Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Ist es normal das der Bildschirm so Schwarze Streifen hat wenn das Bild dunkel ist? Ich hab schon gegoogelt und herausgefunden das das fast alle Vitas dank dem Oled Display haben. Bei The Walking dead ist es jetzt nunmal öfters dunkel und das finde ich doch sehr störend. Habt ihr das auch?

Ist bei mir nicht anders. Sind bei mir aber keine Streifen sondern eher kleine kleckse xD naja, damit muss man bei OLED Displays wohl leben.

Hi Leute, habe seit heute irgendwie ein Problem mit dem Internet auf der Vita. Egal was ich mache, die Vita will sich nicht mehr mit dem internet verbinden. Es kommt immer der Fehlercode NW-3154-3. Dazu steht das die Verbindung mit dem Access Point gescheitert ist und das Möglicherweise die Sicherheitsmethode nicht richtig ist. Am Router wurde nichts geändert oder ähnliches.

Habe bereits das System neu gestartet, den Router neu gestartet, das Netzwerk gelöscht und neu eingetragen und auch das Netzwerk Manuell eingetragen. Nichts der genannten Sachen hat geholfen.

Testweise habe ich die Vita mal über das Handy mit dem Internet verbunden (Persönlicher Hotspot) das ging.

Hat irgendjemand auch schonmal dieses Problem gehabt und kann mir weiterhelfen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...