Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

Ich hab ne 8GB-Karte und benutze auch PS+. So ist die Motivation wengstens größer, sich mal ausgiebiger mit den einzelnen Titeln zu beschäftigen ;)

Das bisher beste und vor allem der Realität nähste Argument. Ich merke nämlich, dass ich, je größer die Speicherkarte, desto mehr sammle ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne Vita slim macht die ganze Woche nur schlimmer...kleinerer Akku, kleineres Display...vlt keine onlinefunktion...

so far akairo

Genau das ist der Punkt. Samsung hat nur deshalb so große Displays, weil dahinter mehr Platz für einen größeren Akku ist, um Apple die Nase zu ziehen. Das soll jetzt keine Grundsatzdiskussion werden, sondern auf den Akkt begrenzt bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich habe mal eine frage villt kann mir ja einer hier mal helfen.

ich habe in meine ps vita eine 4 gb drin und wollt mal frage ob man eine gb card von andren hersteller rein stecken kann, oder muss es immer eine orginale sony card sein ?

danke in vorraus ^^

Es muss keine originale von Sony sein, behaupte ich mal ganz einfach. Einzige Voraussetzung dafür ist, dass du eine kompatible Speicherkarte eines anderen Herstellers findest. Was ich aber weiß, ist, dass dir das nicht gelingen wird.

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sony hat für Japan eine neue PS Vita angekündigt. 20% dünner, 15% leichter, sechs Farben und mit internem Speicher. Das Modell soll im Oktober rauskommen, wann und ob es im Westen kommet, ist unklar. Außerdem soll es dann Karten bis 64 GB geben. Preis dafür unbekannt, genau wie die Verfügbarkeit.

Edit: Quelle: Sony kündigt neues PS Vita-Modell an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde es ja gefallen, wenn die Kamera erheblich verbessert wird. Wenn man bedenkt, dass Sony der weltgrößte Lieferant von Kameramodulen für Smartphones ist, darf man die Kameras an der 1. Vita schlicht als Witz bezeichnen. Leider gibt es dazu keine Information, wobei ich denke, dass das 1 GB nämlich genau dafür gedacht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich zuerst über diese News gefreut, weil ich das Spiel für die PS3 schon habe aber dann ist mir eingefallen, woher ich Dead Nation habe. Viele inklusive mir haben es bestimmt aus dem Welcome Back Packet. Leider hat man es sich damals im AUT- oder US-Store holen müssen und da die Vita nur einen Account erlaubt kann man nur auf Umwegen Dead Nation auf die Vita bekommen. Und dann kann man keine Trophies für den Hauptaccount erspielen.

Ich habe das gleiche "Problem". Allerdings wird die Versioninkl. DCL für die PS Vita nur 'nen Zehner kosten, sodass ich das gern ausgebe. Ist zwar blöd, aber ich weiß ja, was ich dafür bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich spiele mit dem Gedanken, mir eine PS Vita zuzulegen. Es gibt ja in UK bereits die neue Slim für knapp 200 Euro. Jetzt ist die Frage, ob man aus UK importieren soll oder lieber hier in Deutschland die "alte" Vita mit 10 Spielen und 16GB-Speicherkarte kaufen soll. Oder aber, ob man sich den Kauf lieber gleich sparen sollte. Durch PS Plus habe ich bereits Uncharted und Moto GP für die Vita, Spielemangel hätte ich also so schnell nicht, wenn ich mich für das Mega Pack aus DE entscheiden würde. Da ich eine PS4 besitze, könnte ich mich durchaus vorstellen, die Remote Play-Funktion zu nutzen.

Was meint ihr? Lohnt es sich, sich eine Vita zu kaufen? Wie sieht es hinsichtlich der Unterstützung neuer Spiele aus? Kommt da noch was oder ist die Vita am aussterben?

Lohnt sich nicht! Ach warte, lohnt sich auf jeden Fall. Obwohl...

Lass es mich so sagen: Willst du eine, kauf dir eine. Ich persönlich habe die Slip noch nicht in der Hand gehabt, bin aber der Meinung, dass die "alte" PS Vita schon an der Grenze der "Bespielbarkeit" liegt, weil sie -zumindest bei mir- bei längerem Spielen die Hände verkrampfen lässt. Kleiner bedeutet aber auch, dass die Knöpfe u.U. noch näher beieinander liegen, was das Ganze nicht einfacher macht.

