Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Es Gibt Immer so Punkte da steht ein thread stehen der Ist grade gekommen deswegen Schreib Ich einfach mal :D

Meine vita Ist an weihnachten Bei Mir Im tearaway bundle dazu bekomme Ich Noch Harry Potter jahre 5-7 und selbst besitze Ich Schon mod nation racers und little deviants ! Ist es ein guter Start Was meint Ihr ? Auch um trophies zukriegen ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

tearaway 15 stunden platin

Lego harry potter 15 stunden platin

mod nation racer extrem nervige community trophies und 1 ad hoc trophy sprich du musst wen persönlichen treffen der auch ne vita mit dem game hat.

little devinats....sauschwer und ungenaue steuerung. NERVIG

Ja Das Mit Der ad hoc trophie habe Ich Auch gesehen -.- extrem schieße ! Aber naja ;) Wird Schon

Ich habe mir zu Weihnachten ne Vita gegönnt , gefällt mir sehr gut zwar noch recht ungewohnt aber das kommt noch . Kann man beim Lockscreen nun den Hintergrund ändern? das blau passt mal garnicht ;)

Habe Sie Auch Seit weihnachten, du kannst Das bild vorm entsperren ändern Das andere weiß Ich nicht ;)

Eine Frage Gibt es Auch für Die vita kontrollfreaks Wie für Die ps3 ?

Wenn Speichergröße mit Spielqualität gleichzusetzen wäre, würde es bei "Burning Skies" mit diesem geringen Wert ungefähr passen. xD

Die geschenkte Vita für meinen kleinen Bruder war ein voller Erfolg. =) Und innnerhalb von 5 Tagen hat der Schlawiner schon genau 100 Trophäen mit sehr viel Spielspaß (LBP und Tearaway als vollwertiges Futter) auf der mobilen Kiste erspielt. :cool2: Der Junge ist erst ein Jahrzent jung, doch hab ich ihn bereits jetzt voll und ganz mit dem Sammeln der virtuellen Pokale in meinen Bann gezogen. :J:Ich sollte "PSN-Trophäen-Motivationstrainer"a werden. :D

Ob man damit geld verdienen Kann :D ?

Andere Frage habt Ihr selbst mal invizimals gespielt ? Ist Ja ein ziemlich neues Spiel ...

Ist es gut und würdet Ihr es empfehlen ?

Ich hab noch All-Stars Cross-Buy seit ner halben Ewigkeit hier rumliegen. =) Hat meine Freundin eigentlich mal bei nem Gewinnspiel gewonnen, konnte aber nix damit anfangen, hat nämlich nen US-Account. :J:

Wenn Du Bock hast, schick ich Dir das Spiel kostenlos, Preis kann aber auch Verhandlungssache sein. :D

:D kostenlos ist natürlich immer Super !

Vielleicht schreibst du mir mal eine Private Nachricht dann klären wir weiteres ..

(Dein Posteingang ist nämlich voll was ich nach 10min Mühsamen schreiben auf meinem Handy gemerkt habe :D)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...