendwas falsch gemacht? -und ich warte schon 2 tage auf meinen 20€ gamestop gutschein hab mir die wifi ps vita bestellt die kamm am dienstag aber ohne code Wie krieg ich den jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hallo ich hab mal 2 fragen-ich hab den vorbestellercode eingegeben auf der website alles so wies da drin stand aber ich krieg keine e-mail mit dem code hab ich irgendwas falsch gemacht? -und ich warte schon 2 tage auf meinen 20€ gamestop gutschein hab mir die wifi ps vita bestellt die kamm am dienstag aber ohne code Wie krieg ich den jetzt? Ich zitier mich hetzt mal selber hab immer noch keine antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Also auf den Vorbestellercode (für Escape Plan) habe ich auch einen Tag gewartet. Kann wohl etwas dauern. Ich mein den für den 5€ gutschein und avatar undso also der aus der vorbestellbox Warte jetzt auch schon über en tag aber es kommt einfach nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich habe bei meiner ps vita wie so schwarze streifen auf dem display ist das normal? Man sieht sie auch nicht immer nur manchmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich weis nich kann schon sein stört mich aber ein bischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Denkt ihr das sich einschicken oder so rendiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Okay werde ich machen Aber noch ne frage: Bringt mir PS+ was bei meiner vita? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich seh keinen einziegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Alles klar Gibts eigentlich auch i-wo designs für die ps vita? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 250€ mit 8GB speicherkarte is doch voll okay Hab meine ohne 3G mit 8GB speicherkarte für den preis geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Jup hat sie Soweit ich weis kann man sie ohne speicherkarte garnicht benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.