Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Also mir gefällt die Vernetzung der Vita gut. Scheint ja voll eingebunden zu sein ins PSN.

Werd sie mir auf alle Fälle holen, die Frage ist nur ob ich gleich zu Release zugreife oder auf ausgereiftere Versionen warte. Die Kinderkrankheiten bei neuer Technik kennt man ja zur Genüge.

Auf 3G werd ich wohl verzichten. Muss unterwegs nicht unbedingt online spielen und surfen kann ich auch mit dem Handy. Das ist mir dann keine 12-15 Euro im Monat für eine SIM Karte wert.

Anders wäre es natürlich wenn eine zukünftige Vita Handysupport bieten würde. Ne Vita zum telephonieren wäre geil :drool5:

Also Amazon mag mich wohl nicht.

Die haben heute Morgen meine Vorbestellerbox verschickt und die Vita steht immer noch auf: Wird in Kürze verschickt oO

Haben die etwa zu wenig davon oder sonstige Probleme oder warum zahlen die lieber 2 mal Porto oO

Wenn Amazon nicht so ein gutes Angebot hätte, würde ich heute schon beim Händler meines Vertrauens stehen. Ist doch immer das selbe. Als österreichischer Vorbesteller erhält man alles immer als Letzter -.-

Ja, du kannst mit der Vita über dein Handy Hotspot, sofern dein Handy Tethering hat.

Kann es selber leider nicht ausprobieren, da ich kein Smartphone besitze.

Quelle:

https://playstationvita.de/forum-t2223-last.html

Was ist Tethering? Kanns grad nicht probieren, aber ich kann aus meinem Handy zb einen Access Point machen und mit dem Laptop online gehen. Gibts da unterschiede oder klappts dann auch mit der Vita?

Was heißt denn später? Ich meine, ich hab in diesem Park bereits alle Tutorials gemacht und hab soweit alles zugänglich, nur um mich im PSN einzuloggen verlangt er das Update... und das funzt nicht :/

Ich hab das neueste Update drauf und komme seit gestern nicht mehr ins PSN. Anscheinend gibts da Probleme. Wenn das behoben ist, sollte das mit dem Update wohl gehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...