Sunbeam424 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Schade, gerade erst gesehen das Angebot, leider schon alle weg: PS Vita Bundle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Habe gerade auch mal bei dem Amazon-Angebot zugeschlagen. Ich denke mal, für diesen Preis kann man nichts verkehrt machen und noch günstiger wird es wohl so schnell nicht werden. Werde meine PSP dann mal langsam in Rente schicken obwohl sie mir immer noch täglich gute Dienste geleistet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Warum gibt es eigentlich hier keine Trophäenleitfäden für PSV Spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Gibt es doch, z.B. Uncharted Golden Abyss hat auch einenhttps://forum.trophies-ps3.de/uncharted-golden-abyss/84324-trophaeen-leitfaden-uncharted-golden-abyss.html MfG Rewe Mann, bin ich blind. Peinlich, peinlich . Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hab nochmal eine Frage. Habe zwei PSN Accounts (DE und AT), habe meinen Hauptaccount (DE) auf der Vita eingerichtet. Habe nun auf meinem AT Account noch Guthaben drauf. Ist es irgendwie möglich, wie auf der PS3 zwei Accounts laufen zu lassen? Oder Gibt es irgendeine andere Möglichkeit, mit einem was zu kaufen und es mit dem anderen zu nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 OK, schade. Danke für deine Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Wie ist das bei euch mit Musik hören? Ich habe das Problem, dass meine Vita sich nicht merkt, wo ich aufgehört habe. Wenn ich den Musikmanager schließe und die Vita ausschalte, fängt sie beim erneuten einschalten wieder von vorne an. Da ich auch mal ein Hörbuch höre, ist das natürlich schlecht. Hat da jemand einen Tip für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Zumal dann auch der Akku schnell leer ist. Das ging ja sogar mit meiner PSP ohne Standby. Gibts da echt keine andere Möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Wie ist das bei euch mit Musik hören? Ich habe das Problem, dass meine Vita sich nicht merkt, wo ich aufgehört habe. Wenn ich den Musikmanager schließe und die Vita ausschalte, fängt sie beim erneuten einschalten wieder von vorne an. Da ich auch mal ein Hörbuch höre, ist das natürlich schlecht. Hat da jemand einen Tip für mich? Nochmal zu meinem Problem: Habe nun alles Mögliche versucht, die Vita merkt sich einfach keine Titel. Komischerweise ist das bei Videos anders. Da fängt er genau dort an wo ich aufgehört habe. Echt lausig das so ein "High Tech" Teil sowas nicht beherrscht. Das kann ja heutzutage jeder 0815-Mp3 Player. Tja, da werd ich wohl meine PSP doch noch nicht komplett in Rente schicken. Sollte trotzdem noch jemand eine Lösung finden, bitte lasst es mich wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Gibt es mitlerweile einen Trick, wie man diesen nervigen Inhaltsmanager umgehen kann? Bei der PSP konnte man alles per Wechseldatenträger verwalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Vita verkaufen, ich weiß nur nicht, welchen Preis ich dafür veranschlagen kann. Bin momentan nicht so ganz auf dem Laufenden was das Teil angeht. Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben. Es handelt sich um das 1004er Modell in schwarz, es wurde im März 2013 gekauft, es ist eine 4GB und eine 16GB Speicherkarte dabei. Ich habe die Vita kaum genutzt, außer einigen feinen Kratzern auf der Rückseite, ist das Ding wie neu. Außerdem habe ich noch eine Big Ben Tasche dafür und einige Spiele (Assassins Creed Liberation, NFS Most Wanted, Little Big Planet und Virtua Tennis 4). Die OVP ist auch noch vorhanden. Was meint ihr, wieviel kann man dafür noch verlangen? Würde es sich eventuell anbieten, irgendwas davon einzeln zu verkaufen oder lieber komplett? Bin euch für Tipps dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Vielen Dank für Eure ausführliche Ratschläge. Werde es zunächst mal bei Ebay-Kleinanzeigen versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.