Plebejer Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Die Frage hat sich erledigt! Wäre auch zu schön gewesen. ;-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Und deswegen muss ich jetzt davon ausgehen dass es immer und überall so ist?Ich gehe doch nicht los und denke mir, oh- bei den Konsolen gibt es unterschiedliche Versionen die anders aussehen oder mehr Speicherplatz haben, also wird es vllt bei dem Handheld Versionen geben die von sich aus Internet empfangen mittels Karte oder nur per WiFi. Über sowas denke ich sicherlich nicht nach. Und jeden Artikel über diese Teile lese ich ganz sicher auch nicht. Wenn es bereits bekannt war- schön, ich wusste es nicht. Möglicherweise wundert er sich nur, wie uninformiert du ein so teures Gerät kaufen konntest ohne es zu wissen. Egal, welches Grund es hat, es ist jetzt aber auch kein Beinbruch. Die 3G-Version hat nur ein paar kleine Vorteile: - immer Online (mit Kosten verbunden) - GPS-Chip (der ist bei dem 3G-Chip mit on board und deshalb nicht bei der Wifi-Version dabei. - Near sammelt fleissig Daten (wobei ich den Nutzen noch nicht herausgefunden habe) Das könnte so ein HDMI Anschluss sein. Das würde vom Anschluss her passen.Wozu ich den aber brauchen soll ist mir noch nicht bewusst. Ich muss dir leider widersprechen. Ein Mini-HDMI sieht vom Profil so aus wie sein normalgroßer Bruder. Der Anschluss in der PS Vita sieht eher aus wie ein platter Firewire 800 mit schmaleren Füßchen. Ich habe das Bild extra mit dem USB-Port fotografiert, damit du dir das Größenverhältnis vorstellen kannst, denn das ist der gleiche Port, mit dem wir unsere Dualshock 3-Controller von der PS3 aufladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Nur während dieses schwarzen Bildschirmes sieht man , dass sehr viel , ja sehr viel Staub unterm Display ist . Du siehst es nur in dem Moment und sonst nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ist das neu oder habe ich es einfach nur noch nicht gesehen? Mir ist nur aufgefallen, dass das nicht bei jedem Game funktioniert. Das wünsche ich mir auch für die PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 4GB ist schlicht ein Witz. Zumal die 16 GB gerade mal das Doppelte kostet. Ich habe leider auch den Fehler mit einer 4 GB gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 mir wurde eben mitgeteilt, dass das Systemupdate 2.0.2 installiert werden kann. Änderungen sind mir bisher nicht aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 ich verstehe nicht, PSN Store mit Einkauf gibt das Problem Netzwerk beim Guthaben?Was passiert? Mein Guthaben wird mir korrekt angezeigt und Einkäufe funktionieren ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Sehe ich genauso ! Nutze die Vita nur daheim in der Badewanne oder auf der Couch wenn der Fernseher belegt ist . Von daher reicht mir die Wifi vollkommen . Du hast das sehr schön beschrieben, denn man kann davon ausgehen, dass du deine Badewanne und dein Sofa meinst und die PS Vita sich i.d.R. in deinen eigenen vier Wänden befindet. Ich persönlich nutze meine Vita ebenfalls nur Zuhause. GPS habe ich in meinem iFruit. