MS120581 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ein weiteres "Highlight" wurde noch gar nicht genannt. Der Farming Simulator. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Also ich hab das Vita Killzone Paket mit 8gb Karte gekauft. Fand das echt günstig. Was bietet amazon denn gerade an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Also ich komme bis jetzt gut zurecht mit der 8gb. Raten würde ich dir aber eher zum Killzone Pack. Da die 10 Spiele doch teilweise älter sind. Und um PS4 Spiele weiter drauf zu zocken scheint sich bei dir ja zu lohnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Mal ne Frage. Wie lagere ich ein Spiel auf die PS3 aus? Und bleiben dabei Speicherstände erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Das Rückseitentouchpad nervt mal so richtig im Farming Simulator. Wenn man aus Versehen ran kommt hupt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Kann man das nicht ausschalten? Nicht das ich wüsste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Die Helghast und ihre Sprüche. In Teil 1 einfach nur geil. Über ihre Köpfe. Angriff. Bewegung. Tötet sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Das mag bei früheren Akkus funktioniert haben, aber bei Li-Ion-Akkus führt das eher zum schnelleren Verschleiß und früherem Akkusterben. Sollte nicht gemacht werden. Dann mach ichs ja genau richtig. Hab mir aus den USA die offizielle Vita Cradle Ladestation bestellt. Da kommt die vita nach jedem Zock drauf und ist immer geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Wobei Li-Ion-Akkus aber besser auch nicht immer auf 100% sein sollten.Wenn ich mich recht erinnere war zwischen 50% und 75% der Idealwert. (Könnte mich aber auch irren ^^) Keine Ahnung. Aber durchs zocken ist Sie ja dann immer wieder bei 80% oder so. Und ich lasse Sie ja auch immer im Stand By. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Weiß nicht ob es schon veröffentlicht wurde. Aber es soll bald das Sony Gold HS erscheinen. Das soll mit vita, ps3 und ps4 kompatibel sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Als Nutzer aller drei Geräte werd ich mir wohl das Gold HS holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Das hier ist mein dritter und hoffentlich letzter Vita Griff. https://www.amazon.com/PSVita-Trigger-Grips-Sony-PS-Vita/dp/B0072A4JVW/ref=pd_sim_vg_1?ie=UTF8&refRID=1NYCS6GDFMWQY51X98MR Kostet inklusive Versand nach Deutschland 21€. Und hast Du den Griff inzwischen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ja habe ich, bisher bin ich zufrieden damit. Alle Anschlüsse sind frei zugänglich und die Schultertasten sind auch sehr angenehm zu bedienen.Hatte vorher einen von Hori, aber da haben sich nach nur 5-6 Stunden die ausziehbaren Hörncher nicht mehr arretieren lassen. Klingt positiv. Kann nämlich auch nicht lange mit der vita zocken. Allerdings steht die bei mir in der offiziellen Vita Cradle Ladestation. Meinst du die vita passt auch mit Griff auf die Station? Hier mal ein Link. https://www.amazon.com/gp/aw/d/B006JKARZS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 ich zock auch lieber ps3 oder 4, liegt aber hauptsächlich daran, dass es dort für mich die besseren spiele gibt und ich mag natürlich größere bildschirme^^aber wenn mich nen vita spiel fesselt, wie bspw. sword art online, dann zock ich auch mal etliche abende nur mit der vita, darum is es ja so schade, dass es für mich wenig gute spiele gibt. Aus genau den gründen hab ich meine Vita wieder verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 Ich habe mir nun auch eine gebrauchte Vita besorgt. Von der 3G Wifi Variante. So weit ist auch alles gut. Aber ich habe mal eine Frage zum Klinkenstecker für Kopfhörer. Habe es mit einem In Ear Vom Handy testen wollen und es kam zunächst kein Ton obwohl ich dachte der Stecker ist komplett drin. Ich musste also noch fester drücken. Dann kam auch Ton. Ich hatte trotzdem das Gefühl das es immer noch nicht richtig eingerastet ist wie man es von anderen Geräten kennt. Ich habe mich aber nicht getraut weiter zu drücken aus Angst etwas zu Beschädigen. Ist das denn normal bei der Vita oder muss ich davon aus gehen das da etwas kaputt ist? Oder muss ich einfach fester drücken? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 Ja das werde ich dann mal probieren wenn ich wieder daheim bin. Sollte sich nichts ändern werde ich mit dem selben Ohrhörer mal am Handy und 3ds testen bzw noch mit anderen Kopfhörer an der Vita. Wie ist das eigentlich mit japanischen Vitas? Sind die kompatibel mit europäischen Ladekabeln? Danke euch Beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 Vielen Dank für eure Hilfe. So schnell brauche ich jedenfalls keine Vita. Mit dem Klinkenstecker ist alles in Ordnung. Mit einem anderen Kopfhörer ging es ohne Probleme. Das andere In Ear scheint leicht von der Norm abzuweichen. In mein aktuelles Smartphone lässt es sich nämlich auch nicht komplett rein drücken. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 Bei mir ist auch alles normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.