ZeroQ002 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 was ist eine PS VITA? einfach ne verbesserte PSP oder was?? ich lese von der VITA garnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 7. Mai ist fix. Gut dass wir bei dem Thema sind, wie krieg ich ps3 saves auf die ohne ps+ ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ok also gehrs erst wenn ich das game hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Danke dachte muss ps plus holen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Schauts euch fifa an der playsi an und auf der vita. allein die Karriere ist extrem abgespeckt.. Spieler Entwicklung etc alles nicht wirklich vorhanden. Borderlands 2 wird mit Cross Save sein, kann ich also davon ausgehen das der gleiche umfang wie die ps3 haben wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Mach ne Doppel Lehre und hab genauso am Abend Freizeit. Klar nicht so viel aber zocken ist der ausgleich zum täglichen leben Vita hab ich mir gekauft um im internat von schulen zu zocken bin dort ja dann 24/5 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Mit den richtigen Games (je nach interesse) ist die vita ein geiles ding Wenn ich mit der psv online bin wer sieht mich dass ich on bin? Nur vita user? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ich auch ^^ Bin zurzeit nur auf Vita unterwegs. aber dank der PS App ist man eigentlich 24/7 online sobald mir wer schreibt bekomme ich ne benachrichtigung wie bei Sms WA Fb aufn Handy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ich glaube man sieht nur die Leute online, die mit dem gleichen System online sind. Sehe mit der PS3 auch keine PS4 Spieler online. In der App (die ich vor kurzem entdeckt habe) sieht man jeden online. Ob man mit der PS4, PS3 User online sieht weiß ich nicht. Ich denke, dass ich mit der Vita auch PS+ zulegen werde. Dadurch sollte es auch nicht so langweilig werden. Wenn ich ein Spiel kaufe und wieder lösche, kann ich es dann einfach wieder laden? Gehe zwar davon aus, dass das so ist aber ich frage lieber nochmal zur Sicherheit. Man weiß ja nie... Also ich hab alles (ps 3 4 V) Ps4: du siehst ps3 ps3 sieht dich nicht. Vita: sieht alle. Keine Ahnung von wem gesehen? Ps3: wird von allen gesehen sieht nur ps3 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Welches Spiel wäre interessant für Vita? eins wo man länger spass dran hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ich hab noch Sly Cooper geladen. Da fand ich die Trilogie auf der PS3 schon genial aber auch ziemlich schwer. Platin hab ich bei Teil 3 nicht geschafft, da ich an der 100% Trophäe gescheitert bin. Uncharted werde ich mir wohl noch laden. Die Herausforderungen bei Gravity Rush sind schon ziemlich schwer. Platin werde ich hier wohl definitiv nicht holen. Hihi hab sly 3 doppel platin *feel good* alter leute ich hab die vita gutes halbes jahr und jetzt hab ich mich richtig in sie verliebt, lern die kleine lady richtig zum schätzen aktuell heng ich nur mehr an ihr statt der ps4 :'> Dank sei unter anderem sly Jetzt wird Resistance Motorstorm & Pflanzen gg Zombies gekauft Begrüßungs Center war auch recht lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ich als grosser sly fan unterbiet sowieso alle zeiten hier im forum für platin Echt lässig das game auf vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Bei Sly 3 Challenges ist halt das knifflige alle Boss gegner auf zeit zu besiegen. Aber die Zeiten finde ich aber fair bemessen^^ hatte mehr "Probleme" nicht zu sterben :'> Also für jumpnrun fans easy going Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Wie gesagt, ich hab es nicht geschafft. Ist beim dem Sly auf der Vita auch so eine schwere Trophy dabei? Die PS one Spiele im Marktplatz. Sind die zum Download auf die PS3? 100% die gleiche liste auf ps3 & vita. Meine Vermutung ist dir liegt kein Jump'n Run weil sieh dir die Bewertung an, die Challenges klar hab ich auch paar versuche gebraucht aber im ganzen für jeden machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Oder man drückt lange den ausschalt Knopf. Laut sony 10sec aber bei mir wars ca ne Minute dann gings auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ich meine Sly Cooper: Jagd durch die ZeitDas hab ich auf der PS3 noch nicht gespielt außer die Demo. Zumindest hatte ich jede Menge Spaß mit der Sly Cooper Trilogy. Auch wenn es bei einem Spiel nicht zu Platin gereicht hat. Das hab ich heute gekauft Mega witzig aber auch schwer. aber für 2 platin muss man nur einmal erspielen Aber Frechheit beim download version, 5 Artikel und kannst suchen bis die DE Version findest -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Sly 123 muss neu erspielt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Aber find ich nicht schlimm dass sly 4 auto doppel platin hat weil es das schwerste mit Abstand ist. die Trilogie ist nur Formsache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ich weiss ned sly 1-3 in 5 tage auf vita platin und bei sly 4 2 tage nicht mal die Hälfte. Die schätze sind nervig und knapp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Die Schätze sind einfach. Die Arcade Automaten machen das Spiel schwerer und genau diese sind echt ein Krampf auf der Vita. Wie gehen die am einfachsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.