duc-748S Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) ...ich würde mir ja vielleicht noch killzone mercenary kaufen... Irgendwie glaube ich allerdings, dass man da dann auch schnell durch ist und nur noch die 10000 kills sammelt. Hat das wer? Also ich finde es super. Der Multiplayer ist genial und läuft Störungsfrei. Die Story ist gut, ist halt ein Shooter. Wegen den Aufträgen musst halt jede Mission 3-4x spielen, ist halt Ansichtssache, ob man das gut findet oder nicht (siehst ja, den Exolio motiviert das). Also ich kann es echt nur empfehlen. Kurze Frage noch: hat das LBP für Vita Onlinetrophäen? Und falls ja, ist man auf Server angewiesen oder hostet ein Spieler? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Bearbeitet 26. Januar 2015 von duc-748S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Wie das mit dem hosten läuft weiß ich nicht, aber am Anfang hat es teilweise arg gelaggt.Onlinetrophäen gibt es, die waren aber nicht so kritisch. Okay, danke dir Bis ich mir das Spiel holen würde, falls überhaupt, dauert es halt noch eine ganze Weile. Hab da bisschen Schiss, dass das Onlinezeugs dann nicht mehr zu holen sein wird ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Noch eine kurze Frage zu LBP: funktioniert das auch über Near (oder wie das heißt) oder nur online? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Ich nehme an du meinst Ad-Hoc?Unglücklicherweise nicht. Zumindest soweit mein Stand der Dinge ist. Ja genau, war mir gerade entfallen wie das nochmal hieß. Hmm, doof. Aber danke dir für die Antwort Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ich verstehe es auch nicht, das ist die App die auch ich, neben den Spielen, am meißten auf der Vita nutze, vielleicht will Sony die Vita endgültig sterben lassen (nur eine Vermutung meinerseits).Wie wirkt sich das auf die Vita aus? Wird die Youtube App nur aus dem Store oder auch automatisch von der Vita durch Sony entfernt? Ich vermute aus dem Store. In der News steht, dass der Support am 20. April endet, ich vermute mal dann wird sie nicht mehr funktionieren. Bitte berichtigen, sollte ich falsch liegen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Da wird es halt um Geld gehen, Google will bestimmt Kohle sehen und das lohnt sich halt wohl nicht mehr. Einfach so streichen die die App schon nicht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Doch tun sie. Steht auch schon dabei, wenn du die App startest. Das die App ab gestern nicht mehr geladen werden kann und ab 20.4. der Support eingestellt wird.Schade. Vita knapp 3 Jahre alt und schon fast tot. Eigentlich schade. Die App hab ich zu 70% aller Vitazeit genutzt. Die mobile Version ist einfach Schrott. Hast du meinen Text gelesen? Sie tun das bestimmt nicht freiwillig, sondern weil der finanzielle Aufwand für Sony in keiner Relation mehr mit dem Nutzen steht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Ist eigentlich das Problem bekannt, dass der Touchscreen willkürlich reagiert? Vor einiger Zeit hatte ich das Problem mal bei Killzone Mercenary, aber es ist nur ab und zu mal aufgetreten. Seit ich aber gestern und auch heute Batman Blackgate gespielt habe spinnt der Touchscreen komplett. Das Spiel is unspielbar, da sich der Detektivmodus dauernd von selbst aktiviert und ich dadurch runterfalle oder einfach nichts mehr machen kann. Auch in den normalen Menüs der Vita hab ich anschließend Probleme und der Touch funktioniert nur alle paar Versuche mal. Die Vita ist nie in irgendeiner Weise Wutausbrüchen zum opfer gefallen oder runter gefallen. Kann mir also nicht genau erklären, warum das Problem jetzt auf einmal auftritt? Also bei Killzone: Mercenary hatte ich das gelegentlich auch, aber wirklich nur selten und kurz. Hier im Forum wurde diese Problematik auch irgendwann schon mal angesprochen. Aber ich glaube das kommt wirklich nur selten vor, sonst würde das hier viel öfters irgendwo stehen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Ergänzung zu 3): Killzone Mercenary, LittleBigPlanet. Eventuell noch Rayman, Need for Speed Most Wanted. