Neusser09 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Warum sollte es nicht gehen? Oder sind die Spiele die drauf sind auf einem anderen Account? Also auf einer Vita kann nur ein Account aktiv sein, das ist anders als bei der PS3. Na, wenn er die heute gekauft hat und spiele drauf waren, werden die mit nem anderen Account gekauft worden sein.. Daher kann er die mit deinem Account nicht spielen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Kann ich vielleicht mit der Abo-Plus (6,99) kaufen, direkt Uncharted runterladen und installieren, damit ich später zocken kann, wenn ich Unterwegs bin, wenn die Tage abgelaufen wäre, wieder 6,99 kaufen, dann wieder zocken kann? Ich meine, Uncharted ist kostenlos für Abo-Plus. Obwohl irgendwann später, dass nicht mehr "Kostenlos" verfügbar wird, wenn ich verpasst hätte. Deshalb frag ich euch. x.xSorry, aber, ich kenne mich wieder nicht gut aus. Also verzeihe mir, Leute. Wenn du Uncharted lädst, kannst du es immer spielen, wenn du Plus hast. Also auch wenn dein Abo ausläuft, du irgendwann wieder Plus abonnierst, kannst du direkt wieder spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Habe dann auch mal ne Frage, keine Ahnung ob es hier besser aufgehoben ist oder im PS Plus Thread. Habe mir damals bei PS Plus die MGS HD Collection auf die VITA gezogen. Bei allen anderen Plus-Spielen wird, wenn ich auf die Informationen klicke, folgendes angezeigt: - Name - Verdienen von Trophäen - Kindersicherung - Aktualisiert - Größe - Version Klicke ich bei MGS die Informationen an, steht dort zusätzlich: - Startet - Läuft ab - restliche Zeit Kann mir einer sagen, was es damit auf sich hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Die 3 Daten beziehen sich auf dein Plus abstartet wann du es geladen hast läuft ab wielange dein plus abo noch läuft restliche zeit siehe eintrag davor Aber wieso wird das bei anderen Plus-Spielen nicht angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ohne es auf meiner Vita nachgeschaut zu haben, war das bei meinem auslaufenden US Plus Abo auf der PS3 aehnlich.Reine Vollversionen sind abgelaufen, Spiele zu denen es eine Demo mit zusaetzlicher Lizenz gab, sind nicht abgelaufen, nach dem Plus Abo wurde daraus aber wieder eine Demo. Zuletzt gab es noch ein paar wenige Plus Spiele, die irgendwie Vollversionen geblieben sind. Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Das merkwürdige ist: Mir wird da was von Ablauf im April 14 angezeigt, mein Plus-Abo läuft aber noch bis Mitte 15, weil ich das mal vorzeitig verlängert habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Das ist normal, diese Plus Verwaltung ist dezentral, also pro Spiel und wird im spaetesten Fall also erst aktualisiert bzw. wieder geprueft, wenn das aktuell hinterlegte Datum abgelaufen ist.Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Na gut, dann kann ich aber immerhin beruhigt sein Danke für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Ich meine irgendwie im Hinterkopf zu haben, dass man Vita-Spiele aus anderen Stores nicht "importieren" kann. Kann das jemand bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Also digital? Geht nicht, zumindest nicht auf deinem normalen Account.Sent from my SM-G920F Ja, genau. Sehr schade bei den guten Angeboten im kanadischen Store Danke für die Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.