Domi3991 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Beim Saturn gibt es grad die WiFi-Variante um 199€, glaubt ihr es kommt eventuell ein günstiges Bundle mit AC Liberations? Oder lieber gleich zuschlagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich tippe beim Bundle mit Liberations auf 249 Euro wie mit LBP. Also nicht wirklich günstiger, außer dir gefällt die Vita in Weiß viel besser. Zahlt sich beides nicht wirklich aus, da kauf ich sie mir lieber gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hatte die Vita heut in der Hand und hab mich erstmal dagegen entschieden sie zu kaufen. Kennt ihr das wenn bei alten N64-Controller der Stick kaputt ist und er überhaupt nicht mehr in die Ausgangsposition zurückschnalzt? Mir fehlt bei der Vita deutlich dieses Schnalzfeedback, bin mir jetzt nicht ob es nach innen oder nach außen war, jedenfalls wars in eine Richtung perfekt, in die andere seltsam. Kann das wer bestätigen oder liegt das an dem abgegriffenen Ausstellungstück? Eins noch...ich fliege demnächst nach Amerika und möchte mir die Speicherkarte erst dort kaufen, weil sie dort doch um einiges günstiger ist, kann ich Uncharted oder LBP auch ohne spielen, oder müssen da massig Daten installiert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Wieso fragst Du nach der Speicherkarte wenn Du Dich gegen die Vita entscheiden hast?! Habe mich ERSTMAL gegen den Kauf entschieden, ich war eigentlich schon gewillt sie gestern mitzunehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Wenn Du Dich erstmal dagegen entscheidest,brauchst Du ja erstmal auch keine Karte! Du fragst ob Du mit der Karte warten kannst,weil Du demnächst in die USA fährst,aber Du kaufst ja auch demnächst erst die Vita?!Verstehe ich nicht Gehst du mich bitte nicht so an? Ich hab vor mir eine zu kaufen. Gestern im Shop wurde ich unsicher und hab mir gedacht ich frage hier lieber nochmal nach, GESTERN habe ich mich gegen den Kauf entschieden, bin jedoch weiterhin am Infos sammeln und überlegen OB ich sie mir anschaffe. Komm runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Was mach ich:banghead:Dann lasse es doch! War ne ganz normale Frage Wenn Du Dir überlegst,OB Dunsie Dir anschaffst,stellt sich doch die frage nach einer speicherkarte erstmal eh nicht! Außerdem darf man nicht vergessen das bei der Einfuhr einer 32 Gb Karte noch gegebenfalls noch Einfuhrsteuer fällig wird! Nope. 1. Bis ungefährt 400€ oder $ darf man steuer/zollfrei Waren mitnehmen. 2. Oberes gilt nur für originalverpacktes Zeug, steckt die Karte in der Vita kann keiner den frischen Kauf nachweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Sind noch wem die schwarzen Flecken bei dunklem Display aufgefallen? Sollen aber üblich bei dieser Art von Display sein, deswegen ist es kein Garantiefall. Mich persönlich stört es schon irgendwie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Wieso stört dich etwas, was du im Betrieb eh nicht siehst? Man sieht es im Betrieb, bei sämtlichen Ladescreens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Genau. Ich meinte die schwarzen Screens. Da ist es doch völlig egal. Schwarze Flecken bei mir jetzt auch INGAME (Little Big Planet) Meiner Meinung nicht mehr so egal. Es gibt auch User die dieses Problem nicht haben, ich fühl mich benachteiligt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hey, hab ne frage und denke die passt in den allgemeinen trad am besten also lohnt es sich die zu kaufen? macht sie spaß? wie sind die games? wie ist die grafik? wie lang sind die games? und wie ist das mit den trophys? gibt es da bei jedem game trophys? und kann man die mit der ps3 zusammen sammeln synchronisieren oder etwas der gleichen? da hab ich nämlich mal was gehört^^ sind die trophys dann automatisch auf meiner ps3 auch? und was kann die noch so alles? danke schonmal ps. waren doch mehr fragen, hoffe es stört nicht 1. Ob es sich lohnt musst du selber entscheiden, kommt darauf an wie oft du unterwegs bist, bzw wie oft du auf mobil zocken Bock hast. 2. Macht Spaß, ja. 3. Grafik ist leider nicht in HD sondern etwas darunter, für manche reichts für andere nicht. Spiele wie Uncharted spiel ich lieber in HD auf meiner PS3, Spiele die weniger Grafikleistung erfordern schauen auf der Vita fantastisch aus (Little Big Planet, Soundshapes,...) 4. Länge hängt von den Spielen ab, aber es gibt genug Titel die nichts für zwischendurch sind und länger als 30 Stunden dauern. 5. Trophies werden zusammengezählt, meines Wissens nach hat so gut wie jedes vollwertige Vita-Game Trophies. Auf der Vita sieht man alle Trophies, auf der PS3 sieht man erst mit dem nächsten Patch auch die Vita-Trophäen. 