Stone1 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hallo zusammen Hab jetzt auch mal einige Fragen und hoffe das man mir Weiterhelfen kann. 1. Wenn ich PS Vita Spiele aus England Importier werden dann Trophähen für meinen Deutsche Account Gezählt ? 2. Benötigt man auch eine 2te Speicherkarte oder lassen sich Deutsche Speicherstände ,PSN Spiele usw... auf einer Memorykarte speichern ? So hoffe das mir jemand weiterhelfen kann oder mir eine Link Postet fals diese Fragen schon mal beantwortet wurden . Hab mit normaler suche so nichts gefunden und wollte nicht unbedingt 180 seiten durchsuchen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone1 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Mal ne Saudumme Frage ich habe jetzt auch eine PS Vita WIFI problem ist das ich beim erstinstalieren mein PSN Konto nicht eingerichtet hab ( Ich hab schon eines von der PS 3 ). Nun schaff ichs zwar mit der Vita Remote Play zu machen kann aber keine Trophäen mit meinem PSN konto synchronisieren . Ich habe leider kein W-Lan zu verfügung und bekomms nach 2 Stunden testen und Probieren einfach nicht zum Laufen . Was muss ich machen um meine Vita auf mein bestehendes PSN konto zu synchronisieren ? Es gibt auch keine möglichkeit überhaupt eine verbindung ins Internet mit der Vita hinzubekommen ich bekomm nur fehlermeldungen . Anschluss wäre müber meine PS 3 die mit lankabel am Router hängt und mit der Ist es auch kein Problem in den store oder sonstwas im internet zu machen nur mit der Vita geht da gar nicht weder über Remot play noch mit dem Mitgelieferten USB Kabel . Wenn mir jemand sagen kann wie ich die Vita mit meinem PSN konto Synchronisieren kann wäre ich sehr dankbar weiss echt nicht weiter . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone1 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hallo @Xundheit muss da leider entäuschen Internet verbindung funzt ohne Probleme PC und PS3 haben zugriff Ins Internet. Problem ist einfach nur das ich wenn ich bei bestehender Internet verbindung meien PS Vita an die PS3 anschliesse und ich mit der vita versuche ins internet zu kommen ( sowohl bei zugrief in den store Webbrowser oder auch nur auf den Account um Trophäen von der Vita auf den Account zu zhiehen ) schon wenn ich über dieses remote play bei der ps 3 einstelle ich auf der vita zwar den Wifi Punkte sehe aber dann beim aufbau abgebrochen wird mit einer fehlermeldung . ( bin leider grad in der arbeit würde sonst gerne den Fehlername hierreinschreiben ) Also Remoteplay so geht kann mit der Vita das XMB Menü der PS 3 steueren , ich kann auch daten von der PS3 auf die Vita transferieren und auch zurück nur ebne nicht auf der vita ins Internet . Leider hab ich auf meinen Router auch keine möglichkeit den auf Wifi umzusetzten kann der leider nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.