yoshimitzu Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Einzelne Leisten wären natürlich super Bei aller Trophäensucht, die selbe Platin 2x machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 schuldige das ich dumm frage, aber dann zählen die Trophäen nicht zusammen?Also nicht ein Account??? Das ist ja richtig besch... dann lohnt sich das ding ja echt nicht!!! also wenn es denn so ist?! Vlt ist auch gemeint, dass unter Vita nur Vita-Trophäen angezeigt werden und unter PSN dann alle (PS3 + Vita). Ich meine würde ja mehr Sinn machen, ein gesamtes Netz anstatt 2 Extra-Netze. Apple zeigt ja zB die perfekte Vernetzung vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Konami enthüllt “New Little King’s Story” für PlayStation Vita Hab "Little Kings Story" auf der Wii. Ist nicht schlecht, die Story ist recht interessant und der Humor passt auch. Aber das ständige Hin und Her - laufen um einen Arbeiter oder Krieger zu holen, nervt ein wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.