Silenqua Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Also mir gefällt die Vernetzung der Vita gut. Scheint ja voll eingebunden zu sein ins PSN. Werd sie mir auf alle Fälle holen, die Frage ist nur ob ich gleich zu Release zugreife oder auf ausgereiftere Versionen warte. Die Kinderkrankheiten bei neuer Technik kennt man ja zur Genüge. Auf 3G werd ich wohl verzichten. Muss unterwegs nicht unbedingt online spielen und surfen kann ich auch mit dem Handy. Das ist mir dann keine 12-15 Euro im Monat für eine SIM Karte wert. Anders wäre es natürlich wenn eine zukünftige Vita Handysupport bieten würde. Ne Vita zum telephonieren wäre geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Also Amazon mag mich wohl nicht. Die haben heute Morgen meine Vorbestellerbox verschickt und die Vita steht immer noch auf: Wird in Kürze verschickt oO Haben die etwa zu wenig davon oder sonstige Probleme oder warum zahlen die lieber 2 mal Porto oO Wenn Amazon nicht so ein gutes Angebot hätte, würde ich heute schon beim Händler meines Vertrauens stehen. Ist doch immer das selbe. Als österreichischer Vorbesteller erhält man alles immer als Letzter -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hab ihr alle schon eure vita?Meine ist immer Noch in der zustellung-.- Amazon hat meine erst heute abgeschickt obwohl sie schon lang vorbestellt war. Hoffe ich krieg sie wenigstens noch am FR, da am SA keine Zustellung ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ja, du kannst mit der Vita über dein Handy Hotspot, sofern dein Handy Tethering hat.Kann es selber leider nicht ausprobieren, da ich kein Smartphone besitze. Quelle: https://playstationvita.de/forum-t2223-last.html Was ist Tethering? Kanns grad nicht probieren, aber ich kann aus meinem Handy zb einen Access Point machen und mit dem Laptop online gehen. Gibts da unterschiede oder klappts dann auch mit der Vita? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 He Leute, wie lang habt ihr auf euren Vorbestellercode gewartet? Hab gestern auf der PS Seite meinen Code eingeben, bekam die Email mit dem Link um das Spiel auszuwählen und seit dem wart ich auf den Code für den Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Was heißt denn später? Ich meine, ich hab in diesem Park bereits alle Tutorials gemacht und hab soweit alles zugänglich, nur um mich im PSN einzuloggen verlangt er das Update... und das funzt nicht Ich hab das neueste Update drauf und komme seit gestern nicht mehr ins PSN. Anscheinend gibts da Probleme. Wenn das behoben ist, sollte das mit dem Update wohl gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.