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 der sony chef meinte doch vor nicht allzu langer zeit das verdammt viele unangekündigte spiele in der mache sind. Wie nannte man die Zeit zu diesem Zeitpunkt? Ach ja, Vorweihnachtszeit. Marketinggewäsch, mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Leider nicht. Uncharted und auch Gravity Rush musste ich mir mithilfe der PS3 runterladen, da die Vita den Download ständig abgebrochen hat.Davon abgesehen, hat sie im Stand-By bei mir auch nicht weitergeladen. Keine Ahnung was sich Sony dabei gedacht hat... Es ist immer wieder erstaunlich, dass Menschen mit ausreichender Internetanbindung glauben, dass das für den Rest der Republik ebenfalls zutrifft. Dass Millionen noch mit ISDN surfen, scheint kaum jemand zu wissen. Uncharted hat ja nur knapp unter 4 GB. Falls du etwas runterladen möchtest und dafür nicht die PS3 anwerfen möchtest, bietet sich der PSN auf dem PC/Mac an. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Auf den PC wurden laut Vita 3442mb kopiert. Wenn ichs jetzt wieder auf die Vita kopieren möchte werden mir im Manager nur noch 3438mb "angeboten". Wo sind die restlichen 4mb?^^ Ohne es genau zu wissen, glaube ich, dass es sich dabei um die Formatierungsdifferenz handelt. Die Vita hat eine andere Formatierung und damit eine andere Kapazität deines PCs. Das ist ja schnell getestet, indem du wieder eine Sicherung machst. Ich wette, dass du dann wieder deine fehlenden 4 MB wieder findest. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Für mich ist es schon ein Unterschied, ob ich die Vita ausschalte oder sie in den Stand-by-Mode schalte. In den bringe ich die Vita, indem ich kurz auf den AN/Aus-Schalter drücke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Offenbar bereitet Sony einen Sale zum 1. Geburtstag der PS Vita im Store vor: Angebote im PSN zum 1. Geburtstag der PS Vita In der URL steht hinten: VITASALEFEBC2013 und beinhaltet bisher 14 Titel, allerdings keine Knaller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ist ja ein Superzug von Sony......... Hoffen wir, das dieses nicht die Endpreise sind. Lumines als Download für 35€.........Das Spiel bekam man heute im Saturn-Online-Shop für 10€.......... Und auch sonst für weit unter 20€ Da die Preise fast alle nicht reduziert wurden, gehe ich von einer Vorbereitung aus. Es ist schon fast erbärmlich, dass Sony es nicht auf die Kette bekommt, solche Dinge im Hintergrund zu ändern und erst dann online zu stellen, wenn es tatsächlich greift. 1. EDIT: Ich sehe gerade, dass der Link nicht mehr funktioniert. Mist, hätte einen Screenshot machen sollen. 2. EDIT: Hier die Angebote ab 06.02. A-men vorher €9.99/£7.99, jetzt €7.49/£5.99 Zusätzlich 10% Rabatt für Plus-Mitglieder Army Corps of Hell vorher €39.99/£34.99, jetzt €19.99/£15.99 Zusätzlich 10% Rabatt für Plus-Mitglieder Asphalt Injection vorher €24.99/£19.99, €12.99/£9.99 Zusätzlich 10% Rabatt für Plus-Mitglieder BLAZBLUE Continuum Shift Extend vorher €24.99/£19.99, jetzt €19.99/£14.99 Zusätzlich 10% Rabatt für Plus-Mitglieder Dungeon Hunter: Alliance vorher €34.99/£29.99, jetzt €17.99/£13.99 Zusätzlich 10% Rabatt für Plus-Mitglieder Escape Plan vorher €12.99/£9.99, jetzt €6.49/£5.19 Zusätzlich 10% Rabatt für Plus-Mitglieder Everybody’s Golf vorher €14.99/£11.99, jetzt €9.99/£6.99 Zusätzlich 10% Rabatt für Plus-Mitglieder F1 2011 vorher €39.99/£31.99, jetzt €19.99/£15.99 Zusätzlich 10% Rabatt für Plus-Mitglieder Hustle Kings vorher €7.99/£6.49, jetzt €3.99/£3.19 Additional 10% Rabatt für Plus-Mitglieder Little Deviants vorher €14.99/£11.99, jetzt €9.99/£6.99 Zusätzlich 10% Rabatt für Plus-Mitglieder Lumines: Electronic Symphony vorher €34.99/£29.99, jetzt €17.99/£13.99 Zusätzlich 10% Rabatt für