Sonkaioshin Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Das hört sich für mich eher nach dauerhafter Preissenkung an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Hm, habe die Slim noch nie gesehen.Muss ich mir mal anschauen, wenn alle so davon schwärmen. Schwärmen ist vielleicht etwas hochgegriffen. Die Slim ist bis auf den Screen der alten überlegen. Man kann drüber streiten wie wichtig einem einzelne Sachen sind (z.b. nur Retail Spiele also reicht der 1GB speicher, oder die USB Ladefunktion (mein persönlicher Favorit aller Slim Neuerungen) usw. Oder halt der Screen, der einem halt hauptsächlich auffällt wenn man beide direkt nebeneinander legt (Ok, schwarze Flecken mal ausgenommen^^). MMn wiegt der Screen all das andere immer noch auf. Allerdings wenn mir morgen meine alte Vita ins Klo fällt, und ich nur noch die Slim zum kaufen hätte...würde ich auch keinen Aufstand machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Hmm. Staffel 2 wird mir im Store mit 14,99€ angezeigt und auch da steht nur Englisch als unterstütze Sprache drin. Wie groß ist die zweite Season im Download? Bis gestern war es im Angebot. Jetzt dürfte es wieder normalpreis kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Ist immer wieder geil, wenn die Amis die Flash-Sales bekommen und man selbst nichts davon hat, weil eben nur ein Benutzer auf der Vita möglich ist... Ganz genau, erst recht weil die Qualität (aka, die Preisersparnis der US Sales) hier selten bis nie erreicht wird. Es ist wirklich schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Natürlich kann man nur PSP Spiele spielen die es im Store gibt. Und nein, PSP Games haben keine Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Die Frage ist, was genau meinst du. Einfach nur einen Controller an die Vita anschliessen um Vita Spiele mit dem Dualschock zu spielen, oder den PS4 Controller zum Beispiel benutzen während man über Remote Play von der PS4 streamt? Also das man das PS4 Spiel mit controller auf der Vita als Monitor benutzt? Das letztere funktioniert meines Wissens problemlos auch wenn ich es noch nicht selber probiert habe. Ersteres geht glaub ich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hallo allerseits. Ist es irgendwie möglich die Spiele von der Vita zum spielen auf die PS3 oder PS4 zu "streamen" ? Umgekehrt funktioniert's ja als Remote Play. Bzw. Könnte man dann die Vita Spiele auch mit einem anderen PSN Account spielen? MfG Shakror Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk Kann man Vita Spiele auf anderen Accounts spielen? Wenn sie Retail sind, dann meistens...wobei es bei einigen mit den Savegames zu Problemen kommt und man dann alles löschen muss. Von daher nur bedingt empfehlenswert. PSN Titel sind Accountgebunden. Umgekehrt Vita-Spiele auf TV ist ein Gerät und nennt sich Playstation TV. Also Nein, du kannst nicht PSVita Games auf PS4 streamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) Aber man kann auch nicht alle PS Vita Spiele über PlayStation TV zocken, eigentlich ist das Teil ziemlich unnötig. Es eignet sich maximal für PSP und PS1 Games. gesendet mit Tapatalk Und das richtig nervige ist das nicht mal alle PS1 und PSP Games gewhitelisted sind und es damit auch noch einige PS1, PSP und auch Vita Games gibt die man theoretisch spielen könnte, aber es nicht kann weil das System einfach ein rotz ist. Ging zum Beispiel nicht Final Fantasy Tactics auf PSP nicht? Vita TV ist leider wirklich nur halbgar, und der mangelnde Support macht es noch schlimmer. Dabei, wäre es bei dem Preis gar nicht mal so eine schlechte Alternative. Bearbeitet 21. Oktober 2015 von Sonkaioshin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) Ja gut, es gibt schon Spiele die zurecht nicht auf dieser Liste sind. Und gerade die beiden genannten sind es zurecht. Bei Golden Abyss muss man schnelle Wisch Aktionen vollführen die selbst mit dem Touchpad der PS4 nicht vollführt werden können. Und Vita TV hat ja keine Neigungssensoren womit die Steuerung von Gravity Rush emuliert werden könnte. Um das auf Vita TV spielbar zu machen, müsste man letztere Spiele teilweise extrem überarbeiten. Das stört mich nicht unbedingt. Ich erwarte nicht von Sony das sie jedes Spiel