Neusser09 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob ihr mit der VITA zufrieden seid?! Ich spiele aktuell mit dem Gedanken mir eine zuzulegen. Da ich auch PS+ habe, gibt es ja genug zu spielen Also: Lohnt sich der Kauf? Danke für eure Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Kurz und knapp : Ja, bin sehr zufrieden damit. Obwohl ich mir manchmal wünsche öfter damit zu zocken, weil ich ziemlich viele Spiele dafür habe, allerdings fehlt zumeist die Lust. Wie ist denn die Auswahl der Spiele? Habe da ehrlich gesagt keinen Überblick.. Gibt es viele (gute) Spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Gibt es aktuell eine gute Aktion, wo man die Vita günstig bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 bei mediamark.de gibts die für 219€ mit fifa 13, ac 3-liberation oder cod bo declassified bzw für 199€ solo oder mit lbp ps vita. teilweise sind die spiele wie zb fifa nur als codes zum downloaden, aber ne speicherkarte(4gb) is dabei WIFI oder 3G? Was hat es überhaupt mit der Vodafone-Karte auf sich, die bei 3G dabei ist? Wie sind die Tarife? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Wie ist das eigentlich mit Spielen, die es für die PS3 und die Vita gibt? Sind dann beide ganz normal in meiner Trophäenliste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Danke für eure Antworten. Eine Liste in der man nachsehen kann ob getrennte oder selbe Trophäen-Liste gibts wahrscheinlich aber nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Klar:https://psnprofiles.com/games Dankeschön Noch eine Frage: Wenn man PS+ hat, kann man seine Spielstände auf der Vita dann auch online speichern? Überlege gerade, ob 4GB ausreichen an Speicherkarte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Sorry, verklickt. Statt zu bearbeiten hab ich mich selbst zitiert. Darf gerne zusammen gefügt werden. Sorry für den Doppelpost! Gesendet mit Tapatalk 2 Okay, danke für die Antwort.. Leider ganz schön teuer die Karten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Mittlerweile gibt es die Karten mit Spielen. Also habe ich gestern zumindest im Media Markt gesehen... Da gabs MotorStorn RC mit einer 8 Gb Karte und Little D... mit einer 16 GB Karte... Da relativiert sich der Preis, finde ich (zwar sehr gering, aber trotzdem etwas ) Weißt du die Preise denn noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Puh, ne das weiß ich leider nicht... Okay, trotzdem vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Nutzt jemand von euch bei der Vita mit 3G dauerhaft unterwegs das Internet? Wie hoch ist euer Verbrauch an MB im Monat so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 8 GB inkl Motorstorm 26,99€ 16 GB inkl. Little Deviants 41,99 € Vielen Dank für die Links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Juhu, bin seit gerade eben auch endlich Besitzer einer Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Willkommen im club der vitalen Leute Danke! Habe lange überlegt, konnte mich letztendlich aber doch nicht verwehren Jetzt hoffe ich noch auf das ein oder andere Spiel bzw. gutes Angebot für Plusler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Naja stand jetzt kannst du dir doch via plus uncharted und gravity rush für umme laden, oder?Wäre nicht der schlechteste Start Da ich schon länger überlegt habe, mir die Vita zu kaufen, habe ich mir die Spiele bereits in die Downloadliste gepackt Blöd nur, dass Uncharted auch als Spiel bei der Vita dabei ist, aber das werde ich ja sicher noch los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Die gibts beim Gamestop.Zumindestens in Österreich,wie es in DE ausschaut weis ich nicht.Die 8GB Speicherkarte gibts + MS RC und das andere weis ich nicht(little deviants).Bei der 32 GB war nichts dabei,die hab ich mir nämlich gekauft. Sagen mir beide nix die Titel. :'> 16 GB + Spiel habe ich mittlerweile auch bei Amazon gefunden! Danke für eure Hilfe! Mal sehen was ich mir bestelle bzw. wie ich mit meinen 4 GB zurecht komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 hallo an die vita-profis und kenner...ich habe leider noch nie ein portables spiel-ding gehabt (mein letztes war der gameboy......) kann mir mal, falls nicht zuviel verlangt, jemand kurz sagen, auf was ich so schauen muss beim kauf der vita? sollte da ein game dabei sein? wie siehts mit 3G/wireless aus? was brauchts was nicht? kann man sich da mit dem ps3-account einloggen und auch auf den store zugreifen? wie siehts mit der dauer des akkus aus? wie lange hält der etwa? merci schon mal. Akkulaufzeit liegt laut Internet bei knapp 5 Stunden, wenn du dauerhaft spielst. Ob 3G und Wifi oder nur Wifi musst du entscheiden, mit 3G kannst du halt auch unterwegs ins Internet, Apps nutzen (Facebook etc.) oder online spielen.. Einloggen und Store geht ganz normal mit deinem bestehenden Account! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Online spielen geht nicht mit der 3G!!! 3G ist nur dafür da, um online zu sein für FB, PSN usw... Da steht auf der offiziellen PlayStation-Seite aber was anderes.. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Verdammt und ich dachte ich hatte an alles gedacht, über das ich mich informieren muss.. Dann hätte ich ja gleich die Wifi-Version nehmen können ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 mmmm. ok, hat die vita keine festplatte drin oder so? so eine mini-hdd (falls es das gibt?)was brauch ich da, eine SD-karte? (ich werds mal googeln lol) danke für den hinweis. Nein, kein Speicher. Und die Karte, die du benötigst ist (wie man es von Sony kennt) mal wieder ein eigenes, neues Medium, das deutlich teurer ist, als bspw. SD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.