CrankHardtechno Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Mahlzeit, ich überlege auch schon länger mir eine Vita zu kaufen, einige Fragen wurden ja grade schon beantwortet, mich würden aber noch die ungefähren Laufzeiten vom Akku der normalen und Slim interessieren. Und ersetzt der Micro USB der Slim denn die teuren Memorycards? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb XLiveX: Akku kann ich nicht sagen, da ich auch nicht stundenlang mit dem Ding zocke bzw. zocken kann / will. Meine Day-One sollte aber trotz intensiver Benutzung noch so 3 oder mehr Stunden bei max. Helligkeit halten. Micro USB ist der Stromanschluss (und zur PC Datenübertragung), die MemoryCards sind bei beiden die gleichen. Ah achso, danke dir. Ich würde die gerne unterwegs nutzen und bin allgemein kein Fan vom ständigen aufladen. Eines ist mir noch eingefallen, falls du mir dazu was sagen kannst, wie zuverlässig funktionieren die Dinger in der Sonne bzw. bei Hitze (überhitzungstechnisch) und wie stark spiegeln die Displays? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 8 Minuten schrieb XLiveX: Hitze ist kein Problem, zocke oft mit der alten Vita auf der unserer Gartenterrasse. Sonne dagegen schon, habe deswegen eine entspiegelnde Folie drauf und ohne Kappe auf dem Kopf das Bild eher schlecht zu erkennen. Das Xperia Z3 Tablet, was ich für PS4-Remote nutze, geht da sehr viel besser (auch mit Folie). (Die Slim nutze ich bisher nur drinnen, hat auch keine Folie) Na dann werde ich ne Kappe mit einplanen oder mir nen schattiges Plätzchen suchen müssen. So aus Interesse, ne Möglichkeit die Vita aufm TV zu zocken gibt es nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.