Plus-Mitglieder Michael Jackson The Experience HD vorher €24.99/£19.99, jetzt €12.99/£9.99 Zusätzlich 10% Rabatt für Plus-Mitglieder MLB 12 The Show vorher €29.99/£23.99, jetzt €14.99/£11.99 Zusätzlich 10% Rabatt für Plus-Mitglieder ModNation Racers: Road Trip vorher €14.99/£11.99, jetzt €9.99/£6.99 Zusätzlich 10% Rabatt für Plus-Mitglieder MotorStorm RC vorher €5.99/£4.79, jetzt €2.99/£2.39 Zusätzlich 10% Rabatt für Plus-Mitglieder PlayStation All-Stars Battle Royale vorher €34.99/£29.99, jetzt €19.99/£14.99 Zusätzlich 10% Rabatt für Plus-Mitglieder Reality Fighters vorher €14.99/£11.99, jetzt €9.99/£6.99 Zusätzlich 10% Rabatt für Plus-Mitglieder Rayman Origins vorher €34.99/£29.99, jetzt €17.99/£13.99 Zusätzlich 10% Rabatt für Plus-Mitglieder Ridge Racer – Utimate Edition vorher €24.99/£19.99, jetzt €12.99/£9.99 Zusätzlich 10% Rabatt für Plus-Mitglieder Shinobido 2: Revenge of Zen vorher €39.99/£34.99, jetzt €19.99/£15.99 Street Fighter x Tekken Vita vorher €44.99/£39.99, jetzt €29.99/£24.99 Zusätzlich 10% Rabatt für Plus-Mitglieder Super Stardust Delta + Advanced Star Fighter Pack Bundle vorher €9.99/£7.99, jetzt €4.99/£3.99 Zusätzlich 10% Rabatt für Plus-Mitglieder members Tales from Space: Mutant Blobs Attack vorher €6.99/£5.49, jetzt €3.49/£2.79 Zusätzlich 10% Rabatt für Plus-Mitglieder Top Darts vorher €7.99/£6.49, jetzt €3.99/£3.19 Zusätzlich 10% Rabatt für Plus-Mitglieder Touch My Katamari vorher €29.99/£24.99, jetzt €19.99/£15.99 Unit 13 vorher €34.99/£29.99, jetzt €19.99/£14.99 Zusätzlich 10% Rabatt für Plus-Mitglieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Gibt es jetzt eigentlich eine Möglichkeit mit dem ps3 pad an der vita zu spielen ? Nein, die gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 danke fuer die hilfreichen informationen. kennst du zufaellig die tel nr vom technischen kundendienst? mochte mein geld zurueck verlangen. laut dem neu eingefuegtem gesetzt habe ich das recht, bei digital erworbenen produkten, mein geld zu verlangen. Kannst du mal bitte den Gesetzestest hier posten, von dem du sprichst. Und schau einfach erstmal nach, ob tatsächlich ein Kauf stattgefunden hat, bevor du bei Sony anrufst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 gem. EU Richtlinie sollte dies möglich sein. Allerdings funktioniert die Umsetzung überhaupt nicht, siehe Origin und Steam...https://www.shopbetreiber-blog.de/2011/11/21/downloads-werden-durch-eu-richtlinie-vom-widerrufsrecht-ausgenommen/ Allerdings mit Einschränkungen bzw. ist das alles etwas komplizierter bzw. weiß ich gerade nicht ob Deutschland das schon umgesetzt hat. Ich weiß ja nicht, was du da gelesen hast, aber da steht ja schon in der Überschrift, dass sie vom Widerrufsrecht ausgenommen sind. Oder missverstehen wir uns gerade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Also einfach im Store umstellen dann gehts? Dein Problem ist eigentlich gar keins. Geh mal auf deiner PS3 in deine Downloadliste, ich habe da das Spiel für dich zum Download hinterlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 ???wie du hast es mir hinterlegt Ist das Spiel in deiner Downloadliste? Wie soll es da hingekommen sein, wenn ich es da nicht hinterlegt hätte? Gern geschehen. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich vermute doch stark, dass das automatisch in deine Downloadliste gepackt wurde wegen Cross buy. You got it, Baby. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.