GewinnerTyp Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Weißt du die Preise denn noch? Puh, ne das weiß ich leider nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Okay, trotzdem vielen Dank! Musst du mal bei dir im Media Markt gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 8 GB inkl Motorstorm 26,99€ 16 GB inkl. Little Deviants 41,99 € Hmm ich glaube im Media Markt wurden die Preise nach oben aufgerundet, da waren die nämlich etwas teuerer, aber um wieviel genau, das weiß ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Wisst ihr, was mit dem heutigen Update alles geupdatet wurde? Konnte heute mittag auf 2.05 updaten!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Dass war nur um Sicherheitslücken zu schließen.Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Aso ok. Im Internet habe ich auch nicht genaues gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Akkulaufzeit liegt laut Internet bei knapp 5 Stunden, wenn du dauerhaft spielst.Ob 3G und Wifi oder nur Wifi musst du entscheiden, mit 3G kannst du halt auch unterwegs ins Internet, Apps nutzen (Facebook etc.) oder online spielen.. Einloggen und Store geht ganz normal mit deinem bestehenden Account! Online spielen geht nicht mit der 3G!!! 3G ist nur dafür da, um online zu sein für FB, PSN usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Kleine Berichtigung:Online spielen geht nicht mit 3G. Da die Vita aber immer WiFi unterstützt, brauchst du eben nur einen WLAN-Hotspot, um Online spielen zu können. Und das geht auch mit der 3G-Vita, da diese eben auch WiFi hat. Wenn du also unterwegs bist und online spielen willst, wäre es gut, auf (deinem) Smartphone einen WLAN-Hotspot einzurichten. Man benötigt dann natürlich ein Smartphone oder Notebook dafür. 3G ist eher zum Downloaden gedacht, wobei da auch wieder WLAN/WiFi sich besser eignet. Weiterer Vorteil von der 3G-Vita sind Zusatzsensoren in der Vita, die von manchen Spielen genutzt werden können. (das Spiel Ecolibrium bietet dann zum Beispiel eine Tierjagd an) Aber frage mich bitte nicht, wie der Sensor noch mal hiess. Meinst du da nicht zufällig GPS?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Such das auch immer wieder obwohl ich weis wo ichs einstellen kann. :'> Wie kann man etwas suchen, wenn man weiß wo es ist?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Einer der größten Must-Have-Titel ist bis jetzt Uncharted. Das ist wirklich mehr als gelungen. WipeOut soll auch ziemlich gut sein, allerdings bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen, das anzuspielen. Genau so siehts bei dem Assassins Creed-Ableger aus. Momentan läuft bei mir Most Wanted pausenlos Alles in allem gibts es noch keine SO große Auswahl an Spielen, aber ich denke schon, dass für die meisten Leute was dabei ist.Wenn du in nem PS3-Spiel Platin hast, kannst du dir auf der Vita die Doppel-Platin erspielen, du bekommst sie nicht einfach geschenkt Die einzige Ausnahme, die mir bekannt ist, ist Motorstorm RC. Da bekommste die zweite Platin direkt, wenn du das Spiel startest. Sound Shapes gehört auch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 habe folgendes problem: meine ps vita will nich mehr angehen und es leuchtet nuur die PS-taste. was muss ich machen damit diese wieder angeht?? Indem du bei deiner Vita die Ein-/ausschalttaste ca 30. Sec. gedrückt hälst und deine PS Vita neu starten auswählst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hab da mal nen kleineren Notfall. Wollte gerade Uncharted installieren, aber jetzt habe ich das Ladebild als Freeze. Ich kann nix mehr machen... Wie kann ich die Vita zu nem Neustart zwingen???Edit: War ein Trottel... einfach 5 Stunden die Powertaste drücken... Stunden ist etwas zu lange 5 Sekunden reichen auch aus :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hallo, ich habe eine Frage zu Near:Auf meinem Ipad und Galaxy S2 kann ich über W-Lan kann ich meine Standortdaten jederzeit abrufen, über Near klappt es einfach nicht. Habe eine Vita mit Wifi only. Hat hier jemand einen Lösungsansatz für mich? Edit: Ich möchte meinen Router nicht unbedingt bei diesem Skyhook registrieren lassen... Dann hast du wohl Pech gehabt und kannst kein Near nutzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ich weiss ja nicht, was die mit meinen Daten dann anstellen...Geht es wirklich nur über Skyhook? Ich habe es nur damit hinbekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hab jetzt mal einen AP registriert, Near hat 3 Minuten danach auf Anhieb gefunzt! Sag ich doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Verbraucht die Vita im standby eigentlich Akku ? Gruß Klar, ist ja auch logisch?! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 OK...Danke.Ich werde die Tage mal zu Vodafone gehen.Mal sehen was die mir anbieten.Ich hab jetzt eine 8 GB Speicherkarte drin.Scheint mir ein bisschen zu knapp an Speicherplatz zu sein. Ich werd mir wohl eine 32 GB besorgen.Amazon will dafür knapp 70 Euro haben.Gibst da noch eine günstigere Version ? Hab bisher im Netz nichts gefunden. Nein, gibt es nicht. Außer du versuchst dein Glück bei eBay oder so!? Da hatte ich letztens eine für 55€ weggehen sehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Hat noch jemand Probleme, sich beim PSN einzuloggen? Bekomme seit gestern abend immer die Meldung, meine ID sei falsch, obwohl ich nichts geändert habe. Gilt für Trophies, Einstellungen und Onlinespiele, nichts geht.Oder sind Wartungsarbeiten? https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/118802-komischer-vorfall-anmelde-id-ploetzlich-falsch-5.html Guck mal hier nach, da sind mehrere von betroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ich bin mir noch nich ganz sicher ob ich mir das hole Muss erstma geld dafür sparen Hatt eig. Einer von euch killzone mercenary wenn ja dann schickt mir mal ne anfrage PSN:dennibudy Das hier ist kein Verabredungs-Thread! Dafür gibt es die jeweiligen Unterforen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Stimmt Vita 2000 Hab ich wohl zu viel hör mal wer da hämmert geschaut ih würde mir wohl wieder eine der ersten generation holen aber in der 3G version da der preis ja kaum noch einen unterschied macht. Ansonsten wieder Wifi Wofür denn 3G ?! Hat doch keinerlei Nutzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich habe die Tearaway Vita bestellt im Bundle also downloade ich das!Und jetzt noch Modnation Racers und Little Deviants (aber als Spiel nicht download) Das reicht wohl erstmal oder ? (Zu weihnachten wird wohl noch NFS most wanted hinzukommen) Da hilft dir wohl dieser Thread weiter... https://forum.trophies-ps3.de/spiele-and-trophaeen/90189-ubersicht-datengroesse-von-ps-vita-spielen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.