umbauen. Was mich allerdings wirklich stört ist halt einfach Faulheit und Dummheit. Es gibt keinen Grund warum nicht alle PS1 und PSP Spiele aus dem Store sofort auf der Whitelist sind. Da muss keiner irgendwas überprüfen. Und es gibt einige Vitaspiele die nur rudimentär mit irgendwelcher Touchsteuerung ausgestattet sind, dort könnte man ruhig schneller eine Zulassung via PS4 Pad erreichen. Ys Celceta zum Beispiel, dort gab es nur ein paar Touch-Schieberätsel die eingeschoben wurden während 99% des Spiels nichts mit Touchkram zu tun hatte. Wobei es hier offensichtlich jemand zu genau nahm mit der Übervorsichtigkeit. Sowas ist zwar ärgerlich, aber zumindest noch verständlich. Fehlender Support ist einfach nur eine Frechheit. Gerade solche die nur noch, oder nur eine PS4 besitzen ist Vita TV eigentlich eine nette Spielerei um PS1 Games am Fernseher spielen zu können. Es ist halt wirklich eine Schande wie Sony die Vita (und ihre Ableger) sehenden Auges in den Abgrund reitet. Bearbeitet 21. Oktober 2015 von Sonkaioshin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Dann spiele mal Soul Sacrifice Delta auf Playstation TV. Alleine dafür hat es sich schon für mich gelohnt. Allein für Persona 4 Golden lohnt sich jedwedes Vita Teil (ob Original, Slim oder Vita TV).^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Hi LeuteKann man auf der VITA auch alte PSP Spiele spielen? Wollte mir eigentlich eine VITA mit dem Spiel Assassins Creed Bloodline kaufen, was ja ein PSP Spiel ist. Würde das gehen? Ja, die aus dem Store, natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Kann es sein, dass die Vita absturzresistent ist? In etwas über 1 Jahr ist mir die Vita noch nie gecrasht. Aber im Vergleich zu PS4 oder vor allem PS3 halten sich die Abstürze tatsächlich in Grenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Hallo. Wollte mal wissen ob es bei der vita eine maximale Anzahl an Trophäen Sätze in der Liste gibt. Denn es sind bri mir Spiele verschwunden u.a. Uncharted da ich es auf Platin habe ist es mir gleich aufgefallen. Mfg Wenn man zum Beispiel die Speicherkarte austauscht oder vergleichbares. Dann sind sie nicht mehr auf der Vita bis du erneut das Spiel startest. Also, um in der Lage zu sein die Trophäenliste offline einzusehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Weiß nicht, ob es schon mal besprochen wurde, also zu meiner Frage. Gibt es die Vita im Handel noch zu kaufen? Auf Amazon, Sautrn etc. sind diese entweder gar nicht mehr gelistet oder nur noch überteuert Lustig, das es sie mittlerweile nicht mehr bei Amazon gibt, wundert mich allerdings schon sehr. Was Saturn angeht, meiner hat keine Vita-abteilung mehr und der Media Markt hatte nur eine sehr kleine (allerdings war ich jetzt auch schon ein paar Monate nicht mehr drin, deswegen wer weiss). Wobei, es mir sogar online anzeigt das mindestens ein Markt in meiner Nähe noch welche hat. Der Müller hier hat ein relativ großes Sortiment und hat auf jeden Fall noch welche, aber das gilt nicht für jeden Müller. Auch kostet die Vita momentan halt mehr oder weniger UVP. Das große Verramsche vorletztes Jahr an Weihnachten kam überraschenderweise nicht wieder. Das die Vita dem Tod entgegen geht ist nun wahrlich kein Geheimnis, das große Ketten sie schon aus dem Sortiment genommen haben ist auch schon so eine Sache...aber wenn jetzt schon die Produktion eingestellt wird...oh my..allerdings glaube ich das weniger.. Vielleicht wurden dieses Jahr soviele zu Weihnachten verkauft, und die produzierten Stückzahlen sind halt gering...da muss Sony mal was nachliefern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Kann fast nicht sein, dass die Vita dem Tod entgegengeht bzw die Produktion eingestellt hat, in Japan ist sie nach wie vor Kassenschlager und Indies machen haufenweise gute Spiele dafür. Nene das dauert noch ^^ Das war auch nicht ernst gemeint. Bzw, das die Vita auf dem Abstellgleis ist, ist eine Tatsache (zumindest im Westen). Das die Produktion eingestellt wurde, allerdings schon...vor allem wenn man wie du schon richtig sagst die japanischen Verkaufszahlen sich anschaut. Da macht sich die Vita recht gut. Wer weiss, ich finde meine Theorie gar nichtmal so abwegig das wegen der