cybershark Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich denke, er meint eher Murasaki Baby [url=https://www.youtube.com/watch?v=ry18sfkqzTg]Murasaki Baby announcement trailer - YouTube[/url] Edit: kann mir jemand erklären wie man videos hier einbindet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ist es normal das der Bildschirm so Schwarze Streifen hat wenn das Bild dunkel ist? Ich hab schon gegoogelt und herausgefunden das das fast alle Vitas dank dem Oled Display haben. Bei The Walking dead ist es jetzt nunmal öfters dunkel und das finde ich doch sehr störend. Habt ihr das auch? Ist bei mir nicht anders. Sind bei mir aber keine Streifen sondern eher kleine kleckse naja, damit muss man bei OLED Displays wohl leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 November? Hoffentlich packen sie was schönes rein was ich vorallem noch nicht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Das BEGRUSSUNGSCENTER ist ja mal bocke schwer... :banghead::banghead::banghead:Gesendet von meinem GT-N7100 Danke das du das angesprochen hast Hab das deswegen heut einfach mal fertig gemacht Eigentlich gehts wenn man bissel rumprobiert und nen paar mal wiederholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Am längsten hat einfach dieses 15 teile schiebepuzzel dingens gedauert. ist halt am ende glück ob die 14 und 15 passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hi Leute, habe seit heute irgendwie ein Problem mit dem Internet auf der Vita. Egal was ich mache, die Vita will sich nicht mehr mit dem internet verbinden. Es kommt immer der Fehlercode NW-3154-3. Dazu steht das die Verbindung mit dem Access Point gescheitert ist und das Möglicherweise die Sicherheitsmethode nicht richtig ist. Am Router wurde nichts geändert oder ähnliches. Habe bereits das System neu gestartet, den Router neu gestartet, das Netzwerk gelöscht und neu eingetragen und auch das Netzwerk Manuell eingetragen. Nichts der genannten Sachen hat geholfen. Testweise habe ich die Vita mal über das Handy mit dem Internet verbunden (Persönlicher Hotspot) das ging. Hat irgendjemand auch schonmal dieses Problem gehabt und kann mir weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Es kann immer nur ein account auf einer speicherkarte aktiviert sein. Willst du nun also über deinen acc spielen, müsstest du die men card formatieren. Problem, über deinen acc kannst du nie die digitalen games deines bruders spielen. Physische games stellen aber kein problem dar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.