Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Ich Hab mal eine Frage Ich werde bald eine vita besitzen Mit dem Spiel killzone ! Das Ist Auf Der Speicherkarte Oder Ich Muss es runterladen!

Es Sind Nur 8gb dabei Was Sehr schade Ist Aber Wie macht Ihr Das habt Ihr unzählige Speicherkarten ? Die Sind Ja Auch alle nicht wirklich günstig :o

LG salzii

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Klar lohnt sich die Vita für Zocker. :D

Was meinst du mit "alle neuen Titel"?

Das "Touchpad hinten" ist gut. :) Reagiert zügig, wenn es denn in Spielen verwendet / eingebunden wird.

Ich Meine ob immernoch Titel dafür rausgebrscht werden ? Weil es Gibt Ja nicht Die großen Mengen an ps vita spielen ...

Danke für die antworten Jetzt Kommt es Nur Noch drauf an Was Mein kumpel Sagt , Er Hat Sie original eingepackt zuhause Mit killzone

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Auf 4GB würde ich wenn nur die Savegames und Patches lassen, keine Downloadtitel. Da wäre die Karte nach 2-3 Titeln dicht, wenn du dir Vollpreisgames holst und keine Indis. ;)

Ich habe die Tearaway Vita bestellt im Bundle also downloade ich das!

Und jetzt noch Modnation Racers und Little Deviants (aber als Spiel nicht download)

Das reicht wohl erstmal oder ?

(Zu weihnachten wird wohl noch NFS most wanted hinzukommen)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...