geringen Produktionszahlen für den Westen sich die Vita über Weihnachten besser verkauft hat als erwartet und sie deswegen jetzt Lieferengpässe haben;) ...aber ich als Vita Fanboy denke vielleicht auch zu positiv darüber^^. Trotzdem ist es kein gutes Zeichen das die großen Händler die Vita aus dem Sortiment verbannen. Gerade was auch Schnäppchenmöglichkeiten angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Lustig, das es sie mittlerweile nicht mehr bei Amazon gibt, wundert mich allerdings schon sehr. Was Saturn angeht, meiner hat keine Vita-abteilung mehr und der Media Markt hatte nur eine sehr kleine (allerdings war ich jetzt auch schon ein paar Monate nicht mehr drin, deswegen wer weiss). Wobei, es mir sogar online anzeigt das mindestens ein Markt in meiner Nähe noch welche hat.Der Müller hier hat ein relativ großes Sortiment und hat auf jeden Fall noch welche, aber das gilt nicht für jeden Müller. Ich muss mich relativieren...ich war heute mal wieder drin, und die haben tatsächlich auch keine einzige Vita mehr. Die haben zwar noch nen Stapel Vita TV, aber keine einzige Vita...nicht als Bundle oder solo. Alles voll mit 2DS Bundles... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Alta ist das ein Dreck mit der neuen Firmware. Kaum aufgeladen isse nächsten Tag wieder leer... -.-Da hilft nur ausschalten. Trifft das eigentlich auf jeden zu der das Firmware Update lädt? Ich lade des zeug normalerweise immer automatisch sobald was verfügbar ist, aber noch geht bei mir alles..oder hat Sony nach dem Ärger die Firmware wieder entfernt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Es nervt so, dass die Vita teurer geworden ist...sie hatte doch ne zeit lang 169 gekostet und jetzt wo ich mir eine holen will kostet sie überall über 200 -.-Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Es ist zugegebenermaßen etwas überraschend das sie nachdem man sie für 99€ verramscht hat, sie auf einmal sehr preisstabil auf einem sehr hohen Niveau geworden ist. Und 64GB Karten sind teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Das die Vita in Japan nicht tot ist, ist eine ganz andere Geschichte. Lustigerweise verkauft sich die Vita dort ja eigentlich sehr gut. Mittlerweile sogar wirklich gut im Vergleich zum 3DS. Was ja vor 2 Jahren noch nicht so war. Für den Westen wurde die Vita allerdings wirklich verhunzt. Marketing, Spiele und nicht zu allerletzt einfach Unfähigkeit haben sie halt ruiniert. Während Nintendo nach dem Flopstart voll in den 3DS investiert hat um Spiele zu produzieren, hat Sony das Gegenteil gemacht. Immer weniger Spielesupport, danach die Konsole als PS4 Peripherie vermarktet und zuletzt den Spielesupport auf ein Minimum runter gefahren...kein Wunder verkauft sich des Teil nicht. Also aus meiner Sicht ist es sowieso nicht so schlimm, ich war schon immer Japanophil, und ich bin froh was da alles kommt. Ich vermisse kein Call of Duty, oder auch God of War oder was weiss ich...dafür gab es dann so Perlen dafür wie Steins Gate, Danganronpa, Ys usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Am 29.6.2016 um 13:48 schrieb Der_Rote_Shanks: Momentan gibt es diese Japan-Angebote. Mich interessiert das Tales of Hearts R-Paket für 12,99 Euro. Nur werde ich nicht ganz schlau aus der Beschreibung. Ist das jetzt nur ein Kostümpaket oder das komplette Spiel inkl. Kostüme? Der Preis macht mich stutzig. https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/tales-of-heartsr-6-klassik-tales-of-outfit-sets/cid=EP0700-PCSB00550_00-TOHR000DIGITALED Oben steht zwar R + Kostümpaket. Aber es gibt alleine schon Kostümpakete, die 10 Euro kosten. Danke! Da sind 6 Kostüme dabei, aber die sind nicht die aus den kostenpflichtigen 10€ DLCs. Es ist nur ein Kostümpaket (dasselbe meines Wissens das auch beim Neukauf der Retail Version dabei ist/war). Die anderen sind nicht enthalten. Bzw, ich merke gerade die Frage ist anders gestellt, ja, das ist das komplette Spiel mit einem Kostümpaket. Ich weiss nicht wieviel Erfahrung du mit Tales Spielen hast, aber die Kostüm Preise sind abartig..dagegen ist EA fast schon kundenfreundlich günstig. Also ja, es handelt sich hier um das Spiel + 6 Kostüme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.