GewinnerTyp Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Auch wenn es bisher nur ein Mal aufgetreten ist wollte ich nachfragen ob jemand von euch schonmal das problem hatte das der touchscreen nicht mehr reagiert hat bzw nicht mehr richtig und man nicht nur das spiel beenden sondern auch die vita neu startetn musste damit sich das wieder ändert? Kommt hin und wieder mal vor, wenn man die Vita zu "lange" im Stand-by laufen lässt. Daher am besten, bei längerem nicht Gebrauch, ausschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 vor 25 Minuten schrieb fifa_niman: Hallo, ich habe mir gestern eine gebrauchte PS Vita gekauft. Ich kann mich da aber nicht mit meinem Account anmelden? Da steht ein zweites Passwort würde das Gerät schützen? Schon mal beim Verkäufer nachgefragt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Ich habe eine 16 GB Speicherkarte und die reicht mir. Andere widerrum kommen mit einer 32Gb oder gar 64Gb Speicherkarte nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Warci: Da hier wieder so viel los ist, pushe ich mal meine Frage Kann mir jemand ein Ladekabel für die alte Vita empfehlen? Es geht um das Stück, das vom Netzteil zur Vita geht. Kann aber auch ein Komplettset sein. Warum gibst du das nicht einfach bei Google ein? Erstes Ergebnis zeigt dir direkt ein Kabel an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.