st-o-ck Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Sind die Games von PS Plus? Vielleicht musst du 1x online gehen mit den Games um die Berechtigung wieder herzustellen. Weiß nicht wie das auf der Vita läuft. Aber bei der PS3 muss man das machen wenn PS Plus ausgelaufen war und verlängert wurde, weil die Spiele das nicht von allein checken dass Plus noch / wieder vorhanden ist. Zitieren
st-o-ck Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Daran könnte es liegen... Teste ich heute abend, wenn ich wieder zu hause bin. Finde es trotzdem bescheuert, aber dein Gedanke klingt logisch Viel Erfolg! Bin gespannt, ob das bei der Vita wie bei der PS3 ist Achja, hat die Vita eigentlich noch diesen Akku-Drain-Bug? Hab meine schon seit Monaten nicht mehr an gehabt und meine Firmware ist noch auf dem Stand vor diesem Patch, der den Akku leer gesaugt hat. Weiß leider jetzt auswendig nicht genau welche FW das war oder wie lange genau das her ist. Zitieren
st-o-ck Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Den Akku Drain Bug konnte man beheben, indem man seine Vita einmal komplett aus macht;) Ach, das ja easy So ist es. Hab im Januar mein Plus verlängert und konnte danach auch keine Plus Spiele offline starten. Erst als ich online war, gab es kurzen Check und danach gings wieder. Also wie auf der PS3, alles klar Zitieren
st-o-ck Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 Keine Ahnung @Tybalt_13. Ich hab dafür meinen Laptop und mein Smartphone Zitieren
st-o-ck Geschrieben 25. November 2018 Geschrieben 25. November 2018 vor 43 Minuten schrieb easti82: Guten Abend. Werde bald Besitzer einer Vita sein (besser gesagt, der Sohn am 24.12. ) und jetzt stellt sich mir die Frage, ob es auch bei den PS3 Spielen welche gibt die CrossBuy sind. Welche ich zu PS3 Zeiten kaufte und jetzt auf der Vita spielen kann. Ist diese Liste richtig? https://store.playstation.com/en-us/grid/STORE-MSF77008-9_PS3PSVCBBUNDLE/1?direction=asc&sort=name Und wie läuft das dann, verbinde ich die Vita mit meinem PSN-Account und finde auf dem Gerät eine Liste der möglichen herunterladbaren Inhalte? Oder muss ich Spiel für Spiel aus dem Store einzeln raussuchen? Danke für eure Hilfe im Voraus. Also es gibt einige Spiele die Cross-Buy sind zwischen PS3 + PS4 + PS Vita (in den verschiedensten Konstellationen). Welche das sind kannst du ja meistens im Store sehen - mal mehr mal weniger übersichtlich Bei PS+ sind ja auch immer mal welche dabei die für mehrere Plattformen gehen Du richtest den gleichen PSN Account auf deiner Vita ein wie auf der PS3 / PS4 und hast dann Zugriff auf die bereits "gekauften" Inhalte. Dann kannst du entweder ... auf der VITA den Store durchsuchen nach Spielen, auf der VITA in deine Download Liste gehen und dort die bereits gekauften und verfügbaren Inhalte direkt sehen + runterladen, oder auf der PS3 die VITA Spiele runterladen und diese dann per USB Kabel auf die VITA übertragen. Das ist alles kein Hexenwerk, wenn aber manchmal auch etwas unübersichtlich und fummelig auf Grund fehlender Sortierfunktionen. Wenn du aber zB weißt, dass du vor Jahren mal ein Spiel gekauft hast das Cross-Buy hatte, kannst des auch einfach auf der VITA im Store suchen und dort dann einfach auf "Herunterladen" gehen. PS: Du kannst auf der VITA allerdings nur 1 PSN Account einrichten und gleichzeitig nutzen, bzw. pro Speicherkarte nur Einen. Also zB lässt es sich nicht so einfach switchen zwischen deinem Account und dem deines Sohnes, sofern er einen eigenen hat. Zitieren
st-o-ck Geschrieben 4. Dezember 2018 Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 19 Minuten schrieb Connor MacLeod: Ist cool, ich gehe jetzt auch endlich mal die Todesmarschkapitel an, bevor die Server abgeschaltet werden (Serverabschaltung am 01.02.2019 09:00 Uhr MEZ). Doch Musikspiele sind kategorisch ausgeschlossen, schreibt @Locksley oben. Fällt doch da rein, oder? vor 9 Minuten schrieb Warci: Um Missverständnisse zu vermeiden. Platin ist weiterhin möglich. Nur die Cloudfunktion wird abgeschaltet (mit dieser bekommt man auf den anderen Systemen instant alle schon erspielten trophies). Ohje, und ich schaff die letzten paar Todesmodus Trophäen einfach seit Jahren nicht. Dieser Random Faktor ist einfach echt fies Keine 3-fach Platin für mich. Hatte gehofft dass es doch irgendwann mal Klick macht aber immer wenn ich es nochmal probiere, merke ich wie es mich abfrustet Zitieren
st-o-ck Geschrieben 27. August 2020 Geschrieben 27. August 2020 Gibt es vielleicht passend dazu ne Seite / Übersicht, die Ratalaika Spiele direkt auflistet in Bezug auf Trophäen (Schwierigkeit + Zeitaufwand) bzw. direkt mit "Guide" sofern nötig und Cross-Buy Option? Oder muss man sich da selbst reinfuchsen und sich ne Übersicht schaffen was wie fix geht. Hab glaube ich noch keins davon wissentlich gespielt, aber weiß immer nicht so recht was ich mit meiner Vita anfangen soll Zitieren
st-o-ck Geschrieben 23. März 2021 Geschrieben 23. März 2021 vor 18 Stunden schrieb mitstreiter: Hmmmm Weiß man was das für PS3 + Vita bedeutet? Funktioniert die Downloadliste denn dann noch für diese 2 Konsolen von bereits erworbenen / PS+ Inhalten? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.