Geh mal in einen Laden und nimm sie in die Hand und entscheide dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in Near ein Geschenk bekommen, das ist nicht zuordnen kann.

Es ist ein Steckbrief und heißt auch so, allerdings wird mir dazu kein Spiel angezeigt und ein Klick auf das PSN-Store sagt, dass das Spiel noch nicht oder aber gar nicht mehr zum Verkauf angeboten wird. Jemand eine Idee, was das sein könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar eh kein großer Fan vom Online MP, aber warum sind auf der Vita so viele Deppen unterwegs, die nicht checken, dass das Ding nen Mikro eingebaut hat?

Was man da so alles unfreiwillig mitbekommt, Kindergeplärre im Hintergrund scheint ja schon zum Standard zu gehören...

Das finde ich auch immer interessant. Unter was für Umständen manche spielen, finde ich absurd. Wenn ich spiele, habe ich nicht noch einen Streit mit meiner Freundin auszutragen oder diskutiere mein Leben aus. Und schon gar nicht dröhnt bei mir zu Hause die Musik für den ganzen Ort. Mit ein Grund, warum ist dem Mainstream nicht gefolgt bin und auf Shooter verzichte. Aber bei GTA Online ist es nicht besser. Insbesondere die ach so toleranten Amis zeigen sich oft von ihrer asozialen Seite. Zum Glück kann man das ausschalten, aber nur, wenn es weniger interessant ist als das Spiel selbst. :D

Und ja, die PS Vita ist billig verarbeitet, aber das ist nur die Hülle. Die Vita selbst ist ein feines Stück Technik. Ich würde mir eine Mit Alu-Rahmen und Glas wünschen, aber den Aufwand scheut Sony leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann aber auch nur klappen wenn du in der passenden gegend wohnst, wo auch die entsprechende nachfrage ist. ich zb schaue nie auf kleinanzeigen, da hier eh kaum nennenswerte orte in der umgebung sind und selbstabholung lohnt eben nur, wenns direkt um die ecke ist.

der aufwand wär mir auch viel zu groß ständig auf gute angebote zu hoffen. schließlich müssen ja immer iwelche leute so dumm sein ihre sachen unter wert zu verkaufen und deine sachen über wert zu kaufen. aber vor ein paar jahren hab ich das auch mal zeitweise gemacht, weil ich da sehr wenig geld hatte(armer student und so) von daher weiß ich dass es tatsächlich solche leute gibt, die einfach kein gefühl für preise zu haben scheinen^^

aber 80 euro für ne gebrauchte 64 gb karte is schon nen bissl zu viel

Ich wohne in der direkten Umgebung von Köln, da gibt es sehr viele Menschen. :) Die Karte war neu, aber für den Verkäufer nunmal die Falsche, er hat nämlich gar keine Vita. Seine Mutter hatte sie ihm besorgt, sprich aus Japan mitgebracht. Deshalb hatte ich das in Anführungszeichen gesetzt. Die Kontakte waren absolut jungfräulich, weswegen ich seinen Angaben durchaus vertraue.

Wundere dich bitte nicht, dass mein Beitrag verschwunden ist. Ich ging davon aus, dass noch niemand geantwortet hatte und habe ihn gelöscht, denn leider verstehen manche User hier Dinge falsch und das wollte ich vermeiden. Du hast es allerdings richtig verstanden, was mich sehr freut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank ;)

Jetzt muss ich nur günstig eine Vita finden

Die PS Vita mit 3G sind recht selten und inzwischen von Sony auch komplett eingestellt, weil man durch die Funktion keinen echten Vorteil hatte. Ich habe eine PS Vita mit 3G und habe gar keine Karte drin. Einzig die Tatsache, dass der 3G-Chip einen GPS-Sensor beinhaltet hatte mich damals dazu verleiten lassen mir eine zu kaufen. Genutzt habe ich ihn aber tatsächlich nie.

Derzeit im aktuellen MediaMarkt-Prospekt: Die PS Vita 2004 (SLIM) mit fünf Games und 8 GB-Karte für unschlagbare 99€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...