HayateGekko Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 ich zock auch lieber ps3 oder 4, liegt aber hauptsächlich daran, dass es dort für mich die besseren spiele gibt und ich mag natürlich größere bildschirme^^ aber wenn mich nen vita spiel fesselt, wie bspw. sword art online, dann zock ich auch mal etliche abende nur mit der vita, darum is es ja so schade, dass es für mich wenig gute spiele gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 hm laut meim zettel hab ich nfs leider schon durch ps+, kann das stimmen? bin grad zu faul die speicherkarte zu suchen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 stimmt, hab grad gesehen, dass ich mir kein "vita" vermerk gemacht hab. aber denke dann belass ich es bei der ps3 version, die demo dazu fand ich schon so schlecht, 2 mal zock ich das ganz sicher nichtxD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Okay dank dir. Jetzt muss ich mir nur noch sorgen darum machen, dass mir schlecht wird . so würde es mir auch gehen^^ beim fahren kann ich nich lang zocken, da wird mir schnell flau im magen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 würde die lieber importieren. dann bekommste se billiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 hab meine von nippon yasan, hat etwas über 60 gekostet. der versicherte+getrackte expressversand kostet natürlich auch noch mal was. normalversand war mir zu unsicher. aber immer noch günstiger als amazon. wobei der preis mit 86 schon sehr gut ist im vergleich zu den vergangenen angeboten, vorausgesetzt man hat prime, sonst kostet der versand sicher auch noch viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 ja beim 1. anklicken war es auch noch bei iwas mit 9x,xx. vorhin wollt ich dann mal schauen wegen der lieferzeit und zack 86^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 bei mir is nen prime zeichen dran und der hinweis, dass amazon versendet. verkäufer steht auch high spec of japan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 bei mir ist noch alles beim alten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 kann aber auch nur klappen wenn du in der passenden gegend wohnst, wo auch die entsprechende nachfrage ist. ich zb schaue nie auf kleinanzeigen, da hier eh kaum nennenswerte orte in der umgebung sind und selbstabholung lohnt eben nur, wenns direkt um die ecke ist. der aufwand wär mir auch viel zu groß ständig auf gute angebote zu hoffen. schließlich müssen ja immer iwelche leute so dumm sein ihre sachen unter wert zu verkaufen und deine sachen über wert zu kaufen. aber vor ein paar jahren hab ich das auch mal zeitweise gemacht, weil ich da sehr wenig geld hatte(armer student und so) von daher weiß ich dass es tatsächlich solche leute gibt, die einfach kein gefühl für preise zu haben scheinen^^ aber 80 euro für ne gebrauchte 64 gb karte is schon nen bissl zu viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 ja gut das is nen passendes gebiet. ich wohn in nem kaff mit nich mal 15.000 einwohnern und die nächste größere stadt ist in alle richtungen immer gut ne 3/4 bis ganze stunde entfernt-.- viel falsch verstehen konnte man bei dem beitrag eig. nicht. war nur nich ungedingt so ganz zur diskussion passend^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 in der vita ist sie nicht?^^ bzw. war die glaub immer in dem mega pack direkt drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 bei amazon war vor einiger zeit eine aktion wo es die vita slim mega pack 1 für 99 euro gab. leider hab ich die aktion verpasst und jetzt versuchen da leute diese für mehr zu verkaufen.die billiste neu ist da jetzt für 115 euro allerdings ohne dlc code für die spiele. sind das jetzt komplett spiele oder nur so eine art test version der spiele? die spiele selber reizen mich eher wenig. die meisten kenn ich nicht oder möchte auch nicht spielen. das sind schon alles richtige spiele, sonst bräuchten die da auch nix weiter mit dazu legen und könnten die vita allein verkaufen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 puh bei der ps4 bin ich mir da auch unsicher, ich bin der meinung, dass ich manche ps+ vita games dort nicht gesehen habe. kann mich aber auch täuschen. auf der ps3 geht es aber auf jeden fall. bisher hab ich auch nur über die ps3 schon was vorab gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 könnt ihr die rabatte im psn nutzen? wollte mir mal den vita teil von cod holen. aber statt den 10 euro zeigt er mir beim bezahlvorgang dann wieder die 49,99 an. habs bisher nur übern pc versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) die wertungen sind mir eig. egal. wollte die vermeindlich größeren titel der vita alle mal gezockt haben. vlt. find ich es ja gar nicht sooo schlecht^^ bei mir wird am ende immer die 49,99 angezeigt. zwar ist die zahl beim titel selbst durchgestrichen und ne 10,00 drunter geschrieben, aber in der zwischensumme und im gesamtbetrag sind dann wieder die 49,99 drin auf der ps3 hab ichs jetz auch schon versucht. selbes problem, auf der vita gibts nicht mal optisch den rabat, da siehts so aus, als wär das nicht bei der aktion dabei und auf der ps4 findet der das noch nich mal. Bearbeitet 6. Februar 2015 von HayateGekko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 gibt es nen brauchbaren grip bei dem man gleichzeitig auch laden kann? hab grad mal auf amazon geschaut und musste feststellen, dass die gängigen modelle alle bei der buchse für das ladekabel einrasten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 welche schwarzen punkte?:emot-raise: hab bisher jedenfalls keine entdecken können. welche vorteile hat se denn? kenne mich da absolut nicht aus, hatte meine nur mal bei nem angebot als killzone bundle geholt und bin eig. sehr zufrieden bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 geht mir ähnlich. abgesehn von der akkulaufzeit sind die genannten pluspunkte für mich eher negativ. optisch hab ich mir das ganze eben auch mal angeschaut und muss leider auch sagen, dass die slim da ne schlechtere figur macht. sieht natürlich jeder anders und ich finds gut, dass für jeden was dabei ist, so findet zumindest jede vita seine abnehmer und je mehr leute ne vita haben, desto eher überlegen es sich vlt. die entwickler noch mal mit neuen top-titeln wie uncharted etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 noch nie genutzt. wüsste auch nicht wofür. mein tv gehört mir, kann also zocken wann ich will und wenn ich nen spiel auf großbild zocken kann, dann mach ich das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.