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Sind neue Level. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Sollen die Tasten nicht Berührungen des hinteren Touchscreens simulieren? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Hab's bei Play Asia bestellt, vorrangig wegen Remote Play aber auch die Sly Trilogy hat sich dadurch bequemer spielen lassen^^ Wie sieht das denn vom Kostenfaktor inklusive Versandkosten aus? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 30€ das Grip, 8€ Versand und 7€ Zoll. Paar Cents hier und da und ich war im Endeffekt bei rund 47€. Da PayPal so nen blöden WechselKurs hat hätten es locker noch ein paar Euro weniger sein können..Für den weißen Grip, der Schwarze kostet nochmal 10€ mehr. Bei dem Preisunterschied war wir die passende Farbe dann doch egal Danke für die Info, ist aber schon ganz schön happig finde ich. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Wollte die Vita demnächst mal wieder rauskramen.Kann mir jemand gute Spiele empfehlen, die sich auf der Konsole lohnen? Hatte bisher so wirklich richtig nur Uncharted und Playstation Allstars Battle Royale gespielt. Gabs seitdem nochmal gute Spiele, die ich verpasst habe? Danke vorab! Killzone Mercenary, die Rayman-Teile, Little Big Planet eventuell Need for Speed Most Wanted. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Die erste Frage kann ich leider nicht mit Sicherheit beantworten, daher lasse ich das. Alles andere hast du bereits richtig erkannt. Es geht nur ein Account bzw. ich habe schon gelesen, dass man mit dem Wechseln der Speicherkarte dann sozusagen mehrere nutzen könnte (einer pro Karte), habe ich selbst aber nie ausprobiert. Die Spiele sind ja per Code enthalten und funktionieren dann folglich auch nur auf dem Account, auf dem dieser eingelöst wurde. Auf dein Plus könnte er von einem eigenen Account nicht zugreifen. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Ja selbst mit zwei Speicherkarten bleibt beim gleichen Account die Trophäenliste erhalten da diese intern auf der Vita gespeichert wird.Wenn Du die Vita auf Werkseinstellung zurück setzt bleiben Deine Spiele erhalten. Dafür musst Du bei der zweiten Frage verneinen das auch die Speicherkarte formatiert wird. Was allerdings gelöscht wird (falls neues Modell) ist der interne 1 GB Speicher der Vita (falls keine Speicherkarte eingesetzt ist). Die Saves bleiben dann auch erhalten oder sind die dann weg? Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Bleiben auch erhalten, werden auf der Speicherkarte gespeichert. Bei Modulen weiß ich es aber nicht. Die dann vorher besser entfernen. Danke für die Info Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Kann mir hier eventuell jemand helfen. Es geht um meine PS Vita. Ich habe komischerweise nicht die Möglichkeit online zu spielen, da ich mich nicht mit den PSN Servern anmelden kann, doch das stimmt so nicht ganz. Anmelden ist überhaupt keine Probleme, sowie Trophäen synchronisieren oder Nachrichten erhalten, aber wenn ich dann versuche ein Spiel online zu starten, funktioniert es nicht. Die Meldung: "Sie wurden mit den Servern getrennt" ploppt immer wieder auf. Ich hoffe, dass man mir hier helfen kann. Um welches Spiel geht es oder ist das bei jedem Spiel so? Sonst würde ich sagen, dass die Server des Spiels offline sind. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Ich meine irgendwie im Hinterkopf zu haben, dass man Vita-Spiele aus anderen Stores nicht "importieren" kann.Kann das jemand bestätigen? Also digital? Geht nicht, zumindest nicht auf deinem normalen Account. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 War das nicht bei WRC 5 auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.