Salzii96 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich Hab mal eine Frage Ich werde bald eine vita besitzen Mit dem Spiel killzone ! Das Ist Auf Der Speicherkarte Oder Ich Muss es runterladen! Es Sind Nur 8gb dabei Was Sehr schade Ist Aber Wie macht Ihr Das habt Ihr unzählige Speicherkarten ? Die Sind Ja Auch alle nicht wirklich günstig LG salzii Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Meint Ihr Auch Das es sich eine vita lohnt ? Kommen dafür alle neuen Titel Raus ? Und Wie Ist Das Mit diesem touchpad hinten ? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Klar lohnt sich die Vita für Zocker. Was meinst du mit "alle neuen Titel"? Das "Touchpad hinten" ist gut. Reagiert zügig, wenn es denn in Spielen verwendet / eingebunden wird. Ich Meine ob immernoch Titel dafür rausgebrscht werden ? Weil es Gibt Ja nicht Die großen Mengen an ps vita spielen ... Danke für die antworten Jetzt Kommt es Nur Noch drauf an Was Mein kumpel Sagt , Er Hat Sie original eingepackt zuhause Mit killzone Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Pokemon wäre so krass gut Aber Auch zelda Wird es Aber Bestimmt niemals Auf Der ps vita geben schade Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Mein ponyhof Hab es grade letztens für Die Wii Im laden gesehen und musste Doch schmunzeln naja Ich Kann Mit Der Auswahl Sehr gut leben denke Ich Sonst würde Ich Sie Mir nicht holen Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Kann man Auch einige Spiele damit unterstützen also Die vita als Art kontroller benutzen ? Auf einem bild Was Ich sah, sah es so aus Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Kann man Sie Wie Die psp einfach ausmachen und dann Ist Sie Auf Standby ? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ich wollte nochmal sicher gehen Oder Ist Das Auch nicht erlaubt ? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ladet Ihr eure vita spielen meistens runter Oder kauft Ihr Sie ? Ich Finde es Immer schöner eine Hülle in Der Hand zuhaben .. Aber Auf der vita downloaden die meisten ihre Spiele Oder ? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Minecraft Hat jemand genauere Infos wann es Kommen soll ? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ich Kann Meine psvita garnicht erwarten am 10 Dezember Kommt Sie Mit killzone ! Aber Ich Will Sie Jetzt ahhhhhh Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Warum bestellst du sie nicht bei Amazon?Da ist das Bundle aktuell lagernd. Ich kaufe sie Von einem flüchtigen Bekannten Der schickt Sie dann los Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ps vita megapack Kann Mir mal Einer sagen ob es sich lohnt ? Ob Die Spiele gut Sind um trophies zukriegen und Auch Spaß Machen ? Oder sollte man Auf ein anderes bundle zurückgreifen ? Was meint Ihr ? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Das Spiel Ist als Download enthalten Oder ? Also tearaway ? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Und Wie lange Geht das Angebot Noch ? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Tearaway bestell Ich eventuell Heute Noch Aber Krieg Ich dann erst Zu weihnachten Bestellt und Was sehe Ich da Heute wieder 169,- hach ein schönes Gefühl Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Die Spiele Auswahl Finde Ich leider etwas klein , Aber damit Muss man wohl leben! Man Kann Ja nicht Immer 5000+ Spiele erwarten (leider) Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Wie viele Spiele passen ungefähr auf eine 4GB speicherkarte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Auf 4GB würde ich wenn nur die Savegames und Patches lassen, keine Downloadtitel. Da wäre die Karte nach 2-3 Titeln dicht, wenn du dir Vollpreisgames holst und keine Indis. Ich habe die Tearaway Vita bestellt im Bundle also downloade ich das! Und jetzt noch Modnation Racers und Little Deviants (aber als Spiel nicht download) Das reicht wohl erstmal oder ? (Zu weihnachten wird wohl noch NFS most wanted hinzukommen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Oh man warten bis weihnachten Ist echt nicht Schön also würdet ihr Auch einem cod Fan Das Spiel nicht empfehlen ? Auch nicht Den multiplayer ? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.