Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Hey Leute, hab ein Problem mit dem Gyroskop der Vita, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, Google hat dazu nicht wirklich was ausgespuckt.

Bin gerade dabei Gravity Rush zu spielen, folgendes Problem trat auf: Beim still halten schwenkt die Kamera andauernd nach rechts, so als würd ich mich die ganze Zeit im Kreis drehen, das heißt ich kann nicht mehr gerade fliegen.

Hat da wer vielleicht einen hilfreichen Tipp? Bei Uncharted hatte ich das auch schon mal, komischerweise war das aber nach ner Zeit wieder weg.

Hey Leute, hab ein Problem mit dem Gyroskop der Vita, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, Google hat dazu nicht wirklich was ausgespuckt.

Bin gerade dabei Gravity Rush zu spielen, folgendes Problem trat auf: Beim still halten schwenkt die Kamera andauernd nach rechts, so als würd ich mich die ganze Zeit im Kreis drehen, das heißt ich kann nicht mehr gerade fliegen.

Hat da wer vielleicht einen hilfreichen Tipp? Bei Uncharted hatte ich das auch schon mal, komischerweise war das aber nach ner Zeit wieder weg.

Update zum Problem: Beim ersten Mal konnte ich nach 2 Stunden nichts tun wieder normal spielen, auf und abdrehen hat leider nicht geholfen, habs mehrmals probiert.

Das gleiche ist mir jetzt bei den vergangenen 3 Sessions genauso passiert, erst nach ein paar Stunden Pause hat es wieder geklappt, außer gestern, da gabs überhaupt keine Rettung mehr.

Google spuckt absolut gar nichts dazu aus, Vita einschicken?

Die machen die wahrscheinlich an und haben das Glück, dass das Problem gerade nicht auftritt.

Hab mal ne Frage! Kann mir einer sagen welche apps am anfang alles auf der Vita sind? Begrüßungscenter, Party, Store, near usw. Glaub ich hab was gelöscht, weiß aber nicht was!!! Danke schon einmal!!

Sollten am Home-Screen sein, was ich weiß kann man die gar nicht löschen, ich hab es zumindest mal versucht und nicht geschafft. :D

war mir klar aber wollte nix falsches sagen weil ich noch nie ne vita in der hand hatte

Vorheriger Post um 11:21

Post hinzugefügt um 11:30

ok thx aber das hs brauch man nur wenn man online zocken will, denke ich mal. ist der controller grip so ein teil mit dem die vita wie ein baterang aussieht?

Ja, die Vita schaut dann mehr aus wie ein Controller und das Rear-Pad ist besser bedienbar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...