Beefi Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Also die Vita kommt bei mir auch definitiv ins Haus, ideal zum zwischendurch zocken. Weiss nur nicht welche Version, aber ich hab ja noch Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Wird gekauft. Ist ideal für mich, Mittags in der Firma ist mir eh immer stinklangweilig. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Das Line Up ist jetzt noch nicht der Überhammer aber immerhin ist Uncharted dabei, wenigstens etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Die Vita macht auf mich einen sehr guten Eindruck und was gibt es besseres, als das HD Remake von Final Fantasy X unterwegs zu zocken? Richtig, gar nix! Da hast du verdammt recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich lass dass ganze mal auf mich zu kommen. Ein Spiel wird bei Realese gekauft. Dann dauert es bestimmt nicht lange bis die Spiele billiger werden (ANGEBOT) Genauso denk ich auch. Zuerst wird mal Uncharted geholt, ausgiebig gezockt und dann gucken wir mal weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ich finde den preis angemessen für die ps vita, wenn man bedenkt, was da alles an technik drin steckt. Klar ist es viel Geld aber ich hab eigentlich auch einen höheren Preis vermutet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 und welche ist zu empfehlen?? Kommt drauf an ob du Internet unterwegs brauchst oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Nur obs auch Platin geben wird? Könnt ja auch so sein wie bei den psn spielen.. Kann ich mir nicht vorstellen. Die meisten Vita-Spiele werden den selben Umfang wie ein PS3-Spiel haben, sowas können sie dann nicht einfach ohne Platin regeln. da würde sich Sony selber ins Bein schiessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ein Schelm wer böses denkt.^^Hört man ja auch öfters bei Fernsehern dass die nach der Garantie den Geist aufgeben... Oder Handys ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Am 15.7.2016 um 11:59 schrieb XLiveX: Der Reset scheint auch in dem Fall zu gehen, aber nur über das Recovery Menü, siehe https://praxistipps.chip.de/ps-vita-auf-werkseinstellungen-zuruecksetzen-so-gehts_33378 Hat mir auch super geholfen, wäre auch fast verzweifelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 vor 9 Stunden schrieb PudelOfLove: Eine Frage: Im Shop auf der Vita kann ich nichts mehr suchen. Egal wie konkret oder allgemein ich suche, ich erhalte nie auch nur ein einziges Suchergebnis. Also shoppe und downlaode ich alles im Browser am PC. Das wird aber langsam lästig. Ist das nur bei mir so oder gängiger Zustand bei allen? Habs gerade getestet, Suchfunktion funktioniert auch bei mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 Find die Store-Schliessung bei der Vita eine Frechheit. Die lebte ja nur noch vom Store, jetzt wird sie komplett beerdigt. Schade denn ich zock noch immer regelmäßig darauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.