Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Ich hab gesehen, dass es so eine Art Hülle gibt.

Dabei sieht die Vita etwas aus wie ein Gamepad. Lohnt sich das?

Lohnt es sich auch Folien für das Display zu holen?

Wegen dieser Gamepadhülle hab ich auch schon, weil es nach ner Stunde schon leicht unangenehm und nach zwei dann schon fast deutlich unangenehm.

An Erfahrungsberichten bin ich da also auch interessiert ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Mal eine Frage an die Community hier.

Welche Games für die Vita sind Pflichttitel, bzw. sollte man gespielt haben?

Ich habe meine Vita jetzt seit kurz nach VÖ und so richtig viele Spiele habe ich noch nicht. Welche Spiele ich schon besitze habe ich hier einmal aufgelistet: -> Klick

Bestellt habe ich aktuell Unit 13 und wenn TWD Season 2 komplett raus ist werde ich mir das auch noch holen. Genauso wie Minecraft für die Vita. Aber was kann man noch empfehlen? Hatte ja die Ratchet und Clank Trilogy auf dem Schirm, aber nachdem ich gelesen habe das die Portierung so mies sein soll habe ich es erstmal gelassen.

Wenn du auf Egoshooter stehst ganz klar Killzone: Mercenary ;)

Was macht ihr jetzt mit eurer Vita?

]...]

Behalten ... ;)

Ich habe sie noch nicht so lange und daher schon noch ein paar Spiele, die ich mal zocken möchte.

Und da ich sie wirklich fast ausschließlich im Garten oder Urlaub benutze und so gut wie gar nicht zu Hause und auch nicht während der Bahnfahrten wird es auch noch ein Weilchen dauern bis ich die Games alle "abgearbeitet" habe.

Weiss jemand gerade zufällig billige platin spiele im store? ^^ sollten auch nicht zu schwer sein (also kein Wipeout Ninja Gaiden oder so^^)

The Walking Dead leg ich mir morgen zu :)

Falls du die Season 2 von The Walking Dead meinst, die ja momentan im Angebot ist: die wird wohl keine Platin haben.

Falls du Season 1 meinst habe ich nichts gesagt ;)

Was mir auf jeden Fall nicht so zusagt ist, dass man nichts mehr sieht, sobald die Sonne stark scheint.

Also draußen im Freien kann man da nicht wirklich mit spielen.

Da muss man eben im Schatten sitzen.

Hast mal so Entspiegelungsfolie ausprobiert?

Gibt ja extra welche, habe aber noch keine Erfahrungen damit.

Hallo :) Hab mir überlegt Ratchet&Clank für die Vita zu holen, nachdem die Reihe ja ganz gut sein soll. Welchen Teil findet ihr gut? Ich habe gehört es gab ein ratchet&clank, das sehr schlecht war und bei dem man nur Arenakämpfe hatte. Welcher ist das denn?

Und wie sind die psptitel? Gibts ja schon für n paar Euro teils im Sale. Sind sie auf der Vita gut spielbar? Bei resistance retribution musste ich feststellen, dass manche psptitel sich aufgrund der bei der psp fehlenden sticks dann einfach komisch anfühlen... Bei god of war ist das z.B nicht so. Spielt sich mit dem Stick noch deutlich angenehmer^^

Sind alle gut (Gladiator habe ich nicht gespielt, aber die anderen schon) ;)

1-3 musst halt bedenken, dass die für die PS2 waren, deswegen können einem manche Dinge schon überholt vorkommen.

Bei QForce gab es nur Arenakämpfe bzw. Towerdefence, wie es bei Gladiator aussieht weiß ich ja leider nicht.

Moin Leute,

ich habe jetzt seit einer Woche eine PSVita und wollte mal fragen welche spiele ihr empfehlen könnt die sich lohnen zu kaufen. Momentan habe ich nur DBZ: Battle of Z und die Spiele die es mit PS Plus gibt. Ich bin allen recht aufgeschlossen und mag fast jede Art von Game also lasst mal was hören.

Gruß

Killzone: Mercenary und Uncharted: Golden Abyss.

Eventuel noch das Assassins Creed.

Kann man ein Spiel eigentlich von einem Gerät löschen und dann auf 2 anderen intallieren? Oder heisst es dann generell nur 2 mal ziehen? Und wie ist es eigentlich, wenn mir meine Vita geklaut wird/kaputt geht? Kann das Spiel dann ja nicht mehr löschen...

Du kannst dein Account auf 2 PS3-Geräten aktivieren und dort dann auch die Spiele spielen.

Mit Installationen hat das nichts zu tun.

Wie es mit der Vita ist weiß ich leider nicht genau.

Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Benachrichtigungen: Ich bekomme andauernd Benachrichtigungen das Freunde irgendwelchen Chat Gruppen beigetreten sind was ziemlich nervt. Ich habe in den Systemeinstellungen unter Benachrichtigungen keinen Punkt gefunden wo ich das deaktivieren kann. Hat irgendjemand eine Lösung dafür?

Doch, der Punkt ist da.

Schau mal, ob du den Haken bei Party hast.

Da liegt das Problem, ich habe diesen Punkt halt nicht. Unter "Notifications" kann ich nur: Live Area, Download Status, Friend's Online Status, Friend Requests, Calendar und Email auswählen. Von Party steht da nichts.

Ach, dann gab es den bei der PS4, sorry :redface:

Friends Online Status mal versucht?

Zu God of War auf der Vita kann ich nichts sagen. Aber bei AC Liberation wunderts mich nicht. Das Spiel wirkt einfach billig dahingeklatscht und ist technisch eine Katastrophe. Es läuft auch mit maximal 20 FPS und diese sind nicht einmal konstant. Da können bei manchen schon Kopfschmerzen auftreten.

So mieß ist AC: Liberation?

Ohje, ich warte eigentlich schon eine ganze Weile auf ein Angebot und wollte dann zuschlagen.

Sollte ich das doch nochmal überdenken?

Wenn Du Deine Erwartungen ganz stark zurückschraubst und mit stärkeren, technischen Mängeln leben kannst, macht es bestimmt Spaß. Aber ich würde Dir zur PS3-Version raten. Da gibt es diesen unnötigsten MP aller Zeiten nicht und technisch ist es bestimmt auch um Welten besser. :)

Hmm, danke für den Rat.

Wollte es eigentlich gerade für unterwegs haben, Zuhaus habe ich ohnehin genug zum daddeln, da tue ich mir das wohl eher nicht an.

Hallo Leute... ich spiele mit den Gedanken mir eine Vita zu besorgen, hab aber eine Frage wegen der Mobilfunktion.

Bin ich irgendwie verpflichtet monatlich zu zahlen? Es würde mir reichen, wenn ich zuhause per Wlan spielen würde.

Freue mich auf Antwort.

Wenn dir das Wlan Zuhause reicht musst du monatlich natürlich nichts bezahlen.

Monatliche Kosten würden ja nur durch den Mobilvertrag zustande kommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...