6. Was sie kann...das wird mir jetzt zu blöd, schau auf Amazon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wie macht man eigentlich das Mikrofon aus?Bei PS Allstars und bei LittleBigPlanet ist mir aufgefallen, dass das die ganze Zeit läuft.. PS Button lang drücken, da kannst du unter anderem die Displayhelligkeit verstellen und das Mikrofon deaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich würd auch eher auf sowas wie Escape Plan oder Plants vs Zombies tippen, Uncharted halte ich für unwahrscheinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Heyho Hab mal eine Frage... und zwar ist es bekannt wieviel kälte die Vita unbeschadet aushält? Nicht das die mir draußen kaputt geht bei der kälte im Rucksack Wenn du dich nur von A nach B bewegst und keine Wanderung machst bzw den ganzen Tag damit draußen bist, sollt sies ohne Probleme überstehen, über Nacht im Auto lassen würde ich sie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Meine Amazonvita ist heute gekommen und sie ist der Hammer. LBP kann ich jedem nur empfehlen, das Spiel ist unglaublich vielseitig macht enormen Spaß. Bisher hab ich noch nix zu nörgeln Bzw soch, denn wenn ich gewusst hätte wie genial das Teil ist, hätte ich früher gekauft, obwohl ich dann nicht den 50€ Rabatt bekommen hätte. Scheinbar hast du noch nicht online gespielt, da ist das Spiel leider ne Katastrophe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 servus leute,hab mal ne frage und zwar hab ich evtl vor meiner 8jährigen schwester ne vita zu weihnachten zu schenken. hat da jmd erfahrung damit? also gibts ausreichend spiele die sie nicht gerade überfordern? gibts überhaupt welche? sie hat schon einige male mit meiner vita dieses begrüssungscenter zeugs gespielt und das klappte eigentlich recht gut. evtl gibts hier ja einige väter/onkelz^^ die da was zu sagen können... Gibt auch gute Vita-Spiele für Kinder, simple Jump'n'Runs wie Rayman, Little Big Planet und Soundshapes. Wahrscheinlich wird sie aber mit einem DS mehr Spaß haben, weil sie da bestimmt mit mehreren aus ihrem Alter Spiele austauschen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Neue Firmware ist schon verfügbar, die neuen Notification-Einstellungen und das Background-Syncen der Trophies find ich sehr nice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Die haben mir geschrieben das ich die Vita zurücksenden kann und ich bekomm dann das Geld wieder.Wäre schon cool wenn das klappt, hab damals 300€ bezahlt und jetzt kostet die nur noch 220€. Das wäre doch ein Deal Ich hab nur bedenken das die den fehler nicht sehn bzw nicht anerkennen, weil der fehler/verschleiß ist nur minimal, aber er ist da und stört den Spielfluss Es stört die Ausübung der Haupt-Tätigkeit, und zwar präzises Zielen, dafür ist er ja da. In den ersten 6 Monaten liegt die Beweislast beim VERkäufer, das heißt solang er dir nichts gegenteiliges nachweisen kann (wie zB dass die Vita nen Wasserschaden hatte, sichtbar auf den Boden gefallen ist, etc) ist er zum kostenlosen AUSTAUSCH des Geräts verpflichtet, dass du das Geld zurückbekommst ist eher selten, aber würde ich auf jeden Fall annehmen. So siehts von rechtlicher Seite aus, zum Glück hab ich erst ne Prüfung darüber geschrieben. Ich glaube jedoch, dass du eher den aktuellen Amazon-Verkaufspreis zurückbekommst und nicht den damalig bezahlten. Falls du über dem 6. Monat drüber bist zählen die Garantievereinbarungen von Sony, mit denen kenn ich mich nicht aus, aber im Normalfall hat man auf sämtliche Elektronik mindestens 1 Jahr Garantie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Gerade Playstation All Star Battle Royal vom Amazon.de geschenkt bekommen:biggrin5: Wie das? PS3 Crossbuy zählt nicht als "geschenkt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich habe mir ja die Vita auch geholt und finde sie ja ziemich cool muss ich sagen.Die verschiedenen Elemente beim Spielen die die Konsole hergibt sind schon phänomenal. Doch die ganzen tollen Features funktionieren wohl nur bei Wlan Empfang nicht wahr? Also selber Internet empfangen kann das Gerät wohl nicht.?! Die 3G-Variante schon, bei der WiFi-Version gehts nur übers W-LAN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich überlege mir die PS Vita im Bundle mit PS-Allstars zu kaufen. Kann ich dann PS-Allstars nur auf der Vita zocken oder auch auf der PS3? Die Vita-Version beinhaltet nur das Vita Spiel, wenn man sich die PS3-Version kauft bekommt man beide. Sonst wär der Preisunterschied nicht so hoch, Vita-Version 25€, PS3-Version 50€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.